Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen mir und LS?

Vira2019

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Irgendwie beschäftigt mich diese Frage doch. Freue mich auf die Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus





 
Werbung:
Liebe Red Eireen, danke für deine Meldung. Wir kennen uns seit einigen Jahren und definitiv sehr real :)





[/QUOTE]


Aber Rückzug, Verschlossenheit ist für ihn als den Herrn definitiv ein Thema- besonders zugänglich liegt er hier nicht- auch in deinem allerersten KB schon nicht. Euch beide verbinden Verluste und Streitigkeiten lt. deiner Karten- Herr rösselt über die Mäuse auf den Ruten auf dich als Dame. Ruten selbst auf dem Sarg- da gab es schon öfter Stillstand oder auch schon mal ein Aus.

Obwohl in beiden Blättern Herr auch das Herz nah bei sich hat- also Gefühle für dich hat. Und in beiden KBs auf dich als Dame rösselt.





 


Aber Rückzug, Verschlossenheit ist für ihn als den Herrn definitiv ein Thema- besonders zugänglich liegt er hier nicht- auch in deinem allerersten KB schon nicht. Euch beide verbinden Verluste und Streitigkeiten lt. deiner Karten- Herr rösselt über die Mäuse auf den Ruten auf dich als Dame. Ruten selbst auf dem Sarg- da gab es schon öfter Stillstand oder auch schon mal ein Aus.

Obwohl in beiden Blättern Herr auch das Herz nah bei sich hat- also Gefühle für dich hat. Und in beiden KBs auf dich als Dame rösselt.





[/QUOTE]
Red Eireen, du hast Recht. Uns verbindet sehr viel. Wir haben schon immer unglaubliche Verbindung gehabt. Ich weiss, dass er Gefühle zu mir hat, obwohl er das nie ausgesprochen hat. Ich weiss aber nicht warum er sich immer zurück gehalten hat. Ab heute situationsbedingt gehen wir die getrennte Wege und es bleiben leider nur Fragen bei mir....
 
Werbung:
Zurück
Oben