Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindheit: Tja, meine Herkunftsfamilie ist der Knaller.Kein Erwachsener Mann, der irgendwie Erfolg gehabt hätte. Und der einzig Erfolgreiche hat sich zu Tode gesoffen.
Eine einzige Katastrophe, die das 20. Jht. durchzieht.
Saturn: Seit über 10 Jahren versuche ich wieder in meinem "eigentlichen" Beruf Fuß (Fotografie) zu fassen. 5 Jahre Analyse (C.G.Jung) 5 Jahre Arbeit mit einem spirituellen Heiler. In dieser Phase viel Arbeitslosigkeit (5 Jahre AMS-erfahrung, nichts hat geklappt.) Gleichzeitig seelische Entwicklung bis zum geht nicht mehr. Was hab ich nur alles in den letzten 10/12 Jahren gelernt...Ich bin froh darüber über die ganze Entwicklung, weil ich bin fast draussen aus dem Jammer der Herkunftsfamilie. Hab mich wirklich kennengelernt in der schwierigen Zeit. Ich glaub ich mag Saturn.
![]()
Viele Grüße!
Raphael
Und das machst du wie deine männlichen Vorfahren:
Hingebungsvoll loyal
Schon Mal an familiensystemische Arbeit gedacht?
ja genau dass ist es ja was den widder auch attraktiv macht
er will sein eigenes ding duchziehen wenn er sich es in den kopf gesetzt hat
was mir bei der Schilderung auffällt sind die Energien deiner Gegnerin. Sie spiegeln deine eigenen. Aufgrund deiner langjährigen Ausbildung hinterfragst du deine Verhaltensweise, deine Gegnerin tut das nicht. Sie will mit dem Kopf durch die Wand.
Mars/Uranus wird immer wieder für "Attacken" sorgen, d.h. dein Kommunikationsstil ist dann eher aufbrausend, vor allem, wenn du aufgeregt bist. Da wird hier und da hinterher wohl eine Entschuldigung angebracht sein.
Ansonsten kann man mit dieser Energie sehr vieles erreichen. Wenn du sie als zu dir gehörig anerkennst, brauchst du niemanden mehr zu bekämpfen.
Im Sonnenbogen steht die progr. Sonne im herausfordernden Aspekt zu Mars und der progr. Mars im herausfordernden Aspekt zur Sonne. Das deutet auf überspannte Forderungen an andere und auch an sich selber, Aufregungen die bis zu Herzproblemen führen können. Ebenfalls zeigt Saturn/Sonne gesundheitliche Einschränkungen an.
Ich bin kein Freund von gerichtlichen Auseinandersetzungen und rate deswegen zu einem aussergerichtlichen Vergleich.
Für deine familiären Konflikte würde ich auch zu einer Familienaufstellung raten, wie Katze schon schrieb.
Alles was unterdrückt wird, versucht sich anderswo bemerkbar zu machen. Wir können unsere Gedanken lenken, indem wir immer versuchen, im Jetzt zu bleiben. Meistens befinden wir uns aber in der Vergangenheit oder in der Zukunft, bloss nie im Jetzt.Wie: Du menst, dass ich diese wahnsinige Chaosenergie, die in mir steckt einfach akzeptieren soll? Also im Grunde das was ich auch denke? Bis jetzt versuche ich sie eher zu zähmen. Aber wirklich gelungen ist es mir noch nicht.
Naja, wenn sie es halt so haben will ........Sie will mich jetzt verklagen, dass die Wände wackeln.
Ach ja, all das bekannte Widderspielzeug...Boxen, Kickboxen, Ralleyfahren
...Mars/Uranus wird immer wieder für "Attacken" sorgen, d.h. dein Kommunikationsstil ist dann eher aufbrausend, vor allem, wenn du aufgeregt bist. Da wird hier und da hinterher wohl eine Entschuldigung angebracht sein.
Ansonsten kann man mit dieser Energie sehr vieles erreichen. Wenn du sie als zu dir gehörig anerkennst, brauchst du niemanden mehr zu bekämpfen...