Whatsapp Gruppe

Kennenlernen? Jemanden finden? Ach herrjeh.
Eben darum ging es mir nicht. Hab da meine Wahl längst getroffen.
Es ging mir nur darum, klar zu machen, das, wenn ich mir 30 Minuten
die Finger wund schreibe, dieser Drop mit 1-2 Gesichtsausdrücken oder
Blicken und 5 Minuten Reden, 1zu1, Face2Face, EyetoEye, gelutscht wäre.
Das 1zu1 kann ganz viel abkürzen, aber klar, wir haben ja noch unendlich Zeit.

Für Männer unseren Alters, die ein Interesse an verstrahlten, meist auch jungen Frauen haben,
empfehle ich diverse Sugar-Daddy Portale. Für die ganzen aalen Kerle, die es mit 50-85
immer noch nicht geschnallt haben, auf was es im Leben ankommt, z.B. auf echte Partnerschaft :p
 
Werbung:
@Gilgamech .ich hatte mit einer Buddhistin sehr viele Stunden geplappert. Klar,nur schreiben. Es fließt einfach. Der Ehemann ist auch der Buddhist. Aber mir schien es so, dass sie mir viel mehr erzählte, als ihm. Sie hatte auch meine Fotos einem Heiler gezeigt und dazu sehr tolles Buch geschickt. Dann einmal ich sagte ihr alles, was ich über Dalai Lama glaube. Dann ich war auf ewig geblockt. Durch WhatsApp, also zum Thema, man kann sehr viel über den konkreten Menschen erfahren. Plus audio, usw. Sehr gut, um etwas zu verstehen oder zu vertiefen. Am Ende ich kapiere sehr komplizierte Sachen, besser als früher, hoffe ich wenigstens. Aber mit der schönen Frau, nein, besser nur real und sofort zur Sache. Gut, ich denke, ich scherze, oder? Egal, schönen Abend noch. LG.
 
Richtig, im Grunde Jacke. Jedenfalls hat die "neue(!) Kommunikation nicht nur Vorteile".
Ich liebe halt das 1zu1 Gespräch. Kürzt vieles extrem ab. Bin ich nun ein Dinosaurier? Ich fürchte ja..
Deine Ansicht deckt sich absolut mit meiner.
Ein Face to Face ist viel umfassender und natürlich menschlich. :) aber davor haben viele Angst ....
Ein reales Treffen lässt die gesamte Atmosphäre eines Menschen erfassen, das viel mehr von ihm erzählt,
als es Worte, Buchstaben, Mimik, Gestik jemals könnten ...
So zeigen sich oftmals Diskrepanzen oder eben Übereinstimmung bei der Person selbst,
so dass dessen Äußerungen eine ganzheitliche Note ergeben.

Zum Austausch über Interessen ist das Internet bedingt geeignet ... ich mag's menschlich, natürlich, real.
Es fehlt im Chat, online Texten, immer die menschliche Seite an sich ... wie ausgehebelt.
Und ja - ich hab ebenfalls das Gefühl zu einer aussterbenden Rasse zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben