Wie angelt frau sich einen Waage-Mann?

Raevyn

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
54
Ort
Erde
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich?!?!
Seit knapp 2Jahren arbeite ich mit einem Waage-Mann zusammen...er ist ziemlich verklemmt und nur ganz schwer aus seiner Reserve zu locken...ich bin nie in die Offensive gegangen- das würde den armen Kerl zusehr schocken!
Jetzt ist er gerade wieder mal solo und ich zermartere mir das Hirn wie ich an ihn herankomme- es ist eine kleine Hürde dabei- er ist einer meiner Vor-gesetzten!
Ausserdem hasst er es sich die Blösse zu geben- er wird tatsächlich immer rot wenn er mich sieht- Mist!
Ich bin ziemlich hitzköpfig und er ist sehr harmoniebedürftig-Trotzdem! Ich hoffe auf ein paar richtig gute Ratschläge- wer kennt sich mit Waage- Männern aus???

:love2:
 
Werbung:
Hallo Raevyn,

nur vorweg, ich bin kein Kenner für Waage-Männer, aber für die die sich damit auskennen, wäre es bestimmt nützlich noch zu wissen, an welchem Tag er Geburtstag hat und was er für einen Aszendenten etc. hat. An seine genaue Daten kommst nicht dran, oder?

Ansonsten könnte ich dir nur vorschlagen, mal in die Offensive zu gehen. Er hat es noch nicht getan und wie du ihn beschrieben hast, wird dass auch nicht passieren. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, mehr verdeckte Anspielungen machen und wenn du eine Gegenreaktion feststellst würde ich auch deutlicher werden. Auf einen Kaffee/Essen einladen oder ähnliches.

Mir wurde vor kurzem von einem Mann geraten, nicht drum herum zu reden, Männer sind im allgemeinen einfach gestrickt und verstehen unser kompliziertes Gehandhabe nicht... Ein dicker fetter Wink mit dem Zaunpfahl hilft manchesmal Wunder

LG kleine Starke
 
Huhu kleine Starke:)
danke für deine Antwort- aber bei dem verlässt mich der Mut!
Ich glaube der hat Angst vor Frauen:escape:
Er hat total viel Aspekte im Skorpion und seinen Mond im Wassermann.
Vielleicht sollte ich mir nicht soviele Gedanken machen- wenn's passt, kommt's zusammen, oder?!
LGRaevyn
 
Du, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst... Ich mache vom Gefühl her ähnliches durch. Auch wenn ich absolut nicht schüchtern bin, macht mich dieser eine Mann zur Zeit total "Pläm-pläm"... Und da wir ja nun Frauen sind zermürben wir uns den Kopf anstatt mal zur Tat zu schreiten. Wenn er dich wirklich mag und interesse an dir hat, wird er keine Angst bekommen, wenn du mal was wagst. Und ansonsten, dann passt es eben nicht. Aber dann können wir uns vom Herzen wieder befreien und uns auf jemanden konzentrieren, der genauso fühlt. :kiss4:

...Achja, bei anderen kann man immer gute Ratschläge geben, mal sehen ob ich sie auch beherzigen werde :schaukel:

*dirMalGanzVielMutRüberSchickt*
 
Hallo Raevyn,

vielleicht kann ich als Waage-Mann Dir einen Tip geben. :rolleyes:

Waagen halten sich zurück und fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sie mögen es schon erobert zu werden. Du kannst also aktiv werden, solltest dieses wiederrum aber auch nicht zu direkt machen, mehr stilvoll und ihm ausgeglichen, nicht hektisch begegnen, vielleicht hilft auch mal ein neues Outfit, Frisur, Kleidung etc. Wenn er rot wird, wenn er Dich sieht, muß das nichts Negatives bedeuten. Trete ihm mehr wie eine gleichberechtigte Frau gegenüber (auch wenn er Dein Vorgesetzter ist), stets ausgeglichen.

Hast Du damit keinen Erfolg, dann gibt es ja auch noch andere Sternzeichen.

:winken5: Viel Erfolg ! ...ein :schaukel: - Mann
 
Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Ratschläge- besonders dir- kleine Starke auch ganz viel Glück!
@rosim
Ich bin gegen ihn ziemlich lebhaft und muss in der Tat sehr aufpassen, dass ich seine zarte Seele nicht verletze*temperamentzügeln*- er ist total harmoniebedürftig und haut sofort ab wenn's brenzlig wird.Ich lass es einfach weiterlaufen...
Liebe Grüsse Raevyn
:danke:
 
Hallo Raevyn,

Männern muss man immer mit dem Zaunpfahl winken, aber bitte nicht ordinär, das stößt ab.
Wenn er rot wird, wenn er dich sieht, dann beschäftigt er sich mit dir mehr als du denkst.
Es geht jetzt darum, dass DU ihm den richtigen Knochen hinwirfst.
Waagen sind oft über die Kunst ansprechbar.
Vielleicht kannst du ihn fragen, ob du nach seinem Geschmack dein Outfit fürs Büro, noch verbessern könntest.
Dann kanst du ja fragen, ob du ihm eine private Frage stellen könntest, du wolltest ins Konzert gehen, und wüstest nicht was du anziehen sollst, was er für passend halten würde. Wenn er dir sagt was er für passend hält, sagst du ob er dich damit ins Konzert begleiten würde, du würdest so gerne gehen, aber halt ungern alleine.
Vielleicht kannst du das Vorgeschlagene modifizieren.

Ich wünsche dir Erfolg.
Paolo.
 
Werbung:
Hi Paolo- da habe ich schon einige Komplimente von ihm in der Tasche bezüglich meines Outfits
Er kann einfach nicht mit Frauen umgehen- manchmal geht er mir richtig aus'm Weg! Na- ok. er um-geht Frauen...er glaubt zögernd an das Kartenlegen und ist sich soooo verdammt unsicher mit allem! Ich fahr in der Firma schon so auf- das andere Typen aufmerksam werden und mich treffen möchten- die will ich aber nicht!
Gut!Ich nehm den Zaunpfahl
hihidanke Raevyn (und berichte weiter)
 
Zurück
Oben