WG-Stress pur, help!

ist sie älter als Du(1-2Jahre)??
ich sehe sie hier sehr dominant und stur.
Was ist sie für ein Sternzeichen evt. Widder?

eher zwilling. wäre sie widder und wie jessey, wäre ja alles gut... :D

schama, bist du waage? da hast du derzeit den saturn- transit durch dein zeichen laufen. evtl. mit einem quadrat auf den transit- pluto.
 
Werbung:
oh schama, bei dir brennt es an allen ecken...

wohnung finden in züri ist wirklich nicht so einfach.
hast du schon mal daran gedacht, den vermieter ganz sachlich darauf anzusprechen; denn als hauptmieterin kann nur er sie kündigen. und irgendwie hilft hoffen, dass sie auszieht nicht mehr...

... bei mir half, dass ich mental davon ausging, dass die entsprechende person auszieht. hat zweimal geklappt. :)

Bei dir scheint wiederum zur Abwechslung Venus zu regieren. Wir sind hier doch im Lenormand-Abschnitt. Der Vermieter weiss seit längerem, dass es hier knatscht. Ich bin nunmal ein Typ, der bis zum Schluss mental von einer vernünftigen Lösung plus Lerneffekt ausgeht. Beim letzten Mal hats geklappt insofern, dass mein Bauchgefühl sich als richtig erwies. Meine Vermieterin brach zusammen und gestand, dass sie mich angelogen hatte bezüglich Eigenbedarf. Sie entschuldigte sich und ich zog trotzdem aus, aber mit einem weniger schlechten Gefühl.
 
rot an lauf :rolleyes: vielleicht ist dafür ja der aszendent waage verantwortlich der den widder besänftigt :D

ich kann nur aus dem, was ich bislang von dir las, schliessen... :)
waage ac ist eigentlich das gegenteil, weil widder am dc... (valli fragen...)

aber bevor schama wieder austickt, weil ich offtopic über offtopic schreibe...
 
ich kann nur aus dem, was ich bislang von dir las, schliessen... :)
waage ac ist eigentlich das gegenteil, weil widder am dc... (valli fragen...)

aber bevor schama wieder austickt, weil ich offtopic über offtopic schreibe...

Wenn du eine hübsche Lenormand-Legung hinlegst, kannst du noch 100 Seiten offtopisieren...

Ich geh mich derweil duschen und abrubbeln mit Kaffee und Salz.
 
Habe gerade einen schöööönen Brief an meine MBW geschrieben.

Hallo XXX

Ich möchte dir mitteilen, dass sich die Lage hier aus meiner Sicht verschlechtert hat. Du bist jung und möchtest "dein Leben geniessen". Allerdings tust du das zum Teil auf meine Kosten, aus welchem Grund auch immer.

Seit ich an einem Sonntagmorgen (14. Februar 2010) vor einem Jahr vom Gebrüll deines Freundes erschreckt wurde, habe ich Hautprobleme und stehe auf der Kippe zur chronischen Neurodermitis.*

Gestern trat ich aus der Wohnung und musste mir beim rausgehen anhören, wie ihr im Bad irgendeine Art Geschlechtsverkehr praktiziert. Das geht mir zu weit. Auch die nächtlichen Ruhestörungen gehen mir zu weit.

Wenn du allein (ohne Freund/e) bist, höre ich dagegen keinen Pieps von dir. Wir gehen uns aus dem Weg. Von daher sehe ich diese WG als beendet an.

Fazit: Diese WG sollte aufgelöst werden. Es geht um mein Wohlbefinden und meine Gesundheit. Ich bin nunmal nicht der Typ, der Probleme einfach "aussitzt" bis ein Wunder geschieht. Wir müssen hier eine Lösung finden.

Ich überlege, Ende März die Wohnung zu kündigen (3 Monate Kündigungsfrist), denn länger halte ich diese Situation nicht aus. Es sei denn, DU kündigst und ziehst aus, wie du letzten Sommer angekündigt hattest. In dem Fall würde ich die Wohnung übernehmen.*

Ich hoffe, dass ich mich auf dich verlassen kann und du mir klipp und klar sagst, was für Pläne du hast. Bei der Wohnungssuche bin ich dir übrigens gern behilflich (Inserate suchen, drucken, Umzugstipps etc.).

Liebe Grüsse
Schama...
 
Hallo Schama,
uiiiiiiii, ich hab auch 2 Jahre Zürich hinter mir und weiß, was Wohnungsnot bedeutet; wobei ich damals ECHT Glück hatte. War zwar nicht Innencity (bin ich eh nicht der Typ dafür), aber echt schön und 2 S-Bahnstationen von Zürich Stadelhofen.
Soll doch die olle, äh, eher junge, Zimtzippe doch ins nähere Züri-City-Umland ziehen, Wallisellen, Regensdorf, weiß der Geier...da wird so viel gebaut...falls es wirklich GAR nicht mehr geht und du ausziehen möchtest, melde dich dann bei mir, ich hab evtl. 1-2 Möglichkeiten, wo du unterkommen könntest und das wäre sogar Zürich-Stadtgebiet. Ich wärme mal meine Kontakte wieder auf :), 100%ige Garantie kann ich dir nicht geben.
Deinen Brief finde ich an sich gut, kann mir aber nicht so ganz ausmalen, wie die junge Hormonbombe darauf reagiert. Wahrscheinlich angepampt zickig wie die jungen Zürcher Dämchen oft mal sind...
Ich drück dir die Daumen, dass es IRGENDwie eine Lösung gibt; Lerneffekt wäre super (ich denk da wie du), doch ich denke, primär gehts um dich und ich hoffe ehrlich, dass es für dich halbwegs gut ausgeht!
Alles Liebe,
Frenchie
 
Werbung:
Zurück
Oben