Wie alles begann bei mir

Einige Leute die hier ihre Geschichten gepostet haben reden von Blockaden aus der Kindheit, die es verhindert das sie Seelen gut verstehen,sehen oder fühlen können.

Ich hätte nun eine Frage dazu: Gibt es auch einen Weg diese Blockaden zu erkennen, welche es genau sind?

Ich hab leider keine Geschichten hier zu erzählen da ich keine wahrnehmende Spirituelle Fähigkeiten hab und mir solche Sachen noch nicht passiert sind:stickout2

Aber hab beim lesen dieses Threads eine kalte luft gespürt die mein rechten arm hinaufging, vllt wohl zuviel gelesen und tief reinversetzt in das Thema ^^

Werbung:
hi jin
mir ging es genauso ich bin alleine zu hause weil mein freund nachtschicht hat und ich bin hier schon den ganzen abend am lesen hatte auch noch nie irgendwelche fähigkeiten aber es ist jetzt schon ein bisschen komisch man vertieft sich so darein das man meint auch was zu sehen oder zu spüren

Liebe grüse nicole

Guten Morgen :morgen:

Normalerweisse hat es jeder Mensch ..es ist nur so das es bei vielen Menschen eingeschlafen ist ... von klein auf ...sieht man eigentlich aber durch sachen wie ..Hör auf du spinnst .., oder da ist doch nichts verdrängt man als Kind solche Sachen:)

Es gibt auch keine Zufälle im Leben das ihr beide nu hier seit ist entweder so das man geweckt wird ..das heisst das die Gaben geweckt werden sollen oder aber das ihr erfährt .., ob ihr schonmal gelebt habt .., luzide Träume hattet..oder aber halt eben kontakt wollt usw..ach da gibt es sooooviele möglichleiten ..versucht herraus zufinden was euch am meisten beschäftigt ..
und macht euch in diesen Gebiet schlau ..und ihr werdet sehen es wird sich was regen in euch :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy

PS: habt ihr auch mieses Wetter bei euch ?:morgen:

Ja mag ein Zufall sein das ich hier gelandet bin. Ich beschäftige mich aber schon seit ich 16 bin mit Esoterik, also was ich hier lese ist für mich nicht fremd sondern eher ne Bestätigung von dem allen was ich schon weiss und ist auch meine Denkweise.

Das was du meinst mit verdrängen, da kann ich mich an sehr viele sachen aus der Kindheit erinnern vor dem ich angst hatte und man mir auch diese Angst eingejagt hat (Familie eben :nudelwalk ).

Ich hab aber eine Pause von Esoterischen Themen und Bücher lesen gemacht mit 19 Jahren. Und durch solche Themen wie hier erweckte meine Interesse wieder ^^ Ich hab eigentlich reale Kontakte zu solchen Leuten gesucht aber nie wem getroffen, wohl mein Pech :weihna1

LG Jinn

Das was du meinst mit verdrängen, da kann ich mich an sehr viele sachen aus der Kindheit erinnern vor dem ich angst hatte und man mir auch diese Angst eingejagt hat

hallo jinn

ich glaube schon das du fähigkeiten hast, ich fühle bei dir eine blockarde im herzchakra und hinter dem dritten auge.

was willst du nicht fühlen, oder sehen.

liebe grüsse pia

Hallo Ihr lieben :)

Ich möche euch sagen das ich zur Zeit keine Termine mehr gebe .., da ich an Terminen randvoll bin ..
Im privaten und im Forenbereich :)
Bitte habt etwas Geduld ...dazu kommt das ich im Mai mir eine Auszeit gönne für 2 Wochen ..
Ich werde zwar im Forum vorbei schauen und fragen beantworten aber keine Termine vergeben ..erst ab *JUNI* wieder :)

Bitte habt Verständniss .:liebe1:

Peggy :)

PS: alle die sich bei mir meldeten vor März ..können noch dazwischen geschoben werden :)

Hallo Peggy.

Du hattest ja schon viele Kontakte. Vielleicht klingt diese Frage dreist, aber kannst du mir vielleicht sagen ob die Seelen der Verstorbenen immer in der Nähe der Angehörigen sind?

Hallo Peggy und alle anderen :-)

eure Beiträge und Erfahrungen lesen sich äußerst interessant. Aber schade eigentlich, dass es sich doch meist um sehr unheimliche "Erstkontakte" handelt, oder? Warum eigentlich treten die Seelen nicht freundlicher in Erscheinung, anstatt zu ärgern oder zu erschrecken?

Denn später sind ja, so wie ich das heraussehe oder von euch erfahren habe - im Laufe der Erfahrungen mit den Seelen - doch positive und hilfreiche Kontakte möglich.

Find ich halt komisch.

Übrigens interessiert mich auch die vorherige Frage von Freestyle sehr, ob die verstorbenen Seelen (seltsamer Ausdruck) in der Nähe der Angehörigen bleiben? Eigentlich doch eher nicht, weil sie "anderes zu tun haben" und jeder Mensch seinen freien Willen hat und sie keinen Einfluss nehmen können. Ich glaube, wenn ich das aus meinen Büchern richtig verstanden habe, "in der Nähe" sind eher der oder die persönlichen Führer / Guides. Oder???

Obwohl es ein schöner Gedanke wäre, wenn die Verstorbenen weiter an uns denken und bei uns sind.

LG Silberstern

Hallo Peggy und alle anderen :-)

eure Beiträge und Erfahrungen lesen sich äußerst interessant. Aber schade eigentlich, dass es sich doch meist um sehr unheimliche "Erstkontakte" handelt, oder? Warum eigentlich treten die Seelen nicht freundlicher in Erscheinung, anstatt zu ärgern oder zu erschrecken?

Denn später sind ja, so wie ich das heraussehe oder von euch erfahren habe - im Laufe der Erfahrungen mit den Seelen - doch positive und hilfreiche Kontakte möglich.

Find ich halt komisch.

Übrigens interessiert mich auch die vorherige Frage von Freestyle sehr, ob die verstorbenen Seelen (seltsamer Ausdruck) in der Nähe der Angehörigen bleiben? Eigentlich doch eher nicht, weil sie "anderes zu tun haben" und jeder Mensch seinen freien Willen hat und sie keinen Einfluss nehmen können. Ich glaube, wenn ich das aus meinen Büchern richtig verstanden habe, "in der Nähe" sind eher der oder die persönlichen Führer / Guides. Oder???

Obwohl es ein schöner Gedanke wäre, wenn die Verstorbenen weiter an uns denken und bei uns sind.

LG Silberstern

Hallo Ihr beiden :)

Ich persönlich habe es so erlebt .. und ich möchte auch nicht ausschliessen das sie sich auch anders bei einem melden können :)

sie sind nicht IMMER da ...sondern meistens wenn sie gebraucht werden von dem denjenigen..Guides sind eigentlich immer da ..sie wechseln aber ..mit laufe der Zeit ..ich glaube da kommt es drauf an wie weit man ist :)

Peggy :)

PS: Freestyle : Die Frage ist doch nicht dreist ..wie kommst du darauf :)

Werbung:
hallo ihr lieben

ich möchte euch eine geschichte erzählen.
eine userin sagte mir das ein kleines mädchen bei ihr ist, welches weint. ich bekam sofort bilder.
es war eine kleine mit dem kleidungstill aus der sissy zeit. eine richtig liebe kleine.
ich fragte sie wie sie heißt, sie sagte felizitas, und ihre mama frieda. sie suche ihre mama, kann sie aber nicht finden. sie erzählte mir, das sie dem mann mit dem schwarzen mantel nach gegangen ist. und seit her wäre sie auf der suche. ich fragte sie was passiert sei.
dieser mann hätte eine kutsche gefahren, mit zwei pferden. sie hätten einen unfall gehabt.
ich erklärte ihr, das sie im licht ihre mama fände, die mama würde schon warten.
doch die kleine sagte, es ist so grell, ich habe angst. ich sagte ihr, häschen mach deine äugelchen zu, und geh ganz schnell.
sie zögerte kurz, und dann kam was wundervolles. sie öffnete ihre augen, winkte mir, und in dem moment erkannte sie ihre mama, denn so ein erfreutes gesichtchen habe ich noch nie gesehen.
ihr fiehl sämtliche angst, kummer alles ab. es war für sie eine erlösung, sie hat ihre mama wieder.

es gibt mehr gutes als alles andere.

lg pia

Zurück
Oben