What am I doing wrong?

Das schlösse aus, dass ein RHPler oder LHPler dies nicht ist, was offensichtlich falsch ist

418

Er projeziert.
Für manche ist es eine zeitlang klug, zunächst mal innere Widersprüche aufzulösen.
Die Wege dahin sind verschieden.
Ich schätze, irgendwann wird diese Art der Ablenkung (sry, für mich ist sie das) nicht mehr gebraucht.

Werbung:
Zitat:Es wird derzeit noch immer an einem Weg gebastelt, sich selbst nicht sofort mit zu verfluchen.
Sobald das den Alchemisten mal gelingen würde, wären etliche sicher viel erfolgreicher im Verfluchen

Kann ich mir vorstellen:rolleyes:
Normalerweise lohnt sich das wirklich nicht, energetische Attacken, Psi-Schläge, oder wie auch immer man das nennen will durchzuführen.
Erst Recht, wenn es langfristig (Fluch) sein soll.
Man macht sich die eigene psychische Verfassung gründlich kaputt.
Ich bin eben dort, wo meine Aufmerksamkeit ist, und an einem solchen "Ort"
will ich wirklich nicht sein. Wenn, dann gibt es nur einen "Warnhinweis", wenn
man mir richtig auf den ... geht.

Noch dummer ist es, wenn dir dann die eigene Aktion auch noch Leid tut.
Vor Jahren war mal eine ziemlich verliebt in mich. Sie wusste auch von
der Teleempathie usw. Also hat sie mich dann auf diese Weise angemacht.
Sie war darin auch ziemlich gut, bloß wollte ich zu dieser Zeit nicht telepathisch "fremdgehen" und habe das abgeblockt. Sie hat das aber nicht
interessiert, und dann habe ich sie eben angegriffen. Das hat auch funktioniert, aber es ist dann so ausgegangen, dass mir das dann richtig Leid getan hat, und ich wenigstens telepathisch mit ihr durchaus Kontakt hatte.
Nun denn:tomate:;)

LG PsiSnake

Ohho ... dann liegt es daran, dass er regelmäßig "besessen" ist und ein Fluch somit unnötig ist ?
Es ist doch nichts anderes - wenn ich dich jetzt recht verstehe. Nur vll. ein bissi langwieriger und schwieriger wenn man nicht weiß, was da passiert ?

Obwohl ich durch die Identifizierung mit dem Fluch als eines meiner Schattengebilde reiche Ernte hatte ... geht das auch mit bewußter Besessenheit ?

Ja das könnte man so sagen, denn ein Dämon hat es schließlich nicht gerne, wenn man ihn mit irgendwelch Dingen belästigt, die ihn nicht interessieren. Das heißt also, dass die Dämonen einfach die Flüche abgewendet haben.

Ich denke gerade mit bewusster Besessenheit funktioniert es sehr gut, denn man nimmt von Dämon und gibt ihm, und das er keine Flüche zulässt ist dort einfach der positive Nebeneffekt.

Was dann noch geklärt werden sollte ist, ob es nicht Dämonen gibt, die sich durch Flüche nähren würden, was dazu führen würde, Flüche anzuziehen.

Lg Draeco

Werbung:
Normalerweise lohnt sich das wirklich nicht, energetische Attacken, Psi-Schläge, oder wie auch immer man das nennen will durchzuführen.
Erst Recht, wenn es langfristig (Fluch) sein soll.
Man macht sich die eigene psychische Verfassung gründlich kaputt.
Ich bin eben dort, wo meine Aufmerksamkeit ist, und an einem solchen "Ort" will ich wirklich nicht sein.

Hast du 'Eide' auch entsprechend be-dacht*? Gelübde? Schwüre?
*(sry, doofes Wort, ich weiß, aber ich denke du verstehst, was ich meine)

Würd mich mal interessieren. Allein wegen der Unterscheidung. Oder ob da überhaupt eine ist.

LG Loge33

Zurück
Oben