Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatoos sind im Grunde Symbole, die man sich stechen läßt.
Da ich mich sehr stark mit Symbolen befasse und sie gezielt zur "Heilung" einsetze, schätze ich sie- habe aber auch Respekt vor ihnen.
Denn wenn man bedenkt, wie sehr sich Wasser in der Schwingung verändert, wenn man es mit Symbolen oder Worte informiert und der Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht......hmmm.
Außerdem können Tatoos oder Narben den Energiefluss der Meridiane im Körper stören.
Also ich bin hier wertungsfrei!
Ich selber hab ein sogenanntes Arschgeweih, auch wenn ich es zweimal stechen hab lassen müssen (voher war ein Pfuscher dran und dann hab ich es von einem anderen zurechtformen lassen müssen, und das waren erst Schmerzen ), bereue ich es keinen Tag dies gemacht zu haben.
Hässlich! Angrundtief hässlich. Hab auch schon teilweise versucht, sie wegzubrennen, diese Symbole des Bösen.
Wodurchs natürlich noch grauenvoller wurde.
Ich hätte schon gern Schönere. Im Moment allerdings auch andere Sorgen.
Doch wer weiß? Vielleicht gelingt mir in der nächsten Inkarnation eine schönere Verpackung für meine Seele.
Oder Psyche... wie auch immer man das Zeug hinter der Haut nennen will.
Ist ja irgendwie nicht schlecht, wenn man an der Verpackung sieht, was drinnen is.
Verlassen allerdings sollte man sich nicht drauf.
Ich hab auch ein hässliches Herzchen tätowiert und bin nicht zwingend eins.
hab ich denn etwas in diese Richtung ausgesagt, kleiner Fist?...Ich wollte dem Fred nur ne etwas interessantere Weisung geben, immerhin gehts hier um folgendes: Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings? jahaaaaaa...also letztlich gehts hier um Modifizierung, Symbolik, Körper etc, denn über Geschmack wird man wohl nur sehr karg und unzufriedenstellend verhandeln können.
Andererseits maße ich mich hier gerade an einen Fred ergiebeiger gestalten zu wollen, ist wohl auch daneben...mit deiner Schlussfolgerung hat das letztlich dennoch ungemein wenig zu schaffen, ich bitte dieses zur Kenntnis zu nehmen, letztlich ist es mir ohnehin egal...ich selbst bin übrigens auch tätowiert, habe BRL am Schwanz tätowiert, in Momenten libidönser Erregung dann BARCELONA...so viel dazu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.