Wie finde ich meine Seekenverwandtschaft heraus?

Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern

Meine Güte! was ist denn zur Zeit hier nur los??? :confused:
Wenn Du jemanden triffst, der dich anzieht, der dich interessiert, den du auf Anhieb unheimlich magst: frage nicht nach Seelenverwandtschaft, nimm ihn an, als einen Menschen, den du gerne um dich haben möchtest, nimm in auf in dein Herz, erfreu Dich an der Freundschaft/Liebe was auch immer.

Doch ich kann dir sagen: Wer aktiv gesucht hat, hat noch nie gefunden.
Vielleicht triffst du eines Tages die Person, die du für deine Dualseele hältst, doch dies ist so außergewöhnlich, warum sollte s also ein Patentrezept geben, sie zu finden? Dann hätte ja jeder eine...und es wäre nichts besonderes mehr.

Vielleicht sollten alle Menschen ihre innigen Freundschaften, so behandeln, wie sie ihren Seelenverwandten behandeln würde! Dann wäre die Welt vielleicht ein Stück weit besser...:rolleyes:

Werbung:
Wenn Du jemanden triffst, der dich anzieht, der dich interessiert, den du auf Anhieb unheimlich magst: frage nicht nach Seelenverwandtschaft, nimm ihn an, als einen Menschen, den du gerne um dich haben möchtest, nimm in auf in dein Herz, erfreu Dich an der Freundschaft/Liebe was auch immer.

Vielleicht triffst du eines Tages die Person, die du für deine Dualseele hältst, doch dies ist so außergewöhnlich, warum sollte s also ein Patentrezept geben, sie zu finden? Dann hätte ja jeder eine...und es wäre nichts besonderes mehr.

Vielleicht sollten alle Menschen ihre innigen Freundschaften, so behandeln, wie sie ihren Seelenverwandten behandeln würde! Dann wäre die Welt vielleicht ein Stück weit besser...:rolleyes:

da kann ich wieder nix anderes machen, als voll zuzustimmen!

Vor allem, wer aktiv sucht u. auch noch Anleitungen dafür braucht, wie man DS/SV oder einfach nur seine grosse Liebe findet, erleidet meist Schiffbruch..

Es ergibt sich sehr oft einfach, das jemand kommt, der einem voll umhaut, in allen Bereichen, ob u. was draus wird, das obliegt beiden, u. sicherlich nicht einem Lehrbuch für DS/SV oder "wie ich die Richtige Partnerin/Partner - Freund/Freundin anziehe "usw..

Und das ist ja das schöne dran, das Menschen so unterschiedlich reagieren u. unterschiedliche Ansprüche haben, die man nie in einen Ratgeber für alle packen kann.

Das hast du schön gesagt. Kann dir bei allen Aussagen nur zustimmen :thumbup:

Einen Seelenverwandten (ob jetzt Zwillings- oder Dualseele) kennen zu lernen, ist ein Geschenk. Das bekommt man nur, wenn man ganz viel Glück hat (bzw. es mit der Seele vorher ausgemacht hat). Viele leben aber auch so ein schönes Leben und es fehlt ihnen nichts, weil sie es ja noch nie kennen gelernt haben. Und das ist doch auch ok, so lange man jemanden gefunden hat, den man liebt und der einen auch liebt.

Das hast du schön gesagt. Kann dir bei allen Aussagen nur zustimmen :thumbup:

Einen Seelenverwandten (ob jetzt Zwillings- oder Dualseele) kennen zu lernen, ist ein Geschenk. Das bekommt man nur, wenn man ganz viel Glück hat (bzw. es mit der Seele vorher ausgemacht hat). Viele leben aber auch so ein schönes Leben und es fehlt ihnen nichts, weil sie es ja noch nie kennen gelernt haben. Und das ist doch auch ok, so lange man jemanden gefunden hat, den man liebt und der einen auch liebt.

also ich meine, das jede Liebe ein wenig ein Geschenk ist.. Aber ich meine auch, das sich keine Seele irgendetwas vorher ausmacht.. Den wenn das so wäre, würde sich doch glatt sicher jeder das beste ausmachen, was es gibt.. und das impliziert, das ich mir mit dieser Seele ausmache, das ich mich mit ihr treffe u. wir ein herz u. eine Seele werden ..

und keine vernünftige Seele würde sich freiwillig für das Leiden u. Schmerzen entscheiden.. eher für Glück u. Liebe...

Da sehe ich keinen Sinn darin, ausser man redet es sich einen ein.. geht auch

und keine vernünftige Seele würde sich freiwillig für das Leiden u. Schmerzen entscheiden.. eher für Glück u. Liebe...

Da sehe ich keinen Sinn darin, ausser man redet es sich einen ein.. geht auch

Es geht ja primär um die Lernaufgaben. Und wenn ich immer nur ausmache, eine tolle Beziehung ohne Probleme zu führen, würde das ja keinen Sinn machen. Das ist eine Sicht der Dinge und deshalb muss man sich nicht gleich alles einreden.

Es geht ja primär um die Lernaufgaben. Und wenn ich immer nur ausmache, eine tolle Beziehung ohne Probleme zu führen, würde das ja keinen Sinn machen. Das ist eine Sicht der Dinge und deshalb muss man sich nicht gleich alles einreden.

:thumbup:

Ausserdem, wenn ich mir nur Glück und Liebe, einfach nur das schönste für mich in diesem Leben plane. Warum dann überhaupt noch inkarnieren. Da kann ich doch gleich im jenseitigen Paradies bleiben.
Es gibt eben noch genügend Leute, die meinen, dass wir nur zufällig durchs Leben gleiten, die meinen wir sind wie eine Feder im Wind, und der Wind hat größere Kraft auf uns als unser eigener Wille.
Ist eben auch eine Sicht auf die Dinge. Meine aber nicht!
Es gibt keine Zufälle.

:thumbup:

Ausserdem, wenn ich mir nur Glück und Liebe, einfach nur das schönste für mich in diesem Leben plane. Warum dann überhaupt noch inkarnieren. Da kann ich doch gleich im jenseitigen Paradies bleiben.
Es gibt eben noch genügend Leute, die meinen, dass wir nur zufällig durchs Leben gleiten, die meinen wir sind wie eine Feder im Wind, und der Wind hat größere Kraft auf uns als unser eigener Wille.
Ist eben auch eine Sicht auf die Dinge. Meine aber nicht!
Es gibt keine Zufälle.

Vielleicht verstehst du es einfach noch nicht ;)

Und warum, wenn ich mal blöd fragen darf, willst du das Seelendings herausfinden?

Andert es irgendetwas, wenn du einen Menschen gefunden hast, der dir mehr als bis jetzt gekannt hast, bedeutet, der dich in Träumen u. mehr verfolgt?

Tschuldige, aber ich kann dir nur raten, dich nicht in diese DS/SV Theorien zu verlieren.

Der Hintergedanke meiner Frage war auch die Bedeutung von Seelenverwandtschaft und Dual/Zwillingssele rauszufinden.

Werbung:
Servus,

mich würde es mal interessieren wie ich meine Seelenverwandtschadt oder auch Dual und Zwillingsseele herausfinde?

Wie habt Ihr es herausgefunden?

Gluecksstern

Man trifft irgendwann im Leben auf einen Menschen und dann weiß man es, es kann auch sein das man sie nie trifft.
Aber eines kann ich sagen: Manchmal ist es besser sie zu verpassen ;)

Zurück
Oben