Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
ähm....äh...öhm....öhhhh
mir bleibt wahrlich der Mund weit offen stehen, ich weiß nicht mal mehr was ich dazu sagen soll.....heidewitzka...
was ist mit deinem herzen los? aussortiert? wie schlechte kartoffeln?
die Spreu vom weizen zu trennen heißt nicht zwischen den Menschen auszulesen, sondern bei jedem menschen wird die Spreu vom weizen getrennt, jeder ist das weizen, eben noch mit spreu dran, das muss weg^^
aber sonst wird da nix aussortiert und deine Pläne? wie wo was?

ich glaub Du hast keinen schimmer von Gerechtigkeit

Ungerecht wurde es erst wirklich seit dem die Römer, Magna Germania und alle anderen Europäischen Kulturen einnahmen.

Der gesamte Geschichtliche Verlauf der Römisch-Christlichen gemeinde war bestialisch bis heute.

Ich hoffe hier Erinnert sich noch jemand an die Hexenverbrennungen, welche eigentlich nur sehr Erfahrene Damen und Herren waren im Bereich Natur oder Alchemie.
Auch Kinder wurden getötet!
Und das alles völlig Sinnlos, wegen einer Psychopathisch subjektiven Illusion.

Ging auch noch weiter im Geschichtlichen Verlauf und selbst heute wird noch auf Subjektiver Illusion gemordet.

Zuletzt bearbeitet:
wer ich genau bin...weiß ich erst ganz genau seid ein paar monaten...danach gesucht habe ich mein Leben lang...dann kam eine ahnung und das hat dann etwa 7 jahre gedauert bis ich mir gewiss war.

nutzt aber nix das rumzuposaunen, denn erkenntniss läuft nicht so, das wir uns gegenseitig ein erzählen...das Glück ist nicht davon abhängig das man es mündlich übermittelt...oder das mensch mir glaubt...das wärs ja noch...besser ist den weg zu finden das jeder es selber erkennen kann

meditation ist da tatsächlich ein gutes werkzeug...kontemplation...Introspektion...
Du willst es uns nicht mit-teilen. Wie schade. Wäre für diesen Thread interessant gewesen.

Dazu kommen noch die Ungerechten Ariosophen der "Neuzeit" bis heute.

Welche auch nicht mehr als Gen defekt sind.

Ariosophen haben zb. die Ukraine 2014 unter die Fittige genommen auch genannt Söldner mit Ideologischen Hintergrund (Ariosophie)

Ungerecht wurde es erst wirklich seit dem die Römer, Magna Germania einnahmen.

Der gesamte Geschichtliche Verlauf der Römisch-Christlichen gemeinde war bestialisch bis heute.

Ich hoffe hier Erinnert sich noch jemand an die Hexenverbrennungen, welche eigentlich nur sehr Erfahrene Damen und Herren waren im Bereich Natur oder Alchemie.
Auch Kinder wurden getötet!
Und das alles völlig Sinnlos, wegen einer Psychopathisch subjektiven Illusion.

Ging auch noch weiter im Geschichtlichen Verlauf und selbst heute wird noch auf Subjektiver Illusion gemordet.
Meinst du dies alles ist eine Prüfung von Anbeginn oder gehts nur um Erfahrungen machen in dieser Welt ?

Werbung:
Zurück
Oben