Westerwelle? Nein, Rössler...

FDP - Genscher

Mehr bleibt mir eh nicht in Erinnerung. :D

ja, dass waren noch Zeiten kein Vergleich, so mancher Politiker von damals kann nur noch den Kopf schütteln ohne Worte, vorausgesetzt noch am Leben.

die CDU wird auf Dauer verlieren, die SPD im Aufwind na und die Grünen werden in den kommenden Jahre das Rennen machen, die Kombinationen stehen allerdings noch offen.

Einfach mal ausmisten den Stall irgendwo musst da doch Frischfleisch sein.:D

Werbung:
"Westerwelle ist out -- es lebe Rössler!" So könnte ich zusammenfassen, was gesten geschehen ist... aber wer gestern die "Antrittsrde" von Rössler gehört hat, reibt sich die Ohren... War das alles, ausser Spesen, nichts gewsen oder besser noch: "Weiter so!".

Shimon A.

Genau so scheint es zu sein.
Wenn jetzt inhaltlich nicht was draufgelegt wird, dann muss die Partei mit weiteren Abstürzen rechnen.
Und dann Rössler-----außer einer Gesundheitsreform, bei der der Bürger wieder mal Melkvieh war, hat der doch noch nichts zustande gebracht. Das war m.E. eine Reform für die Pharmaindustrie und gegen den Bürger.
Die Partei ist am Ende, da helfen weder die minimalen Personalveränderungen noch die vollmundigen Ankündigungen die ihnen eh keiner mehr abnimmt, wenn man bedenkt was aus Wersterwelles Ankündungen zur "Steuerreform", "mehr Netto vom Brutto" u.s.w. geworden ist....nichts, nothing, nada.....
Es ist fast schon peinlich, wie diese Partei, die immer für Laufzeitverängerungen bis 2050 gekämpft hat, nach dem Motto: ohne AKWs gehen in D die Lichter aus, sich jetzt plötzlich das grüne Mäntelchen anzieht und auf Öko macht.

ja, dass waren noch Zeiten kein Vergleich, so mancher Politiker von damals kann nur noch den Kopf schütteln ohne Worte, vorausgesetzt noch am Leben.

die CDU wird auf Dauer verlieren, die SPD im Aufwind na und die Grünen werden in den kommenden Jahre das Rennen machen, die Kombinationen stehen allerdings noch offen.

Einfach mal ausmisten den Stall irgendwo musst da doch Frischfleisch sein.:D
Nö, die Grünen haben nur Momentan Aufwind, das wird sich wieder legen, genauso wie es bei der FDP passiert ist...Längerfristig wirdc es wieder so sein..FDP so um die Fünf Prozent rum und die Grünen um die 10 Prozent...maximal 15 mit Glück

Wette, dass Dir der hier auch noch in Erinnerung ist ;)

moellemann.jpg

Nein. Das liegt daran dass ich Möllemann nicht mit der FDP in Verbindung bringen kann, da ich ihn nur ohne FDP gehört habe, und zwar erst dann als er kurz vor seinem Tod, das war 2004 mir positiv auffiel. Also solo ohne FDP. Denn ich war lange gegen ihn eingestellt, ich mochte seine Art nicht.

Nö, die Grünen haben nur Momentan Aufwind, das wird sich wieder legen, genauso wie es bei der FDP passiert ist...Längerfristig wirdc es wieder so sein..FDP so um die Fünf Prozent rum und die Grünen um die 10 Prozent...maximal 15 mit Glück

Stelle dir mal einen grünen Kanzler vor.

Wenn am Sonntag Wahl wäre, läge die Öko Partei mit 28 Prozent weit vor der SPD.

Sympathiewerte der fünf Möglichkeiten.
Evtl. Entscheidung bei einer folgenden Katastrophe...........!

Stelle dir mal einen grünen Kanzler vor.

Wenn am Sonntag Wahl wäre, läge die Öko Partei mit 28 Prozent weit vor der SPD.

Sympathiewerte der fünf Möglichkeiten.
Evtl. Entscheidung bei einer folgenden Katastrophe...........!

ich könnte es mir gut vorstllen ... trittin zum beispiel. schlimmer werden könnte das auch nicht...

shimon

Schlimmer schon... Renate Künast dann wird es extrem Grün!

Nöö, gar nicht. Denn Künast ist nicht Grün, die steckt nur in einer grünen Verkleidung und somit nicht ehrlich. Sie ist eher schwarz, nur mit anderem Inhalt gewürzt. Durch solche Leute stehen die Grünen im schlechten Geruch. Ich frag mich noch immer wann die Grünen endlich grün werden, es sei denn hier wird Grün als unreif betrachtet, dann stimmt es wieder. :D:D

Nöö, gar nicht. Denn Künast ist nicht Grün, die steckt nur in einer grünen Verkleidung und somit nicht ehrlich. Sie ist eher schwarz, nur mit anderem Inhalt gewürzt. Durch solche Leute stehen die Grünen im schlechten Geruch. Ich frag mich noch immer wann die Grünen endlich grün werden, es sei denn hier wird Grün als unreif betrachtet, dann stimmt es wieder. :D:D

Deine Meinung!

Renate Kühnast hat eine zutiefst grüne Seele und dazu eine gehörige Portion Pragmatismus,so klappts dann auch mit der realen Umsetzung grüner Vorhaben.

Werbung:
Zurück
Oben