Westerwelle und die Sozialachmarozer

Werbung:
als flugpassagier ist man heute potentieller terrorist.als freischaffender oder unternehmerischer steuerzahler ist man heute potentieller steuerhinterzieher.als hartz-4 empfänger ist man heute potentieller schwarzarbeitender parasit.
schöne neue welt,alle ab nach afghanistan,soviel opium könnte man gar nicht pflücken,verarbeiten und konsumieren um diese blödheit noch zu ertragen.

als flugpassagier ist man heute potentieller terrorist.als freischaffender oder unternehmerischer steuerzahler ist man heute potentieller steuerhinterzieher.als hartz-4 empfänger ist man heute potentieller schwarzarbeitender parasit.
schöne neue welt,alle ab nach afghanistan,soviel opium könnte man gar nicht pflücken,verarbeiten und konsumieren um diese blödheit noch zu ertragen.

Ich bin ab diesem Monat Harz4 Empfänger.... darf ich noch hier bleiben?
Mag nich da hin.

Mag nich!!!

ich hab auf einer cd von kaya yanar gehört, dass er auf einem flug economy class nach australien fast terrorist geworden wäre. wegen der mangelnden beinfreiheit.

Werbung:
in meiner gewerkschaftszeitung las ich neulich, was man alles tun sollte, um seinen job zu behalten.

unter anderem stand da, dass man mitgefühl mit dem chef haben soll, wenn sein masserati in der werkstatt ist.

Zurück
Oben