Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mh ich würde nicht umbedingt sagen das selbstloses handeln eine der angestrebten dinge sein sollte, jedenfalls jetzt noch nicht (bei mir noch nicht bzw ich glaube bei den meißten menschen auch nicht)... erstmal sollte man sich selbst der nächste sein, und versuchen mit sich selbst klar zu kommen, denn da kann einem im grunde keiner wirklich helfen... ich kann nur liebe und hoffnung in die welt bringen wenn ich sie in mir trage... alles andere wäre eine fassade um nicht lüge zu sagen, die weder einem selbst geschweige denn den anderen menschen etwas bringt. Daher verusche ich mir ersteinmal selbst zu helfen... dass hat aber wiederum nichts mit dem "ego" im eigentlichen sinne zu tun. könnte jetzt etwas verwirrend klingen, aber genau so ist es... ich kann einen menschen nicht bedingungslos lieben wenn ich mich selbst nicht begingungslos liebe... das hat diverse gründe... und somit ist für mich klar... ohne mir selbst der nächste zu sein und mich selbst zu lieben, kann ich zwar eine schein liebe an den tag legen, die aber weder mir noch meinem partner oder den anderen menschen helfen wird, weil sie immer wieder dort aufglimmen wird ( und seine umgebung verbrennt), wo ich selbst nicht klarkomme... und dort wird sie dann auch dazu beitragen zu erkennen das es so nicht geht, was eigentlich eine tolle sache ist, und ein liebesdienst des lebens selbst...