Wetter spielt extrem verrückt.......

Tschuldige bitte wo hast du die 40 Grad in Wien gemessen? Ich war in den letzten Tagen in der Innenstadt, dort wo heiß so richtig heiß ist... und das höchste, was ich sehen konnte am Thermometer, waren 37 Grad.

Und selbst wenn es 40 Grad erreichen sollte... ja sowas aber auch, daß es im Hochsommer mal eine Hitzewelle gibt. Da geht doch glatt gleich die Welt unter davon. (Irgendwann vor sehr vielen Jahren, als ich so etwa 19 war ;), da hatten wir auch einige Tage lang 39 Krügel im Schatten, und das schon im Juni - aber niemand hat von Weltuntergang geredet...)

Hitzegeeichte Grüße
Kinnaree

..also mein auto-thermometer zeigte gestern 42 Grad - stand aber auch in der Sonne - innendrin hatte es geschätzte 60.... autsch.... ich find's auch nahezu unerträglich aber abends/nachts kühlts doch schön ab .... hier zumindest!
 
Werbung:
Ja hier spielts auch total verrückt, das Wetter.

Nachts ist es kälter als draußen!:zauberer1

Da krieg ich Angst!
 
Werbung:
Zurück
Oben