Widerstand gegen Sexthemen :D

Werbung:
@opti

weisst du was dich zum sektenmensch macht? ich erzähls dir, du willst anderen etwas aufschwafeln, ohne das der mensch selbst erfährt das es so ist (unabhängig davon ob es nun wahr ist, oder nicht). du kannst es dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen, aber nichts passiert ohne grund. du schließt den weg aus, und willst direkt ans ende, so läuft das aber nicht. wenn dus gut meinst, fang bei den satz "so läuft das nicht" an

:)

cybawurm

wow... abgesehen davon ob sekte oder nicht hin oder her. darüber mag ich jetzt nicht sinnieren. da bin ich ohnehin vorsichtig.

aber für mich persönlich zeigst du etwas sehr wunderbares. erfahrungen die man selbst macht. step by step. sind wertvoll, sind das was wir brauchen. erzählt und nicht gelebt - wenn zum weg "gehört" - sind unnütz. ich hab auch im gefühl, dass wahre meister das nicht machen... auch nicht mein über ich, mein engel, meine spirits (what ever) :)

aber ich beziehe das auf keine person hier, ich empfinde es als einfach sehr sehr wertvoll was du da schreibst!

Was sollten die Menschen in ihrer Langeweile auch sonst anderes tun, als Sex zu haben? Sie wissen mit sich und ihrer Zeit ohnehin nichts anzufangen. Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile. Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex. Da der Normalsterbliche aber Lichtjahre von jeder Seligkeit entfernt ist, ist die einzige Seligkeit, die er noch kennt, der Sex. Und dem rennt er Zeit seines Lebens hinterher. Welch unglücklicher Wurm. Würde er doch nur verstehen, dass er ewige Seligkeit besitzen könnte, würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden. Aber das kann man unspirituellen Menschen und Menschen, die auf den Sex fixiert sind, natürlich nicht vermitteln, denn sie haben den Sex zu ihrem Gott erkoren, dem sie permanent huldigen.

lieber der Sexualität huldigen als der spirituell übertünchten Arroganz, die sich über andere Menschen erhoben fühlt

wast Opti, du bist im grunde deines Herzens genau so ein SChweinehund wie der olle FIST, nur hast du angst vor deinem inneren FIST.... äh, ich mein natprlich vor deinem inneren Schweinehund... was du nicht weisst ist, dass gerade dieser inner SChweinehund dich F**** in dem er dir Spiritualität vorgaukelt, wo eigentlich nur Arroganz ist

lieber der Sexualität huldigen als der spirituell übertünchten Arroganz, die sich über andere Menschen erhoben fühlt

wast Opti, du bist im grunde deines Herzens genau so ein SChweinehund wie der olle FIST, nur hast du angst vor deinem inneren FIST.... äh, ich mein natprlich vor deinem inneren Schweinehund... was du nicht weisst ist, dass gerade dieser inner SChweinehund dich F**** in dem er dir Spiritualität vorgaukelt, wo eigentlich nur Arroganz ist

jeder hat seinen fist :D

jeder widerstand im außen ist einer im selbst - aber das wissen wir ja schon.
sehr heftig geschrieben, aber interessant find ich...

:danke:

FIST.. du bist ja voll geil weise mann.

Werbung:
Was sollten die Menschen in ihrer Langeweile auch sonst anderes tun, als Sex zu haben? Sie wissen mit sich und ihrer Zeit ohnehin nichts anzufangen. Sex ist im Allgemeinen der Ausdruck von Langeweile. Menschen, die wirklich glücklich und zufrieden sind, damit meine ich Selbstverwirklichte, Erleuchtete, denken nicht einmal an Sex. Da der Normalsterbliche aber Lichtjahre von jeder Seligkeit entfernt ist, ist die einzige Seligkeit, die er noch kennt, der Sex. Und dem rennt er Zeit seines Lebens hinterher. Welch unglücklicher Wurm. Würde er doch nur verstehen, dass er ewige Seligkeit besitzen könnte, würde er seine sexuellen Energien nicht permanent vergeuden. Aber das kann man unspirituellen Menschen und Menschen, die auf den Sex fixiert sind, natürlich nicht vermitteln, denn sie haben den Sex zu ihrem Gott erkoren, dem sie permanent huldigen.

ich nehme an, du hast einiges an erfahrung gesammelt, was dieses thema betrifft. bestimmt ein interessanter weg, der nicht so einfach war.

gibts eine "bestimmte" spirituelle richtung, einen weg, einen glauben, den du für dich als wahrheit betrachtest? interessiert mich sehr! :)

Alles Liebe

Zurück
Oben