Wie erkenne ich meine Aurafarbe??? Was bedeutet die dann?

BilligKarma

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
115
Ort
Sauerland / NRW
Wie der aufmerksame Leser der Überschrift ja entnehmen kann... Wie kann ich die Farbe meiner Aura erkennen? Und was bedeutet das für mich dann?

Eins plagt noch meinen Geist: Was bitte ist Chakra????

Habe mit der Suche nur wirre Dinge in Erfahrung gebracht.

Danka für Eure Antworten.
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
Wie der aufmerksame Leser der Überschrift ja entnehmen kann... Wie kann ich die Farbe meiner Aura erkennen? Und was bedeutet das für mich dann?

Eins plagt noch meinen Geist: Was bitte ist Chakra????

Habe mit der Suche nur wirre Dinge in Erfahrung gebracht.

Danka für Eure Antworten.

Du selbst kannst sie wahrscheinlich gar nicht erkennen. Dazu brauchst du einen aurasichtigen Menschen. Ich habe diese Gabe leider auch nicht, aber ein Bekannter von mir kann das schon sehen seit er ein kleines Kind war. Allerdings weiß er erst seit ca 5 Jahren was die Farben, die er um jeden Menschen sieht, bedeuten. Er sieht zB Krankheiten oder Stimmungstiefs in der Aura, aber auch besonders glückliche offene Menschen haben eine bestimmte Aura, und Kinder wieder eine andere. Er meint, es kommt nicht nur auf die Farbe an sondern vor allem auf die Höhe der Aura (wie weit jemand "ausstrahlt"), das sagt sehr viel über dessen seelischen und körperlichen Zustand aus.
 
Werbung:
Hi Peppy!
Da kann ich Vipera nur zustimmen. Eine alte Dame (75Jahre) sagte mir genau das gleiche.
Sie sagte mir das wenn das Licht um mich herum noch hell ist, ist alles in Ordnung sollte das Licht dunkel werden sollte ich ein bischen Vorsichtiger die nächsten Tage sein. Es würde Gefahr in der nähe sein.

Ich bin da weiter nicht drauf eingegangen da sie meine Schwiegermutter ist und sie ..... nervt. (sorry)
Aber wenn Du mehr darüber wissen möchtest kann ich sie noch mal fragen.

Gruß
Bibs
 
Zurück
Oben