Wie erkannt man einen guten Hellseher?

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Stella,

das hört sich bei Dir schon komisch an. Es gibt aber für alles eine Ursache.
Ich kenne da jemanden der vielleicht helfen kann, ich muss nur seine Daten erfragen.

Sag, kennst Du viell. eine Wahrsagerin Fr. Bauer im 10. Bezirk in Wien ?

Danke
LG

Soja

Werbung:
Hallo liebe Stella,
das hört sich bei Dir schon komisch an. Es gibt aber für alles eine Ursache.
Ich kenne da jemanden der vielleicht helfen kann, ich muss nur seine Daten erfragen.
Sag, kennst Du viell. eine Wahrsagerin Fr. Bauer im 10. Bezirk in Wien ?
Danke
LG
Soja
Soja,

Für bestimmte Krankheiten findet man nie die Ursache. Ich bin eine von solchen Menschen.

Komisch, du fragst mich für 10.Bezirk in Wien. Wäre das vor 6 Jahren, dann könnte ich dir vielleicht helfen, da in dem Bezirk jemand lebt, mit dem ich nicht mehr im Kontakt bin.

Sonst, bin ich ziemlich weit von Wien.

LG, Stella

Hallo an alle,

Im Jahr 2003 (im März) war ich in der Bibliothek, in dem Leseraum. Da waren zwei Jungen, 13, 14 Jahre alt. Die gingen damals in die Volksschule.

Was die mir damals gesagt haben (ohne Karten oder was anderes) in ganz einfachem Gespräch, kommt heute zu der Erfüllung. Es ist nichts so schlimm, aber auch nicht so sehr gut.

Ich denke, wie oft sind wir Frauen (aus dem Ort, wo ich lebe) zu einer Kartenlegerin und auch Kaffeesatz Leserin gegangen um was zu erfahren. Wenn man in der Krise ist, dann sucht man solche Menschen.
Nichts ist wahr, was sie gesagt hat. Man kann nichts Schlimmes über sie sagen, da sie kein Geld erwartet oder Preis hat, aber jeder gibt ihr was.

Diese zwei Jungen haben mit mir einfach geredet, und das gesagt, was jetzt langsam passiert.

Nichts zu glauben! Vielleicht sollte man die Hellseher jünger als 20 Jahren suchen?

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Stella
Die Jungs haben Deine Zukunft gesehen, weil sie Deine Vergangenheit kennen. Und jetzt beginnst Du die Muster Deiner Familie fortzuleben, die schon länger existieren. Ein Grund mehr, das Du Dich an die Arbeit machst. Voraussagen die eintreffen sind ein Grund genau zu schauen, kein Grund zur Freude, denn im Grunde sind sie nur Karma, Wiederhall oder Deja Vu, ganz wie man es für sich nennen möchte...

Andreas

Hellseher können hilfreich sein, bei Entscheidungen oder wnen man in der Krise ist und dann sollte man auch einen vertrauenswürdigen finden, viele Scharlatane und Geldazocker gibt es auch!

Aber grundlegend finde ich im Leben : Man ist für sein Leben selbst verantwortlich! Alle Ereignisse und menschen hast du dir selbst ins Leben gerufen!

Die Jungs haben Deine Zukunft gesehen, weil sie Deine Vergangenheit kennen. Und jetzt beginnst Du die Muster Deiner Familie fortzuleben, die schon länger existieren. Ein Grund mehr, das Du Dich an die Arbeit machst. Voraussagen die eintreffen sind ein Grund genau zu schauen, kein Grund zur Freude, denn im Grunde sind sie nur Karma, Wiederhall oder Deja Vu, ganz wie man es für sich nennen möchte...
Andreas
Da bist total falsch: ich war in dem Ort erst kurze Zeit und niemand kannte meine Vergangenheit. Niemand kannte mich, ich wollte kurz hier sein und dann weiter gehen.
Diese Jungs habe das erste und das letzte mal gesehen. Ich würde sie jetzt gar nicht erkennen.
Dir ein Rat: wenn man über etwas keine Ahnung hat, dann ist besser zu schweigen, oder besser gesagt, nichts zu schreiben.

Es war kein DEJA VU!

ET MOI: JE NE VEUX PAS TE VOIR ICI CHEZ MOI!

Hallo Stella,

ich weiß ich hab schon mal nachgefragt, aber hast Du vielleicht die Daten von einer Frau Bauer /Wahrsagerin im 10. Bezirk.

Ich brauche sie wirklich ganz ganz dringend, BITTE !
Hab gesehen Du hast sie unter Wahrsagerin gesucht bekommen.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Soja

Hallo,

Das, was die zwei Jungen gesagt haben, habe ich gedacht: diese Kinder spinnen! Was wissen die schon von der Zukunft?
Da ich alles schreibe, was mir jemand sagt (besonders wegen meiner Gesundheit) habe auch das aufgeschrieben (habe eine Menge kleine Hefte). Ich habe schon vergessen, was mir die Kinder gesagt haben.

Und dann vor Paar Tagen, hat mir eine Frau gesagt ich muss das und das machen, habe mich an die zwei erinnert. Habe in das Notiz Buch geschaut und es ist wahr: es ist so, wie die mir gesagt haben.

Ich habe nur noch zwei Frauen (beide in dem Krankenhaus - eine hat da gearbeitet, die andere war die Patientin) kennen gelernt , die mich einfach geschaut haben und gesagt, wovon nur ich wusste und was passiert war. Für die Zukunft werde ich noch sehen.

Das sind meine Erfahrungen. Die sind wahr.

Ich habe eine Menge Antworte von den Astrologen und "Hellsehern" bekommen: keine war richtig.
Deswegen mache ich Astrologie nur zum Spaß, obwohl ich aus anderen Foren immer wieder die Fragen bekomme, ich sei gut und die möchten von mir Horoskop bekommen. Ich mag keine Lügen, habe Angst dass ich was falsch sage, so Astrologie bleibt lieber mein Hobby und nichts mehr.

Stella

Stella, diese "kleinen Hellseher" haben intuitiv (die Art Seele nennt sich
irdisch Dämon) ihre Krankheitsgeschichten Dir angedreht.
Verwirklicht durch doch "betroffen" reagieren, weil jemand so klasse
drauflosredet "ohne irgendwelche Hilfsmittel" oder -"methoden".
Manche haben das inne - ander mit dem zu behaften, was eigentlich
ihr eigenes Karma genannt ist.
Dieses Spiel läuft immer noch weltweit...
Nur - wenn Du diese energetischen Bänder, die sie Dir angedockt haben,
auflösen liessest, wäre Deine Zukunft so, wie Du halt angekommen bist.
Wenn Du weitere Clearings noch bezüglich DIR SELBST machen lässt,
ist noch ein anderer Weg frei.
Eigenständig und selbstaktiv leben...
So etwas, was total "Hellsichtig" genannt ist, kann nicht jeder...
Zuviele treiben auch über Legungen etc. andere aus der Bahn, die sie
eigentlich gehen täten..
Glaube machts...
Energieklau passiert aber nicht - weil ich hier wirklich lächend von Dir
geschrieben sehe - DU machst niemals für andere zukünftige Aussagen.
Das ist was, was Du gut händelst, Stella...
würde Dich verbinden mit anderer lebender Körper...
zuviele schwächen und werden sogar krank deswegen, weil sie ihre
Art "Energie" in jene von Hilfesuchenden abgeben.
Lg. Angel

Werbung:
Hallo Angel,

Ich habe schon gehört, dass manche Kinder (von 10 Jahre weiter) etwas "sehen", was die Erwachsenen als die reine Dummheit oder Spinnerei verstehen: wie kannst du so was sagen?

Ich war sehr böse auf einen Jungen damals, da er mir etwas gesagt hat, was für mich damals unmöglich war. Später ist viel passiert und langsam habe ich an die zwei gedacht, wie die Recht hatten (es geht nicht um die Gesundheit)..

LG, Stella

Zurück
Oben