Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber nett, vielen Dank!
Ja, seit dem ich an mir selber arbeite bzw. einige Mechanismen verstehen gelernt habe, hat sich viel in meinem Leben geändert - und das ist schön!
Das ist aber nett, vielen Dank!
Ja, seit dem ich an mir selber arbeite bzw. einige Mechanismen verstehen gelernt habe, hat sich viel in meinem Leben geändert - und das ist schön!
Denke eher, dass hier die stressigen Gespräche ob ich es geschafft habe oder nicht aufgezeigt werden. Für mich selber war das eine ziemliche Aufregung und ich empfand es als "weit weg".
Ein tieferer Blick würde sagen: der zweite Antritt war schwer und es war nur eine Teilprüfung (Prüfung bestand aus 2 Teilen und ich musste nur 1 Teil wiederholen). Die QS kannst Du hier als bestanden sehen, wobei das Ergebnis nicht mein bestes ist.
Monique, das ist echt eine Knacknuss. Die Gespräche verlieren an Bedeutung 11-36. Prüfungs(36)gespräche(11)? Wäre logisch. Aber die Aufregungen nehmen zu. Gut, damit könnte Deine Aufregung darüber gemeint sein, ob alles glatt gelaufen ist. Die Eulen können ja auch für Weisheit stehen, wobei ich dafür lieber das Buch vorziehe. Die Sterne für Erfolg und Klarheit sind selbstredend.
Tugendengel hat ja die Errechnung unterschiedlicher Ebenen eingeführt. Die erste Ebene würde sich aus den aufgedeckten Karten errechnen.
1. Karte + 2. Karte
1. K. + 3. K.
und 2. K. + 3. K.
11+36 = 11
11+12 = 23
36+12 = 12
Ruten - Mäuse - Eulen
Hier verlieren sich ebenfalls die Gespräche. Aber die Aufregungen liegen immer noch.
Ich verstehe es nicht so ganz Macht ja aber auch nix. Hauptsache Du bist durch.
Tugendengel hat ja die Errechnung unterschiedlicher Ebenen eingeführt. Die erste Ebene würde sich aus den aufgedeckten Karten errechnen.
1. Karte + 2. Karte
1. K. + 3. K.
und 2. K. + 3. K.
Ja, hauptsache durch!
Die Mäuse zeigen in dem Fall an, dass ich Angst hatte zu verlieren - dachte ja, dass ich mein Studium an den Nagel hängen kann.
Soda, die Eulen kannst Du hier gesundheitlich interpretieren: Ich wurde direkt nach der Prüfung krank udn bin noch immer total verschnupft.
Ja, das Buch steht für Wissen - sehe ich auch so. Hier ist das Kreuz meine eigene kleine Geschichte. Man hat in der Kindheit immer gemeint, dass ich das nie schaffen wüde - war somit mein eigenes kleines Kreuz zu tragen.
Aber das sind alles Hintergrundinfos und keine Infos zum Ausgang. Wäre interessant was konkret gefragt wurde
LG Monique
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.