Wie geht es bei mir beruflich weiter? Bitte um Hilfe!

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Ich denke, der Titel sagt alles!
Ich hoffe, irgendjemand von euch kann mir diesbezüglich helfen!

Ich habe zurzeit zwei Jobs in Aussicht! Sieht man vielleicht, ob ich bei beiden/ oder bei einen der beiden eine Zusage bekomme??

Danke :)

Ich bin am 21.11.1988 um 22:59 in Eisenstadt (Österreich) geboren

hab auch einen Radix erstellt - hoffe, der Link funktioniert!

http://www.astrografik.ch/formular20druck.php

http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

:danke:
 
Werbung:
Hallo Muse,

welchen der beiden Jobs du bekommst, lässt sich nicht so leicht sagen.
Aber ich bin überzeugt einen der Beiden wirst du bekommen.

Schau mal deine Transite an: t-Mars läuft grad über deinen AC und beginnt einen neuen Rundlauf durch die Häuser. Das symbolisiert doch schon den Aufbruch und Neustart.
Und t-Uranus im Verbund mit Jupiter läuft über deinen Mars und löst alle deine Mars-Uranus-Konstellation im Radix aus und da Uranus Herrscher deines 6.Hauses (Arbeit) ist, kommt Bewegung in diesen Lebensbereich.
Und zu guter Letzt: der auflösende Neptun hat nun das 6.Haus verlassen und mit ihm verschwinden auch Desorientierung und Unsicherheit in Bezug auf die Umsetzung und Aussteuerung des Gegebenen und es können wieder realistische Entscheidungen getroffen werden.

Viel Glück.


696510444yibgu.jpg
 
@gabi

vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe :umarmen:

bei einen der beiden Jobs bekam ich heute eine Absage :(
Jetzt müsste ich demnach den anderen bekommen - den Job, der eigentlich Priorität für mich hat! Hoffe es sehr!

:danke:
 
@gabi

vielen vielen vielen Dank für deine Hilfe :umarmen:

bei einen der beiden Jobs bekam ich heute eine Absage :(
Jetzt müsste ich demnach den anderen bekommen - den Job, der eigentlich Priorität für mich hat! Hoffe es sehr!

:danke:

Hallo Muse,

ich drück dir ganz fest die Daumen.:trost:
Die Transite zu deinem Horoskop sehen so vielversprechend aus.
Aber selbst wenn es mit diesem Job nicht klappt, versuch es weiter, die jetzige Zeit ist einfach sehr günstig in Bezug auf Neuanfang.

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke :)

wie lange hält diese Phase, wo es günstig ist, an?

:umarmen:

Hallo Muse,

Mars läuft jetzt noch ca. 1 Monat durch dein 1.Haus, er hat zwar einige Spannungsaspekte, was sich als Unruhe oder Ungeduld zeigen könnte, aber gleichzeitig könnte diese Spannung dich zu erhöhter Aktivität treiben. t-Uranus pendelt noch über ein Jahr um deinen Geburts-Mars, also ziemlich lang. Ich könnte mir vorstellen, dass sich in diesem Zeitraum einiges tut. Und auch t-Jupiter wird noch rückläufig und geht über deinen Mars vor und zurück und wieder vor. Das dauert bis Feb. 2011.
Das ist ein sehr schöner Aspekt, der berufliche Erfolge und geglückte Vorhaben verspricht.
Falls es also mit dem zweiten Job nicht klappen sollte, dann lass dich nicht entmutigen, bis ins nächste Jahr hinein, kannst du einen hohen Engerie- und Aktivitätslevel halten.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben