Seyla;2123341]Hallo
Ich weiß gar nicht worauf Du Dich beziehst, sodass ich auch keine Antwort geben kann, was ich ja gern tun würde. Doch ich schreibe auch in anderen Threads und ich kann wirklich nicht alles mühsam heraussuchen, worauf es sich beziehen könnte.
Das ist halt bei Dir so und es ist Dir unbenommen.
Wenn Du aber mit meinem Mann ein Verhältnis hättest, wäre mir das nicht egal. Doch ich würde ihn Dir dann gern überlassen und einen anderen suchen oder allein bleiben.
Man kann nicht alles im Leben erfahren und trotzdem seine eigenen Ansichten haben und danach leben.
Verstehen kann man viel, aber akzeptieren weniger.
Ich muss nicht alles selbst erfahren, will es auch gar nicht, und trotzdem nicht im Dunstkreis der Prostitution leben wollen.
Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Deswegen muss ich nicht unbedingt jemanden verurteilen, aber auch nicht verherrlichen.
eva07
@eva07;...
Wenn Menschen mit ihren Vorlieben ausserhalb der gesellschaftlichen Norm leben, MUSS es ja automatisch eine Lüge sein, die nur darauf abzielt Egobedürfnisse zu stillen.
Ist das nicht etwas zu begrenzt be-rurteilt.?
Jeder Mensch kann frei entscheiden wie er leben möchte und mit wem.
Ob das mit der gesellschaftlichen Norm übereinstimmt ist den Menschen die zu sich selbst stehen, sowieso gleich-gültig*
Ich weiß gar nicht worauf Du Dich beziehst, sodass ich auch keine Antwort geben kann, was ich ja gern tun würde. Doch ich schreibe auch in anderen Threads und ich kann wirklich nicht alles mühsam heraussuchen, worauf es sich beziehen könnte.
Ich lebe seit 12 Jahren in einer Affäre mit einem jüngeren und seit 5 Jahren verheirateten Mann...was glaubst du wieviele Menschen darüber urteilen, oft hinter dem Rücken, ohne selbst jemals so eine Erfahrung gemacht zu haben.
Das wahre Liebe nicht danach fragt,..bist du verheiratet, hast du eine Beziehung, bist du Vermögend, bist du alt , bist du hässlich, bist du eine Prostituierte...ect?
Das ist halt bei Dir so und es ist Dir unbenommen.
Viele meiner Freundinnen haben es am Anfang verurteilt, konnten es nicht verstehen....einige davon haben selbst nun eine Affäre
Nun da sie selbst eine Affäre leben, selbst ERFAHREN wissen Sie wie es und warum so kam.
Wenn Du aber mit meinem Mann ein Verhältnis hättest, wäre mir das nicht egal. Doch ich würde ihn Dir dann gern überlassen und einen anderen suchen oder allein bleiben.
Genauso ist es mit der Prostitution...wer von euch hier urteilenden über Menschen die in einem von der Gesellschaft geduldeten, NOCH nicht von der Gesellschaft anerkannten Beruf arbeiten,....haben SelbstERFAHRUNGEN als Prostituierte?
Man kann nicht alles im Leben erfahren und trotzdem seine eigenen Ansichten haben und danach leben.
Würden sie VERSTEHEN-Nachfühlen fähig sein, die Tiefe der Beweg-Hintergründe einer Prostituierten.
Verstehen kann man viel, aber akzeptieren weniger.
Das Ur-teilen hört auf, wenn das Theorisieren aufhört,das ohne Selbsterfahrungen.
Ich muss nicht alles selbst erfahren, will es auch gar nicht, und trotzdem nicht im Dunstkreis der Prostitution leben wollen.
Jeder Mensch hat seine Vorlieben. Deswegen muss ich nicht unbedingt jemanden verurteilen, aber auch nicht verherrlichen.
eva07