Wie entstehen Sympathie und Antipathie?

Werbung:
und genau das ist immer einfach zu sagen, bestie..verstehst du?! =)

einfach zu sagen ist relativ... denn jeder der sagt benutzt sein geist um zu reden...

und sagen und sein ist auch ein thema für sich *lächel

ob ich verstehe? ... es ist etwas schwierig zu sagen... denn verstehen tue ich... doch ob es das ist was in dir verstanden werden will oder das was du denkst was verstanden werden soll :)

alles :liebe1:
bes

...ich in barfuß. Aber was hat Dich geritten?
Schade, dass Du jetzt noch dünnen Zynismus als Waffe gebrauchst, die andere Form (neben weisen Zitaten) nichts von sich zu zeigen . So ist das wohl gedacht...
Schade, das Thema war ja nicht so angelegt.

Weisste ich werde nur nicht gerne als Aufhänger benutzt, dass steht nur mir alleine zu.Okay!
Lebe einfach dein Leben und ich dass Meine.
Dürfte wohl kein Problem darstellen da wir ja auch in keiner Weise verwandt sind miteinander.
Hast wohl selbst dass Thema umgelenkt, und sowas nennt man Pyschologie.

LG Tigermaus

und... ich bin nicht nett... :clown:

mich interessiert auch eher, wie du hier agierst, nicht wie du bist :)
und nebenbei: es gibt hier im Forum auch eine Rätselecke... hier geht's doch darum, sich gegenseitig verständlich zu machen. Und selbst, wenn das jemand versucht ist es schon schwierig genug manchmal. Also kein Grund, es künstlich schwieriger zu machen. Oder welcher?

mich interessiert auch eher, wie du hier agierst, nicht wie du bist :)
und nebenbei: es gibt hier im Forum auch eine Rätselecke... hier geht's doch darum, sich gegenseitig verständlich zu machen. Und selbst, wenn das jemand versucht ist es schon schwierig genug manchmal. Also kein Grund, es künstlich schwieriger zu machen. Oder welcher?

vielleicht ist es gat nicht künstlich schwieriger gemacht? ;)

vielleicht ist es wie es ist...

wie ich hier agiere...
hmmmm... so wie ich auch im "wirklichen" leben außerhalb des internets agiere... es ist eine gewisse seelische arbeit...
bei der ich durchaus auch meine anteile sehe... finde und miteinbeziehe in meine entwicklung...
denn ein lehren gibt es für mich nicht... es gibt nur ein lernen... das lehren ist ein passiver prozess der im sein stattfindet *lächel

alles liebe
bes

ich denke das es sich so verhält mit den Symphatien und Antpathien..

Die Antipathie die man für sein Gegenüber empfindet ist quasi das eigene Spiegelbidl worin man sich latent erkennt und es aber schon lange unterdrückt hat
Deshalb sollte man sich hin und wieder schon mit den Unsypatischen Menschen auseinandersetzen....:liebe1:

ich merke schon..selbst nach so kurzer zeit schreibst du schon so oft von mir..:liebe1: das ist ein zeichen!.. wir sind dazu bestimmt die 2. michaelaengel und bestie zu sein... abba kriegt ernsthafte konkurrenz =(

Deshalb sollte man sich hin und wieder schon mit den Unsypatischen Menschen auseinandersetzen....
Unsympathisch sind für mich eigentlich solche, wo gar nichts rüberkommt. Die irgendwie kalt und leer wirken, ich mag Hitzköpfe, alles mögliche, nur keine Eisberge.

Werbung:
ich merke schon..selbst nach so kurzer zeit schreibst du schon so oft von mir..:liebe1: das ist ein zeichen!.. wir sind dazu bestimmt die 2. michaelaengel und bestie zu sein... abba kriegt ernsthafte konkurrenz =(

war das nicht von dem herrn buddha an mich gerichtet? :)
oder wo siehst du deine anteilnahme? :)

alles :liebe1:
bes

Zurück
Oben