Wie entwickelt ws sich zwischen XY und mir in den nächsten 6 Wochen weiter?

caminanta

Neues Mitglied
Hallo und einen schönen guten Abend,

Nachdem mir dieses Forum vor vielen Jahren sehr viele weitergeholfen habe, möchte ich einmal nachfragen und freundlich bitten, ob mir jemand die Karten deuten könnte.

Zuerst wollte ich ein 9er Blatt ziehen zur Frage, ob mir XY noch auf Meine letzte Nachricht antwortet oder ob das Treffen stattfindet.
Da ich Probleme beim einstellen hatte, zog ich das große Blatt zur Frage.

Wie entwickelt es sich in den nächsten 6 Wochen zwischen XY und mir weiter?

Ich bin Männlich und XY ist weiblich.

Was mir direkt auffällt, im kartenbild stehen wir fast Rücken an Rücken zu einander. Im Haus des Herzes ist der Sarg, im eigenen Haus die Karte der Mäuse.
Ring, Herz und Anker. Bei dem Thema wichtige Karten sind auch sehr weit entfernt. Daher würde ich vermuten, es wird sich nichts mehr weiter entwickeln.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das Blatt aber genauer deuten könnte.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle.

Werbung:
Vom Gefühl her spiegelt dein Blatt wirklich eher Rückzug als Annäherung. Sarg im Herzhaus und Mäuse bei dir deuten auf Belastung und Energieverlust hin. Vielleicht entwickelt es sich im Moment mehr in Richtung Loslassen – auch wenn’s schwerfällt. Gib dir Zeit.

Werbung:
Vom Gefühl her spiegelt dein Blatt wirklich eher Rückzug als Annäherung. Sarg im Herzhaus und Mäuse bei dir deuten auf Belastung und Energieverlust hin. Vielleicht entwickelt es sich im Moment mehr in Richtung Loslassen – auch wenn’s schwerfällt. Gib dir Zeit.

Herzlichen Dank für deine Worte. Es gibt wider, was ich dabei auch fühle. Womit es aber für mich auch okay ist.

Zurück
Oben