Wie geht es allgemein weiter?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milli90

Guest
Hallo an alle!

Gerne würde ich wissen, wie es für mich weiter geht, ALLGEMEIN.

Ich würde mich sehr über Deutungen freuen, da ich mich mit Lenormand wie gesagt leider nicht auskenne, sie aber sehr schätze.

Ich danke euch im Voraus!

PS: Sorry für etwaige Formatierungsfehler - ich hatte bereits mal angedeutet, dass mir nur eine Schreibfläche und keine Formatierungsmöglichkeiten mehr angezeigt werden. Ich werde wohl ein anderes Konto brauchen.

Werbung:
Hallo Milli,

kurz ein paar Fragen voran:Hast Du gerade einige Umbrüche hinter Dir, eine Trennung vom Partner, eine Veränderung (Umzug?), die nicht gelingen will?
Und:bist Du gerade frisch verliebt, mit neuer Hoffnung auf Liebe?

Zitat Milli 90 :
Gerne würde ich wissen, wie es für mich weiter geht, ALLGEMEIN.

Ich würde mich sehr über Deutungen freuen, da ich mich mit Lenormand wie gesagt leider nicht auskenne, sie aber sehr schätze.

Ich danke euch im Voraus!

PS: Sorry für etwaige Formatierungsfehler - ich hatte bereits mal angedeutet, dass mir nur eine Schreibfläche und keine Formatierungsmöglichkeiten mehr angezeigt werden. Ich werde wohl ein anderes Konto brauchen.

Hallo Milli,

kurz ein paar Fragen voran:Hast Du gerade einige Umbrüche hinter Dir, eine Trennung vom Partner, eine Veränderung (Umzug?), die nicht gelingen will?
Und:bist Du gerade frisch verliebt, mit neuer Hoffnung auf Liebe?

Hallo :)

Nein, keine Trennung (bin in einer Beziehung), nicht frisch verliebt, kein Umzugsversuch, aber ich träume davon, wegzuziehen.

Umbrüche gab es, ja. Alles auf den Kopf gestellt.
In dem Fall sieht man's? :)

OT: Darstellungsprobleme werden eher am Browser liegen bzw. an deinen Einstellungen.
Ein neuer Account wird dir nicht weiterhelfen, sondern ist sogar gegen die Forenregeln.

OT: Darstellungsprobleme werden eher am Browser liegen bzw. an deinen Einstellungen.
Ein neuer Account wird dir nicht weiterhelfen, sondern ist sogar gegen die Forenregeln.

Mit wurde von einem anderen Mitglied öffentlich gesagt, dass der Admin da auch nicht helfen konnte und sie dann einen neuen Account erstellt hat. Ich war bereits mit 2 Handys und 3 Rechnern online, es ist immer dieselbe Anzeige. Würde ich einen zweiten Account erstellen, würde ich dem Admin natürlich mitteilen, dass das "ich" bin. Danke trotzdem für die Info, soll hier nicht Thema sein, habs nur erwähnt damit sich niemand über die eventuell falsche Darstellung wundert und denkt ich wäre zu faul gewesen oder so :)

Mit wurde von einem anderen Mitglied öffentlich gesagt, dass der Admin da auch nicht helfen konnte und sie dann einen neuen Account erstellt hat. Ich war bereits mit 2 Handys und 3 Rechnern online, es ist immer dieselbe Anzeige. Würde ich einen zweiten Account erstellen, würde ich dem Admin natürlich mitteilen, dass das "ich" bin. Danke trotzdem für die Info, soll hier nicht Thema sein, habs nur erwähnt damit sich niemand über die eventuell falsche Darstellung wundert und denkt ich wäre zu faul gewesen oder so :)

hallo,
ich habe zwar deine Karten in die richtige Reihenfolge gelegt,
aber das hättest du wohl auch können,
vielleicht geht das nicht weil du nicht das L benutzt hast oben in der leiste, sondern selbst die Klammern gesetzt hast.
ich habe bemerkt, da ich ja die L nuller zusetzten musste, das deine ziffern ganz andere Abstände haben.

hallo,
ich habe zwar deine Karten in die richtige Reihenfolge gelegt,
aber das hättest du wohl auch können,
vielleicht geht das nicht weil du nicht das L benutzt hast oben in der leiste, sondern selbst die Klammern gesetzt hast.
ich habe bemerkt, da ich ja die L nuller zusetzten musste, das deine ziffern ganz andere Abstände haben.

Nein, das könnte ich eben nicht selber machen.
Genau deshalb habe ich geschrieben, dass es mir leid tut, wenn etwas nicht passt, denn genau dieses L-Symbol fehlt mir. Mir fehlen alle Symbole, ich kann NUR einen Text eintippen. Genau das meinte ich.

Ich bin jedes Mal total gespannt, wenn ich sehe, dass ich Antworten bekommen habe und dann ist es OT.
Schade, dass wir jetzt über die Technik diskutieren müssen, ich hab mich im Voraus entschuldigt! Ich habe leider keine andere Möglichkeit. Ich bitte um Verständnis.

Nein, das könnte ich eben nicht selber machen.
Genau deshalb habe ich geschrieben, dass es mir leid tut, wenn etwas nicht passt, denn genau dieses L-Symbol fehlt mir. Mir fehlen alle Symbole, ich kann NUR einen Text eintippen. Genau das meinte ich.

Ich bin jedes Mal total gespannt, wenn ich sehe, dass ich Antworten bekommen habe und dann ist es OT.
Schade, dass wir jetzt über die Technik diskutieren müssen, ich hab mich im Voraus entschuldigt!

aber die smileys finktionieren?
die stehen ebenso in der oberen leiste?

du könntest deine Grösse verändern dann bekommst du andere Grössen und somit möglicherweise ein richtiges Bild.
Grösse wird auf dem eigenen PC eingestellt.
ich wollte nur helfen,

ich finde schon das sich jemand die Mühe machen könnte .
Ist übrigens nicht OT, weil du willst Deutungen...........

richtig @Ne1e

Werbung:
aber die smileys finktionieren?
die stehen ebenso in der oberen leiste?

du könntest deine Grösse verändern dann bekommst du andere Grössen und somit möglicherweise ein richtiges Bild.
Grösse wird auf dem eigenen PC eingestellt.
ich wollte nur helfen,

ich finde schon das sich jemand die Mühe machen könnte .
Ist übrigens nicht OT, weil du willst Deutungen...........

richtig @Ne1e

Nein smilies gehen auch nicht, ich sehe KEINE Leiste, nur Text kann ich eingeben. Warum glaubt mir denn hier niemand?!?!?

Danke für die Tipps aber das habe ich alles versucht! Wie bereits gesagt war ich an 3 PCs dran. Es geht nicht und das ist jetzt Fakt. Ich fühle mich gerade als hätte ich hier jemandem die Hand abgehackt.

Zu deiner Frage: Smileys gebe ich durch Tastatur Zeichen ein, so einfach!
Dass ich mich jetzt hier rechtfertigen und wehren muss, schon das fünfte Mal, finde ich unglaublich.

Ich habe mich bereits an den Admin gewandt inkl Screenshot und mich im Voraus bei euch entschuldigt, mehr kann ich nicht machen.

Wenn das jetzt so inakzeptabel ist und ihr euch alle so über die schlechte Formatierung ärgert, dann tut es mir leid und dann lassen wir es eben.
Aber ich werde mich jetzt nicht ein sechstes mal entschuldigen und über ein Problem diskutieren, das gerade nicht lösbar ist. Tut mir leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben