..und, was sagt er so? Meiner ist da eher ein sturer, "wieso, hab ich doch schon gleich gesagt"-mäßig.
nö, so stur is meiner da nicht.
der ändert auch öfter mal seine meinung, wenn dinge sich ändern. der passt sich aktuell an.
ok, wenn eine sache dieselbe bleibt, bleibt er natürlich auch bei seiner ausgangsmeinung.
mh, war ja klar bei
der Vorlage

ist der Bauch deine "Intuition", oder dein "Gefühl"? Sowas meinte ich...
grade lachen musste.
in dem moment, als ich das schrieb, war mir klar, dass du es genauer wissen wolltest... aber da war's schon abgeschickt.
bauch ist für mich intuition.
gefühl resultiert erst später aus der intuition, also den bewusst gewordenen eingebungen.
dacht ich mir. Ja, so machen das wahrscheinlich viele, wenn nicht alle Humanoiden

Bei mir hat ratio zwar ein Vetorecht, aber Bauch rules, ratio meckert auch selten.
das finde ich gut. haste nett beschrieben.
mein bauch rules noch nicht so ganz, aber ich übe dran.
nach vielen enttäuschungen durch ratio, besinne ich mich grade wieder mehr auf intuition.
was ich grade wirklich merke, ist, dass alles nicht immer sofort übers knie gebrochen werden muss. also

und beobachten, angstfrei. ganz neue erfahrung.
sicher das ergebnis einer überdominanten mutter-erziehung, die auf alles immer sofort eine antwort vom kind verlangt hat - aber SOFORT, wie aus der pistole geschossen. da blieb dem kind keine zeit zum sortieren in kopf und bauch, da wurde automatisch geantwortet, was mum hören wollte... daher jetzt die lernaufgabe für mich.