Wie erkennt man Seelenverwandschaft

letztens war ich mit zwei weiblichen Bekannten was trinken, und eine hatte noch einen Bekannten dabei...ich weiss nicht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl der ist irgendwie Seelenverwandt mit mir... vielleicht ist mir das auch nur so aufgefallen weil ich mich vermehrt mit dem Thema beschäftigt hab die letzte Zeit. Aber da war irgendwas was ich nicht richtig erklären kann...als ob man sich schon lang kennen würde..und irgendwie so vertraut.

Seitdem geht mir der Kerl irgendwie nimmer aus dem Kopf, würde ihn gern nochmal treffen um zu merken ob bei einem erneuten Treffen die gleichen Gefühle kommen...obwohl der Mann an sich eigentlich gar nicht so richtig mein Fall ist.. voll komisch irgendwie.

Also ich denke auch man fühlt es einfach..

Werbung:
Da kann ich dir nur ein gutes buch empfehlen, der titel von dem Buch heißt: Dein Seelenpartner wartet... von Richard Webster

ich hätte dazu auch noch ein paar fragen:

hat jeder mensch nur einen seelenverwandten oder können dafür mehrere in frage kommen??

und wenn man das gefühl hat, einen seelenverwandten gefunden zu haben, der sich dann aber wieder löst von einem, ist das dann nich wider der "natur"?

alles liebe
nico

verwirrtbin schrieb:
hat jeder mensch nur einen seelenverwandten oder können dafür mehrere in frage kommen??

und wenn man das gefühl hat, einen seelenverwandten gefunden zu haben, der sich dann aber wieder löst von einem, ist das dann nich wider der "natur"?

Bei Seelenverwandtschaft können mehrere dafür in Frage kommen, im Gegensatz zur Dual- bzw. Zwillingsseele, das ist meiner Info nach nur EINE.

Seelenpartner/Seelenverwandte sind normalerweise LERNpartner und eher selten dazu angetan, auf der Erde bis ans Ende aller Tage Friede-Freude-Eierkuchen zu spielen. Sehr oft lernen beide Seelen für sich (getrennt) wesentlich besser, so machen Trennungen durchaus Sinn, auch wenn's oft verd. weh tut. :trost:

lichtbrücke

aber wenn sich die seelenverwandten, die sich gefunden haben kurze zeit später wieder trennen, was macht das für einen sinn, dass sie sich erst übern weg gelaufen sind? nur um was zu lernen??

verwirrtbin schrieb:
aber wenn sich die seelenverwandten, die sich gefunden haben kurze zeit später wieder trennen, was macht das für einen sinn, dass sie sich erst übern weg gelaufen sind? nur um was zu lernen??

Ja. Oft ist ja auch karmisch gesehen auf irgend eine Art und Weise ein Ausgleich zu schaffen. Wenn das erledigt ist, gehen beide Partner wieder getrennte Wege.

Das Thema Seelenverwandtschaft / -partnerschaft, karmische Beziehung, usw. wird von den Menschen mit sehr viel Romantik "belegt". Tatsächlich stecken aus höherer Sicht aber Prozesse auf Seelenebene dahinter, die mit Romantik ansich nicht wirklich etwas zu tun haben. Wir spüren die Auswirkungen dieser Prozesse im Emotionalkörper, die Seele ist völlig frei davon.

lichtbrücke

ich würde mal sagen, es ist eine ganz einfache, natürliche Sache. ohne viel tiefen Hintergrund, u. ohne das man was lernen MUSS - den müssen tut man ausser sterben schon gar nix.

guybrush schrieb:
ohne das man was lernen MUSS

Natürlich *MUSS* man(n) nicht, dann lernt seine Seele halt später. Irgendwann kommt jeder drauf, was Sache ist. :) Nur doof, wenn der Stillstand dann Jahre dauert........ :rolleyes:

lichtbrücke

Werbung:
Hallo,

ich bin fest überzeugt, dass man Sellenverwandschaft ausschliesslich fühlen kann.plötzlich und unverhofft.man wird mit unglaublicher wucht davon überfallen.
dann ist es passiert.

Zurück
Oben