Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe

T

Topfmodel

Guest
Liebe SchweizerInnen,

seit einiger Zeit haben sich ein paar Seelen zusammengetan und eine WhatsApp Gruppe gegründet. Zur Zeit sind wir 6 (aus Österreich und Deutschland). Es kommen immer Mal wieder Seelen hinzu oder verlassen uns und das ist völlig ok. Thematisch geht es in unserer Gruppe um alle möglichen Themen spiritueller Natur und ab und an auch ganz alltägliche Dinge, alles ist möglich, solange man ehrlich, offen und respektvoll miteinander umgeht.

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen, vorallem wenn ihr eure spirituellen Fähigkeiten mit einbringen wollt, sei es Karten deuten, Kontakt mit Engeln, Jenseitskontakte, Schamanismus etc. etc.
Wenn ihr üben wollt, den Austausch im kleinen Kreis schätzt seid ihr ebenso willkommen. Und wenn es dann doch nichts für euch ist, könnt ihr jederzeit wieder die Gruppe verlassen.

Also schreibt mir bei Interesse gerne eine PN hier, erzählt mir ein wenig über euch und stellt gerne auch Eure Fragen.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!
 
Werbung:
Zurück
Oben