Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

hm, geht ja ganz schön heftig ab hier.
sonja, du bist momentan etwas neben der spur, das ist verständlich.
für mich wenig verständlich aber ist, dass du dann deinerseits so austeilst und um dich schlägst.
"ich wünsche diesem und jenem das und jenes auf den hals" find ich ziemlich deftig.
ich finde, man sollte mit solchen dingen vorsichtig sein.

:liebe1:
LH
 
Werbung:
Hallo Lighthouse,

wie recht du doch hast. Man kann einem anderen mit solchen Worten ein unheimliches Negativfeld verschaffen, welches derjenige dann wieder abarbeiten muss, damit sich da nix manifestiert.

Viele wissen soetwas leider nur nicht und schaffen so einem anderen Menschen manchesmal echt Unheil mit ihren negativen Gedanken.

Mal ein kleines Beispiel: Wenn ich zu einem Kind ständig sage, mach dies nicht weil du dann fällst oder sei vorsichtig, du fällst, wird es garantiert fallen. Vielleicht nicht gleich weil alles ja auch seine Zeit braucht um sich zu manifestieren aber später sicherlich. Doch es ist einem dann garnicht bewusst, das man da selber für gesorgt hat mit seinen Worten und Gedanken.

Jetzt werden Andre wieder sagen ja dann hast du das Kind aber unsicher gemacht. Doch so einfach ist das nicht, denke ich. Denn das Kind war sicher am klettern und fiel. Es war nicht unsicher doch es fiel. Und warum???? Weil es jemand vor Tagen oder Wochen so manifestiert haben könnte.

Ich hoffe ihr versteht mich so wie ich das schreibe *ggg*.

Wir müssen wirklich aufpassen was wir so von uns geben. In Worten oder auch in Gedanken.

Alles liebe euch
Andrea
 
meine liebe wie Recht du hast.

Aber was die gute auch vergisst das sie sich mit ihren negativen Äusserungen auch ihre eigenen negativen Energien schafft.Das nennt man auch negatives Karma schaffen.
 
Liebe Noelani,

ja siehst du habe ich doch wieder glatt vergessen das zu schreiben *ggg*. Danke dir für die Ergänzung *ggg*.

auch dir alles liebe
Andrea
 
hab isch doch gern jemacht:D man kann ja nicht an alles denken,gell?
Vielleicht hat noch jemand eine Ergänzung dazu.:clown:
 
Hi Sonja,

oooohje ich seh schon, es ist Zeit für etwas aggressivere Sprüche damit du endlich zuhörst. :megaphon: Oder hast du garnicht gelesen was ich geschrieben habe? Anscheinend nicht ... *seufz*


Was für ein Mist! Wann begreifst du das dies alles an DIR und deinem inneren Zustand gebunden ist??? Es ist wirklich völlig egal ob Venus bei Mars, bei mir oder beim Schibbendääääl von nebenan vorbei sieht. Es ist ebenfalls völlig egal ob Michi zufällig Hilfe leistet oder ein vergesslicher Zeitgenosse in China seine Hoftür offen gelassen hat - nichts davon hat mit dir und deinem Problem direkt zu tun! Das ist ALLES Beiwerk und Kappes! Nichts davon berührt den Kern der Sache.

Du lädst dir diese Seele ein, DU ermunterst sie mit DEINER Geisteshaltung, DEINE Angst ist eine willkommene Einladung und NUR DU kannst etwas auf Dauer daran ändern! Angekommen? Ich hoffe es, denn sonst reden wir in 6 Monaten noch darüber. Ganz ähnliche Geschichten werden dir in deinem Leben wahrscheinlich am Laufenden Band passieren. Immer wirst du unter gebuttert, keiner nimmt Notiz von dir, sie schneiden dir mitten im Satz das Wort ab, du bist öfter das Ziel von Scherzen weil man es ja mit dir machen kann usw usw usw ... nicht wahr? Mir darauf zu Antworten ist nicht nötig, aber sei ehrlich zu dir selbst. Immer der selbe Ablauf in verschiedenen Zusammenhängen und immer bist du unterlegen, bist der Looser. Immer mangelt es an Selbstbewusstsein und immer machst du dich von anderen abhängig. Das ist FALSCH! Wenn du nicht begreifst und nicht für dich akzeptierst was geschieht wird sich NIE etwas ändern. Und es wird sich auch nie Selbstbewusstsein bei dir bilden. Kennst du den Spruch "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"? Dahinter steckt das du dir selber helfen musst und andere dich dabei unterstützen können. Aber niemand wird etwas auf Dauer für dich erreichen wenn du nicht mitmachst. Und solange DU eine dralle Venus vorschickst als Entschuldigung wird sich nichts ändern! GAR NICHTS!

:megaphon: Wenn du deinen Arsch nicht endlich in Bewegung setzt dann wird nichts helfen!

In diesem Sinne
Trekker

Hi,

es ist nicht meine Mutter,
helft mir bitte es von meinem Körper
wegzubekommen!!!
Es ist gar nicht mehr lustig!!!

Sonja
 
Hallo Leute,



was immer wieder auffällt, ist, wenn Leute meinen sie wären besetzt o. sowas... das sie sich zuviel, zu intensiv mit allerlei Themen hier beschäftigen, in !kürzester! Zeit.

Viele die sich hier tummeln, gehen Zackzackzack jeden Bereich durch und bauen dadurch ihre Fantasiegebilde (unbewusst) aus, die mehr aus ihrer eigenen Psyche entspringen als das es etwas mit der Wahrheit zu tun hätte... weil man sich mit der ganzen Infoflut, mit der man sich beschäftigt/zu ballert bereits überfordert hat.

Liebe Sonja, als ich die Posts gelesen habe, die du nun in den letzten Tagen hier in diesem Forumsbereich geschrieben hast, war ich kurz perplex und es bestätigt mir meine Meinung.

Du hörst dich total überlaufen an aus deinen anderen Beiträgen, als hättest du dich viel zu viel mit dem Ganzen befasst und zu wenig davon objektiv verarbeitet- selbst wenn dich ein Kontakt belästigt, scheint das nicht dein einziges Problem zu sein.
Was hast du gemacht, dass du alle Chakren geöffnet hast- wie hast du das geschafft? Wie viel Zeit ging dafür drauf- bist ja auch noch nicht so lange am Thema dran. Wieso klammerst du dich so an Engelkarten? Wieso glaubst du daran, dass alle sensitiven sich grad auch belästigt fühlen? Weshalb verstehst du die Astrologie anders, als andere?

Du fehlinterpretierst o.missverstehst Dinge, die die Menschen hier dir versuchen zu erklären...weshalb?

Was du beschreibst, zB. das dich was bekrabbelt, anfasst und auch mal "gerade" Abends, hört sich wie bei einem Menschen, dessen Nerven sehr angestrengt sind.
Menschen in Stresssituationen, bekommen eine total empfindliche Haut... "gerade" Abends weil der Körper sich entspannt... dann krabbelts übern Kopf, über die Arme o.über den gesamten Körper.
Ich will dir nicht abschlagen, dass du irgendwelchen Kontakt gehabt hast o.gerade hast, aber man sollte alles in Betracht ziehen.

"Es geht hier sämtlichen sensitiven Menschen so
mit dieser verstärkten Belästigung, wenn man rumliest
"... schreibst du.

Sonja, ich bin sensitiv und ich spüre nix von einer verstärkten Belästigung!

Ich kann nur erahnen, was du mit deiner Aussage meinst... und wo du so rum gelesen hast. Es gibt hier im Forum welche, die einem Fantasy-Energietheorien aufschwatzen wollen. Fühlt sich der eine belästigt, schwupps, fühlt der andere es auch.

Sonja, du Herz, tritt auf die Bremse- schleunigst...

Jetzt zuletzt schreibst du nur zwei Sätze...das find ich nicht lustig... womit soll man dir helfen? Wieso verstehst du nicht, was andere dir hier schreiben? Wieso liest du nicht diese HILFE, die dir hier gewidmet wird, heraus? Wieso überliest/überhörst du es einfach? Wach bitte wieder auf.
Das einzige was du-!nur DU!- machen kannst, wenn du meinst belästigt zu werden, ist: NEIN SAGEN!Hörst du nicht deine innere Stimme, die dir sagt, es kann dir nichts geschehen? Hör doch mal hin.

Ansonsten, wenn du gar nicht mehr klar kommst, es gibt Psychologen die spirituelle Krisen behandeln- denn in so einer scheinst du dich gerade zu befinden.

So und für alle, die daran denken, sie wären besetzt o. es für möglich halten, besetzt zu werden- guckt euch selbst genauer an.
Wie sieht eure derzeitige Psyche aus, wie sieht euer Umfeld aus? Vielleicht erklärt sich aus der Betrachtung schon selbst etwas.
Nehmt euch die Beiträge von Trekker zu Herzen, lest sie euch durch- lest andere Erfahrungsberichte von anderen.

Wenn ihr unerwünschten Besuch habt, widerfahrt doch mit "unerwünschten Besuch" so, wie ihr es auch im Normalfall mit lebenden Personen machen würdet- schließt ihn aus eurem Leben aus.
Ein unerwünschter Besuch wird vielleicht hier und da nochmal versuchen zu nerven- aber es bleibt beim versuchen, denn euch selbst interessierts irgendwann dann nimma.

Ein anderer nimmt bei euch nur soviel Platz ein, wie ihr für ihn frei macht.
Diese Regel gilt überall und für jeden.

Taucht nicht in eine Zauberwelt ab o. versucht diesen unerwünschten Besuch zu mystifizieren- es lohnt sich nicht.
Wenn man gerade anfängt, sich für das Jenseitige zu interessieren, ist natürlich alles Neuland. Man hat Angst o. ist total fasziniert... aber man sollte irgendwann dieses Neuland ganz natürlich in seinen Lebensalltag mit einbauen können... und nicht vergessen, man "lebt" im Hier und Jetzt.

Auch macht euch nicht von Leuten, die euch Märchenwelten (egal wie schön o.böse diese Geschichten sich anhören mögen) auftischen wollen, abhängig- kann man nicht oft genug sagen.
Wenns schon so weit geht, dass jemand an Dämonen und an den Teufel glaubt- dann sollten bei euch die Vernuftssirenen schrillen. Dann wird es höchste Zeit sich definitiv vom dem eso/spiri Bereich eine zeit lang zu verabschieden,... nicht nur von diesem Forum, sondern Ganz.
Denn dann verpackt man etwas einfach schlichtweg falsch.

Liebe Grüße

Mirja
 
Hallo Mirija,

Wieso verstehst du nicht, was andere dir hier schreiben? Wieso liest du nicht diese HILFE, die dir hier gewidmet wird, heraus? Wieso überliest/überhörst du es einfach? Wach bitte wieder auf.

Wenn ihr unerwünschten Besuch habt, widerfahrt doch mit "unerwünschten Besuch" so, wie ihr es auch im Normalfall mit lebenden Personen machen würdet- schließt ihn aus eurem Leben aus.

danke für diese beiden Sätze, denn sie sagen genau das aus, was ich zu erklären versucht habe. Leider fällt es bei Sonja noch nicht auf fruchtbarem Boden. Offenbar gehört sie zu den Menschen, die es auf die harte Tour lernen müssen - da kann man reden so viel man will. Wer es nicht einmal anders versucht, sondern immer nur mit dem Kopf durch die Wand will, der muss leider auch die Konsequenzen seines Handelns bzw in diesem Fall seines Nicht-Handelns selbst tragen. Traurig, aber wahr.

Liebe Sonja, ich habe auf deine Beiträge hier nicht mehr gross reagiert und auch deine Mails nicht beantwortet, weil du all Antworten hast, die man oder auch ich dir geben kann. Wenn du alles ablehnst, dann musst du da alleine durch! So hart das jetzt klingen mag, aber dir ist SO nicht zu helfen. Du hörst nicht zu, du versucht nichts und heulst dann rum, weil es nicht besser oder zumindest anders wird. Noch ein letztes Mal und ganz deutlich: Es wird dich keine Hilfe von aussen erreichen, wenn du nicht selber etwas tust! Leute wie ich können dir nur die Richtung zeigen - gehen musst du IMMER selbst. Diese Phänomene sind immer an den Betroffen gebunden, also muss der Betroffene auch etwas ändern. Und wenn du das nicht tust, dann hast du simpel Pech gehabt. Kein Erzengel und kein Dämon bewegt irgendetwas, das bist immer nur alleine DU wenn sich DEINE Geisteshaltung ändert. Ein Aussenstehender, der von mir aus auch ein Erzengel sein kann, wird dir immer nur Hilfe zur Selbsthilfe geben können.

Begreife dies und es wird besser werden. Lehne es weiter ab wie bisher und NICHTS wird sich tun. Es liegt nur an dir ... !

Klarer und deutlicher kann ich es nicht ausdrücken.

LG
Trekker
 
Hi,

es ist nicht meine Mutter,
helft mir bitte es von meinem Körper
wegzubekommen!!!
Es ist gar nicht mehr lustig!!!

Sonja

hallo sonja,
ich versthe dich voll und ganz, hab das slbst schon und bei anderen erlebt, wenn du willst, schreib mit mir, und das unding wird aufgelöst von mir.
es nützen alle guten ratschläge nichts, wenn so etwas da ist, sondern nur eine schattenkriegerin.
leider habe ich deinen beitrag nicht gefunden, aber ich weiss aus den antworten an dich, worum es geht, also los, schreibe mir,
mizekatz
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben