Hallo Leute,
was immer wieder auffällt, ist, wenn Leute meinen sie wären besetzt o. sowas... das sie sich zuviel, zu intensiv mit allerlei Themen hier beschäftigen, in !kürzester! Zeit.
Viele die sich hier tummeln, gehen Zackzackzack jeden Bereich durch und bauen dadurch ihre Fantasiegebilde (unbewusst) aus, die mehr aus ihrer eigenen Psyche entspringen als das es etwas mit der Wahrheit zu tun hätte... weil man sich mit der ganzen Infoflut, mit der man sich beschäftigt/zu ballert bereits überfordert hat.
Liebe Sonja, als ich die Posts gelesen habe, die du nun in den letzten Tagen hier in diesem Forumsbereich geschrieben hast, war ich kurz perplex und es bestätigt mir meine Meinung.
Du hörst dich total überlaufen an aus deinen anderen Beiträgen, als hättest du dich viel zu viel mit dem Ganzen befasst und zu wenig davon objektiv verarbeitet- selbst wenn dich ein Kontakt belästigt, scheint das nicht dein einziges Problem zu sein.
Was hast du gemacht, dass du alle Chakren geöffnet hast- wie hast du das geschafft? Wie viel Zeit ging dafür drauf- bist ja auch noch nicht so lange am Thema dran. Wieso klammerst du dich so an Engelkarten? Wieso glaubst du daran, dass alle sensitiven sich grad auch belästigt fühlen? Weshalb verstehst du die Astrologie anders, als andere?
Du fehlinterpretierst o.missverstehst Dinge, die die Menschen hier dir versuchen zu erklären...weshalb?
Was du beschreibst, zB. das dich was bekrabbelt, anfasst und auch mal "gerade" Abends, hört sich wie bei einem Menschen, dessen Nerven sehr angestrengt sind.
Menschen in Stresssituationen, bekommen eine total empfindliche Haut... "gerade" Abends weil der Körper sich entspannt... dann krabbelts übern Kopf, über die Arme o.über den gesamten Körper.
Ich will dir nicht abschlagen, dass du irgendwelchen Kontakt gehabt hast o.gerade hast, aber man sollte alles in Betracht ziehen.
"Es geht hier sämtlichen sensitiven Menschen so
mit dieser verstärkten Belästigung, wenn man rumliest"... schreibst du.
Sonja, ich bin sensitiv und ich spüre nix von einer verstärkten Belästigung!
Ich kann nur erahnen, was du mit deiner Aussage meinst... und wo du so rum gelesen hast. Es gibt hier im Forum welche, die einem Fantasy-Energietheorien aufschwatzen wollen. Fühlt sich der eine belästigt, schwupps, fühlt der andere es auch.
Sonja, du Herz, tritt auf die Bremse- schleunigst...
Jetzt zuletzt schreibst du nur zwei Sätze...das find ich nicht lustig... womit soll man dir helfen? Wieso verstehst du nicht, was andere dir hier schreiben? Wieso liest du nicht diese HILFE, die dir hier gewidmet wird, heraus? Wieso überliest/überhörst du es einfach? Wach bitte wieder auf.
Das einzige was du-!nur DU!- machen kannst, wenn du meinst belästigt zu werden, ist: NEIN SAGEN!Hörst du nicht deine innere Stimme, die dir sagt, es kann dir nichts geschehen? Hör doch mal hin.
Ansonsten, wenn du gar nicht mehr klar kommst, es gibt Psychologen die spirituelle Krisen behandeln- denn in so einer scheinst du dich gerade zu befinden.
So und für alle, die daran denken, sie wären besetzt o. es für möglich halten, besetzt zu werden- guckt euch selbst genauer an.
Wie sieht eure derzeitige Psyche aus, wie sieht euer Umfeld aus? Vielleicht erklärt sich aus der Betrachtung schon selbst etwas.
Nehmt euch die Beiträge von Trekker zu Herzen, lest sie euch durch- lest andere Erfahrungsberichte von anderen.
Wenn ihr unerwünschten Besuch habt, widerfahrt doch mit "unerwünschten Besuch" so, wie ihr es auch im Normalfall mit lebenden Personen machen würdet- schließt ihn aus eurem Leben aus.
Ein unerwünschter Besuch wird vielleicht hier und da nochmal versuchen zu nerven- aber es bleibt beim versuchen, denn euch selbst interessierts irgendwann dann nimma.
Ein anderer nimmt bei euch nur soviel Platz ein, wie ihr für ihn frei macht.
Diese Regel gilt überall und für jeden.
Taucht nicht in eine Zauberwelt ab o. versucht diesen unerwünschten Besuch zu mystifizieren- es lohnt sich nicht.
Wenn man gerade anfängt, sich für das Jenseitige zu interessieren, ist natürlich alles Neuland. Man hat Angst o. ist total fasziniert... aber man sollte irgendwann dieses Neuland ganz natürlich in seinen Lebensalltag mit einbauen können... und nicht vergessen, man "lebt" im Hier und Jetzt.
Auch macht euch nicht von Leuten, die euch Märchenwelten (egal wie schön o.böse diese Geschichten sich anhören mögen) auftischen wollen, abhängig- kann man nicht oft genug sagen.
Wenns schon so weit geht, dass jemand an Dämonen und an den Teufel glaubt- dann sollten bei euch die Vernuftssirenen schrillen. Dann wird es höchste Zeit sich definitiv vom dem eso/spiri Bereich eine zeit lang zu verabschieden,... nicht nur von diesem Forum, sondern Ganz.
Denn dann verpackt man etwas einfach schlichtweg falsch.
Liebe Grüße
Mirja