"Wetten, dass..?" vom 26.01.08

• Ersteller Ersteller Dancefloor-Princess
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Ich finde es waren eine Menge frauenfeindliche Aussagen auch beim "warm up" als er die Frau vom einem Vorstand, sie hatte rote Haare, dann zum Kammerteam sagte: sie sollen sie bitte von vorne filmen, sonst kann man sie mit dem Pumukel nicht auseinander halten."
Klar kann man es lustig finden, wenn man nicht selber betroffen ist, aber so angequatscht zu werden vor einem rießigen Publikum - ich fand es als Zuhörer nicht witzig und als event. Betroffene schon gar nicht.
Und obwohl ich kein Fan von Stefan Raab bin, kam er besser rüber.
Er wird auch aus eventueller Nachfolger gehandhabt, vielleicht daher die Feindseeligkeit.
wolky

Werbung:
Und wie sieht's da mit Stefan Raab und TV Total aus?
Oder magst du den deswegen auch nicht?
Stimmt, wenns mich selbst betreffen würde, fände ich solche Witze auch nicht witzig... ist halt auf Kosten anderer....und wenns einem nicht selbst betrifft, ist es witzig, ansonsten nicht. Ziemlich daneben, aber so is das halt wenn man ins Fernsehen geht, das muss man wegstecken können!

Ehrlich gesagt hab ich diese Sendung von Stefan Raab noch nie gesehen, ich weiss gar nicht um was es da geht ...

:confused:
Mandy

Naja, aber zwischen ein bisschen Humor und blöden Gottschalksprüchen ist schon ein Unterschied - der Mann glaubt wirklich, er darf sich alles erlauben.

:escape:
Mandy

yepp - sehe ich auch so wie du !

und - man ist halt sicher empfindlich, bei dingen, die einen selbst stören, wenn zb g.depardieu selbst darunter leidet, zugenommen zu haben, u. dann witzelt gottschalk in SEINER art herum, is das net lustig ...
er nimmt sich sehr viel heraus, oft unter der gürtellinie find ich ... !!!

die lila

Und ausserdem einem Gerard Departdieu kann der Gottschalk eigentlich nicht mal das Wasser reichen .... der sollte da seinen Mund halten und Respekt zeigen

:)
Mandy

Ich finde die Witze von Raab intelligenter, aber nicht angenehmer als die von Gottschalk.

Zum China-Ballett: ich fand es nicht schön. Das war Artistik und kein Ballett. Ich freute mich auf Schwanensee und war ziemlich enttäuscht nur Sport zu sehen. Naja, Geschmackssache.

Die Buntstiftwette ist auch etwas dupios.;) Ich glab das jedenfalls nicht.

Werbung:
hab heute gelesen, depardieu mußte seinen flieger nach paris erreichen....

zum thema blöde witze von gottschalk:

mein mitleid mit den stars hält sich sehr in grenzen!!!!

erstens kennt man gottschalk seit mittlerweile jahrzehnten, man weiß also, was einen erwartet.
und schließlich stellen sich die stars an, um bei ihm auftreten zu dürfen. sie machen doch alle fette werbung für ihre div. anliegen, wie neuen film, neues buch, neues album udgl. , da kann man schon ein paar blöde sprüche ertragen, dafür klingelts dann in der kassa.

ich bin zwar nicht gerade der größte fan von gottschalk, aber er ist wenigstens der einzige, der nicht vor den stars auf den knien rutscht, sondern sie ganz unverkrampft behandelt.
wenn sich die stars so schlecht behandelt vorkommen würden, kämen sich nicht immer wieder zu ihm ......

lg
sandy

Zurück
Oben