Wie alt wollt ihr werden???

Wie alt wollt ihr werden???

  • Solange ich für mich Sorgen kann, will ich Leben

    Stimmen: 8 33,3%
  • Bis ich meine Aufgabe hier erfüllt habe!

    Stimmen: 9 37,5%
  • über 100

    Stimmen: 7 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo Fantasya

Ich bin 22!!! Aber ich habe es täglich mit älteren Menschen zu tun, die mir teilweise ihre Lebens-Geschichte erzählen. Sie erzählen, was sie in ihrem Leben schon alles durch machten, Krieg, Kinder verloren, Mann gestorben... Diese Menschen sind einerseits sooo Stark, aber können nicht mehr allein für sich Sorgen. Und wenn wir mal ehrlich sind, werden die älteren Leute nicht unbedingt gut behandelt. Weder im Altenheim noch auf der Strasse

Danke für deine Antwort, ich dachte es mir, dass du noch sehr jung bist ;)

Tja, alte Menschen (bzw. das Ausmass des Respekts ihnen gegenüber) sind ein eigenes Thema. Aber weisst du... je älter man wird, umso mehr ändert sich die Sichtweise. Ich denke, das wird auch bei dir nicht viel anders sein. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Das weiß ich ja, deshalb denke ich das 70 ein gutes alter ist. Das Mittel-Maß so zu sagen.



Ich bin 22!!! Aber ich habe es täglich mit älteren Menschen zu tun, die mir teilweise ihre Lebens-Geschichte erzählen. Sie erzählen, was sie in ihrem Leben schon alles durch machten, Krieg, Kinder verloren, Mann gestorben... Diese Menschen sind einerseits sooo Stark, aber können nicht mehr allein für sich Sorgen. Und wenn wir mal ehrlich sind, werden die älteren Leute nicht unbedingt gut behandelt. Weder im Altenheim noch auf der Strasse:escape:


Ich finde es echt traurig und hoffe nie in selbst so zu werden.


...ehrlich gemeint....ja du verallgemeinerst......ein schlechter Apfel gleich alle faul........!

LG
 
Zurück
Oben