Westend Girl

Branches

Sehr aktives Mitglied
Ich versuche mich hier auch wieder einmal, vor ein paar Tagen hatte ich einen aufwühlenden Traum.

Ich war an einem unbekannten Ort im Urlaub und kam dort im Quartier ins Bad, wunderte mich, weil es anders war, aber es war besetzt, es war schon jemand drin. Auch in meinem Bett lag eine Person, und ich überlegte, mit ihnen sprechen zu müssen, dass sie (also diese mir nicht unbekannten Personen) auch ihr Zimmer mehr nutzen müssen, damit ich auch mal Zeit für mich habe.

Dann war ich mit Kollegen/Bekannten aus und es wurde mir Alkohol angeboten, ich wollte aber nicht, weil ich mit dem Auto zurückfahren musste. Ich überlegte, ob ich den Weg noch weiß. Das hat den realen Hintergrund, dass ich über einen äußerst bescheidenen Orientierungssinn verfüge.
Es war irgendwie Berlin und auf einmal waren wir mit den Öffentlichen unterwegs. Die anderen wollten weiter und ich nach Hause. Ich weiß nicht, wo ich hin muss, folge den anderen und ärgere mich, dass sie mich nicht darauf aufmerksam machen, dass sie ein ganz anderes Ziel haben. Wir sind im Bahnhof Westend oder Westkreuz (im Traum ist alles recht undefiniert und irreal) und ich denke, von hier aus muss ich doch gut nach Hause kommen. Ich laufe im Bahnhof herum und bemerke, dass es eigentlich kein S- oder U-Bahnhof ist, sondern ein Flughafen. Ich laufe hinaus, um einen S- oder U-Bahnhof zu finden.

Und dann höre ich Schüsse und sehe auch, dass rechts von mir in der Straße mehrere Menschen mit Gewehren auf andere wahllos feuern. Auch links von mir in der anderen Straße wird gefeuert. Direkt neben mir landet so etwas wie eine Granate und ich weiß nicht, wohin - in die anderen Richtungen kann ich nicht, da wird gefeuert, und wenn ich stehenbleibe, explodiert das Ding direkt neben mir. Dann bin ich aufgewacht.

Werbung:
Hallo Branches, du überschreibst deine Traumerzählung mit „Westend Girl“, daraus schließe ich, das du weiblich bist?

ich überlegte, mit ihnen sprechen zu müssen, ...... damit ich auch mal Zeit für mich habe.
Welch hochdramatische Bilder träumst du hier. Was sagen sie dir, welche Botschaft an dich zeigst du dir selber mit einem solchen Traum?

In deinem Hotelzimmer befinden sich fremde Menschen in Bad und Bett. Jede andere Person an deiner Stelle würde diese Leute hochkant aus dem Zimmer werfen bzw. in der Realität ein neues unbenutztes Zimmer verlangen. Aber was machst du? Du überlegst, sie darum zu bitten, dass sie dir doch bitteschön ein wenig Privatsphäre übrig lassen.

DAS ist im übertragenen Sinne eine recht konkrete Darstellung, wie du dich in deinem realen Leben deinen Mitmenschen gegenüber verhältst. Du bist dermaßen bescheiden, zurückhaltend und natürlich höflich und freundlich, dass man deine Person komplett vereinnahmen kann. Du lässt total mit dir machen, passt dich an, fügst dich ein und es sieht so aus, als wäre das eine positive Eigenschaft von dir.

Dass du keinerlei Eigenmacht hast, das fällt dabei gar nicht auf, auch dir selber nicht.

Und eben das, dieses anscheinende wohlgefällige Verhalten, bei dem aber deine Person, deine Wünsche, deine Bedürfnisse hinten runter fallen, das ist der Grund für diese Dramatik in deinem Traum.

Das Geschehen steigert sich. Ein räumlich bescheidener Orientierungssinn, wie du schreibst, ist dabei das geringste Problem.
Du willst nach Hause, ärgerst dich aber, dass deine Kollegen ein anderes Ziel haben als du. Klar, was wollen die auch alle bei dir zu Hause?
Statt auf dem S-Bahnhof findest du dich ganz und gar zufällig auf einem Flughafen wieder.

Das, Branches, spricht für mangelnde Orientierung auf deinem realen Lebensweg.

Ich kann mich nur wiederholen: Du lässt mit dir machen, lässt dich führen, und hoffst, „dass du nach Hause kommst“ letztlich und irgendwie.
Nach Hause, das heißt im Traum bei sich selber in seinem eigenen Inneren, bei seinen eigenen Wünschen und Lebenszielen anzukommen. Das versuchst du im Traum ohne es zu schaffen.

So in etwa wird deine konkrete Realität in deinem Leben aussehen. Aber das bleibt verborgen unter der sichtbaren Oberfläche. Niemand bemerkt deine fehlende Eigenmacht, auch du selber nicht. Und weil das so ist, weil du da etwas Entscheidendes vor dir selbst verborgen hältst, deshalb steigert sich das Traumgeschehen letztlich ins Unerträgliche.

Du gerätst in eine Schießerei irgendwelcher feindlicher Gruppierungen. Nicht du bist gemeint, niemand schießt auf dich. Für dich wird es nur zufällig gefährlich.
Und zwar so gefährlich, dass du entweder erschossen wirst oder eine Granate explodiert neben dir.
Aufwachen ist die einzige Rettung, die es gibt für dich.

Diese schlussendliche stark überzeichnete Gefahr für dich, ein solches Traumbild hast du deshalb, damit du dich erschrecken sollst. Und zwar über dich selbst. Du sollst dir den Traum insgesamt ansehen, sollst nachvollziehen, was du machst und was da tatsächlich mit dir geschieht, damit du es als deine eigene Eigenschaft, dein eigenes reales Verhalten erkennst.

In deinem Hotelzimmer dich mit fremden Menschen arrangieren, die dort im Bett liegen, so was würdest du in der Realität natürlich nicht machen. Im übertragenen Sinne aber schon.
Das ist Sinn und Botschaft deines Traumes.

Aber zu guter Letzt will ich dir noch sagen, dieser Traum ist ein Hoffnungszeichen für dich. Es ist kein Traum, der dich runter oder klein macht, nein, es ist ein Traum, der dir Mut machen will, der dich an dich selbst, an deine Stärke, deine Energie und Eigenmacht erinnern will.

Hi @Branches,

Dein Traum versetzt dich in eine Urlaubszeit. Das ist eine Zeit, wo man keine wirklichen Entscheidungen treffen muß, im Gegensatz zum Berufsalltag. Das ist also eine Zeit der Neutralität, nichts sollte eigentlich in dieser Zeit wirklich wichtig sein. Die Weltpolitik sollte ausgebremst sein und nicht in Urlaubsträume erscheinen.

Und das ist dein Problem. Wenn du entscheidungslos dich in dein Urlaubsbett legst, dann kommen mangels deiner fehlenden Entscheidungsbereitschaft in deiner Urlaubszeit einfach fremde Menschen in dein Urlaubsbett, nun kann sogar jeder Weltpolitiker in deinem Gedanken-Schlafbereich auftauchen. Um ihn aus deinem Gedanken-Urlaubsbett zu werfen benötigst du deine Entscheidungsbereitschaft und deine Entscheidungsenergie. Wann du Urlaub, also Pause vor Weltpolitischen Informationen machen möchtest, wie oft und wie lange, dass ist immer deine Entscheidung.

Das politische Nachlaufen von Gruppierungen bringt dir nur Orientierungsverluste. Berlin ist jetzt wichtig als Hauptstadt. West-End, ein sehr schöner Hinweis. Es gibt so einen alten Witz aus alten Zeiten des Kalten Krieges: Warum freut sich die Sonne, wenn sie am Mittag über Moskau steht???? Weil sie weiß, sie darf im Westen untergehen, ihre Pause, Sonnenscheinpause im Westen machen.

Inder Nähe deines Flughafens auf deinen sozialen Straßen herrscht absoluter Kampf von zwei sich begegnenden Kräften. Westkreuz und Ostkreuz. Dann darfst und mußt du erwachen. Dein Auftrag ist klar. Es ist allein dem Westen die Kraft zugeordnet in deiner Traumhandlung, dem Kampf ein überraschendes Ende zu setzen. Du bist ein Westend-Girl auf deinen sozialen Straßen in deiner Traumhandlung. Wie weit deine sozialen politischen Straßen reichen und führen, das weiß ich natürlich nicht.

Hallo Branches, du überschreibst deine Traumerzählung mit „Westend Girl“, daraus schließe ich, das du weiblich bist?

Welch hochdramatische Bilder träumst du hier. Was sagen sie dir, welche Botschaft an dich zeigst du dir selber mit einem solchen Traum?

In deinem Hotelzimmer befinden sich fremde Menschen in Bad und Bett. Jede andere Person an deiner Stelle würde diese Leute hochkant aus dem Zimmer werfen bzw. in der Realität ein neues unbenutztes Zimmer verlangen. Aber was machst du? Du überlegst, sie darum zu bitten, dass sie dir doch bitteschön ein wenig Privatsphäre übrig lassen.

DAS ist im übertragenen Sinne eine recht konkrete Darstellung, wie du dich in deinem realen Leben deinen Mitmenschen gegenüber verhältst. Du bist dermaßen bescheiden, zurückhaltend und natürlich höflich und freundlich, dass man deine Person komplett vereinnahmen kann. Du lässt total mit dir machen, passt dich an, fügst dich ein und es sieht so aus, als wäre das eine positive Eigenschaft von dir.

Dass du keinerlei Eigenmacht hast, das fällt dabei gar nicht auf, auch dir selber nicht.

Und eben das, dieses anscheinende wohlgefällige Verhalten, bei dem aber deine Person, deine Wünsche, deine Bedürfnisse hinten runter fallen, das ist der Grund für diese Dramatik in deinem Traum.

Das Geschehen steigert sich. Ein räumlich bescheidener Orientierungssinn, wie du schreibst, ist dabei das geringste Problem.
Du willst nach Hause, ärgerst dich aber, dass deine Kollegen ein anderes Ziel haben als du. Klar, was wollen die auch alle bei dir zu Hause?
Statt auf dem S-Bahnhof findest du dich ganz und gar zufällig auf einem Flughafen wieder.

Das, Branches, spricht für mangelnde Orientierung auf deinem realen Lebensweg.

Ich kann mich nur wiederholen: Du lässt mit dir machen, lässt dich führen, und hoffst, „dass du nach Hause kommst“ letztlich und irgendwie.
Nach Hause, das heißt im Traum bei sich selber in seinem eigenen Inneren, bei seinen eigenen Wünschen und Lebenszielen anzukommen. Das versuchst du im Traum ohne es zu schaffen.

So in etwa wird deine konkrete Realität in deinem Leben aussehen. Aber das bleibt verborgen unter der sichtbaren Oberfläche. Niemand bemerkt deine fehlende Eigenmacht, auch du selber nicht. Und weil das so ist, weil du da etwas Entscheidendes vor dir selbst verborgen hältst, deshalb steigert sich das Traumgeschehen letztlich ins Unerträgliche.

Du gerätst in eine Schießerei irgendwelcher feindlicher Gruppierungen. Nicht du bist gemeint, niemand schießt auf dich. Für dich wird es nur zufällig gefährlich.
Und zwar so gefährlich, dass du entweder erschossen wirst oder eine Granate explodiert neben dir.
Aufwachen ist die einzige Rettung, die es gibt für dich.

Diese schlussendliche stark überzeichnete Gefahr für dich, ein solches Traumbild hast du deshalb, damit du dich erschrecken sollst. Und zwar über dich selbst. Du sollst dir den Traum insgesamt ansehen, sollst nachvollziehen, was du machst und was da tatsächlich mit dir geschieht, damit du es als deine eigene Eigenschaft, dein eigenes reales Verhalten erkennst.

In deinem Hotelzimmer dich mit fremden Menschen arrangieren, die dort im Bett liegen, so was würdest du in der Realität natürlich nicht machen. Im übertragenen Sinne aber schon.
Das ist Sinn und Botschaft deines Traumes.

Aber zu guter Letzt will ich dir noch sagen, dieser Traum ist ein Hoffnungszeichen für dich. Es ist kein Traum, der dich runter oder klein macht, nein, es ist ein Traum, der dir Mut machen will, der dich an dich selbst, an deine Stärke, deine Energie und Eigenmacht erinnern will.
Hallo @Renate Ritter ,

vielen Dank für die Deutung meines Traums und ja, ich bin weiblich.

Deine Deutung ist sehr tiefgehend - besonders das Thema, dass ich mich oft anpasse, mich zurücknehme und meine eigenen Bedürfnisse nicht ausreichend in den Mittelpunkt stelle.
Dabei nehme ich mir im Traum doch vor, mit den mir bekannten (hier eine kleine Korrektur, ich kenne diese Menschen sehr gut, möchte nur nicht näher öffentlich darauf eingehen) Personen zu sprechen, dass sie mir meinen Raum zugestehen. Ich möchte mich nicht mit der Situation arrangieren. Im realen Leben weiß ich meine Grenzen schon gut zu setzen, was teilweise auch zu Vorwürfen führt. Trotzdem schaffe ich meinen Raum.
In anderen Situationen (im beruflichen Kontext) trifft das nicht-eigenmächtige Verhalten schon eher zu - da mute ich mir zu viel zu. Ich übernehme Zusatzaufgaben, mische mich ein, belaste mich stark.

Interessant in jeder Hinsicht ist der Punkt mit der Orientierungslosigkeit. Du stellst eine Verbindung zwischen dem physischen Orientierungsverlust im Traum und einer möglicherweise fehlenden Orientierung auf meinem Lebensweg her. Das ist psychologisch sehr scharfsinnig.
Ich weiß zwar grundsätzlich, was ich will, das zu bekommen ist wiederum so einfach nicht.
Auf der Suche nach einem eigenen Weg im Leben lande ich am Flughafen, das könnte bedeuten, dass ich vielleicht etwas anderes bräuchte, um „bei mir selbst anzukommen“, aber diesen Weg noch nicht genau kenne oder ihn nicht bewusst wähle.
Die dramatische Eskalation mit der Kriegs- oder Terrorszene ist ein Warnsignal: vor einer drohenden inneren Erschöpfung. Ich fühle mich tatsächlich überfordert. Ich bin todmüde.
Und ich glaube, das ist der springende Punkt. "Zeit für mich" ist ein Thema, das sich schon länger zeigt.

Ich weiß darum, ich versuche, Nischen für mich zu schaffen, aber das reicht nicht (mehr) aus.

Wenn die Gewaltszene als Weckruf oder Alarmsignal zu verstehen ist, frage ich mich, warum ich meine massive Unzufriedenheit in mir nicht ernst nehme. Ich funktioniere stets, das ist mir fast schon ein Bedürfnis und ich bin auch noch stolz darauf, wohl wissend, dass dies nicht gesund ist. Die Situation ist also längst erkannt, theoretisch sind auch Maßnahmen avisiert, es fehlt an deren Umsetzung. Es braucht solch drastische Bilder der Warnung, um meinem Verhalten eine andere Richtung zu geben.

Hi @Branches,

Dein Traum versetzt dich in eine Urlaubszeit. Das ist eine Zeit, wo man keine wirklichen Entscheidungen treffen muß, im Gegensatz zum Berufsalltag. Das ist also eine Zeit der Neutralität, nichts sollte eigentlich in dieser Zeit wirklich wichtig sein. Die Weltpolitik sollte ausgebremst sein und nicht in Urlaubsträume erscheinen.

Und das ist dein Problem. Wenn du entscheidungslos dich in dein Urlaubsbett legst, dann kommen mangels deiner fehlenden Entscheidungsbereitschaft in deiner Urlaubszeit einfach fremde Menschen in dein Urlaubsbett, nun kann sogar jeder Weltpolitiker in deinem Gedanken-Schlafbereich auftauchen. Um ihn aus deinem Gedanken-Urlaubsbett zu werfen benötigst du deine Entscheidungsbereitschaft und deine Entscheidungsenergie. Wann du Urlaub, also Pause vor Weltpolitischen Informationen machen möchtest, wie oft und wie lange, dass ist immer deine Entscheidung.

Das politische Nachlaufen von Gruppierungen bringt dir nur Orientierungsverluste. Berlin ist jetzt wichtig als Hauptstadt. West-End, ein sehr schöner Hinweis. Es gibt so einen alten Witz aus alten Zeiten des Kalten Krieges: Warum freut sich die Sonne, wenn sie am Mittag über Moskau steht???? Weil sie weiß, sie darf im Westen untergehen, ihre Pause, Sonnenscheinpause im Westen machen.

Inder Nähe deines Flughafens auf deinen sozialen Straßen herrscht absoluter Kampf von zwei sich begegnenden Kräften. Westkreuz und Ostkreuz. Dann darfst und mußt du erwachen. Dein Auftrag ist klar. Es ist allein dem Westen die Kraft zugeordnet in deiner Traumhandlung, dem Kampf ein überraschendes Ende zu setzen. Du bist ein Westend-Girl auf deinen sozialen Straßen in deiner Traumhandlung. Wie weit deine sozialen politischen Straßen reichen und führen, das weiß ich natürlich nicht.
Hallo @Gluecksweisheit ,

auch dir vielen Dank für die Deutung meines Traums.

Deine Deutung setzt einen stark politischen Fokus und verbindet meinen Traum mit weltpolitischen Einflüssen. Auch diese Deutung spricht mich stark an. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist ein realer Bekannter von mir, mit dem ich diese Themen auf einer ganz bestimmten Ebene diskutiere.
Du interpretierst die Eindringlinge in meinem Quartier als Invasion von politischen Themen in einer Zeit der Neutralität, in der ich mich eigentlich von äußeren Einflüssen abschotten könnte.
Deine Deutung ist zwar spekulativ, jedoch beschäftige ich mich in der Tat intensiv mit politischen und sozialen Themen.

Lasse ich mich also zu sehr von äußeren (politischen oder gesellschaftlichen) Kräften beeinflussen und entscheide ich nicht genug über meine eigene "Gedankenhygiene"? Die Annahme, dass ich "Pause vor weltpolitischen Informationen" machen möchte, ist völlig korrekt und doch für mich nicht so einfach durch einen Richtungswechsel zu handlen. Möglicherweise hat mein Unterbewusstsein im Traum beide Spannungsfelder verarbeitet: einmal die Abgrenzungen, zum anderen die Politik.

Die politische Perspektive ist interessant, aber auch sehr spezifisch und würde meinem Bekannten sehr zusagen.
Sie spricht auch mich an, weil sie ein Thema berührt, das mich ohnehin sehr beschäftigt. Aber die Frage ist: Geht es in deinem Traum wirklich um Weltpolitik, oder ist das nur eine mögliche Interpretation von etwas Tieferliegendem?

Ich bin aus einem ganz bestimmten Grund sehr fasziniert von deinem Text, näher kann ich das an dieser Stelle nicht ausführen.

Hi @Branches,

natürlich weiß deine Seele, dass du dich bei deiner eigenen Verständniszulassung zu erstellten Traumdeutungen bemühst nur innerhalb von Menschen zu realisierenden Aktionen und Einflußnahmen bewegen möchtest. Ein sehr schöner Rettungsweg ist dann die Beschäftigung mit den Gedanken, dass doch deine gesamte Traumhandlung deine noch nicht erreichte Persönlichkeitsstärke exploriert hat.

Genau deshalb hat deine Seele sehr deutliche Hinweise in deiner Traumhandlung aufgenommen die dich dazu bewegen sollen zu erkennen, wie wichtig jetzt dein Handeln gemäß den angekündigten dramatischen Weltpolitischen Zuspitzungen ist. Das eine einzige Person viel bewegen kann, das hat diese Umweltaktivistin Greta gezeigt.

Nach meinem Traumverständnis bist du auch durch diesen Traum von dir zu weit größerer Außenwirkung auf die Menschheit durch die Schöpfung berufen. Genau das ist es, worauf deine Seele dich aufmerksam machen möchte, und die Zeit scheint sehr zu drängen

Kleiner Nachtrag. Deine Vermutung, dass meine Deutung auf spekulativen Boden von mir erstellt worden ist, die weise ich lächelnd zurück. Schöne Grüße an deinen Bekannten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Branches, vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich.

Zu dem, was du über deine konkreten Gegebenheiten privat und beruflich schreibst, will und kann ich mich nicht näher äußern.
Ich möchte dir nur noch mal klar vor Augen führen, dass Träume, an die wir uns deutlich erinnern, mit voller Absicht eine Schieflage vor Augen führen. Nicht nur im eigenen Verhalten, sondern vor allem im eigenen Denken und Bewerten einer durchaus erkannten Problematik.

Das übergriffige Verhalten dir bekannter Personen in der Anfangsszene spricht Klartext. Das wirkliche Problem ist aber dein Umgang mit dieser Situation. Das hat dieselbe Brisanz wie die Schießerei am Ende.
Heißt, nicht die Leute, die da in deinem Bett liegen sind das Problem.

Die Schießerei und die Granate direkt neben dir sind so was wie ein Blick in eine mögliche Zukunft. Achte beizeiten auf deine Wege, sonst wird es so enden...

Aber ja, du landest nicht zufällig auf einem Flughafen. Abheben, geistig, emotional, seelisch, so hätte dein Traum weiter gehen können, aber soweit warst du – noch - nicht.

Vielleicht realisierst du das mal ganz praktisch. Raus aus deinem beruflichen und privaten Umfeld für eine durchaus längere Zeit. Das ermöglicht ganz neue Gedanken und Gefühle.
Was mache ich hier überhaupt? Wie soll mein Leben weiter gehen? Wo will ich stehen in 10 oder 20 Jahren?

Hi @Branches,

nun hast du die Wahl und auch die Qual einer weisen Entscheidungsfindung. Deine eigene Sichtweise auf deinen Traum, die von Renate Ritter, meine Sichtweise zu deinem Traum und die Sichtweise deines Bekannten auf einer ganz anderen Deutungsebene angesiedelt.

Was spricht für die Sichtweise deines Bekannten? Er kennt deine Lebenssituation sehr gut, er kennt die Regungsweisen deiner Seele sehr genau, diese Sichtweise dürften daher deutlich tragfähiger sein.

Dein Traum bietet einen Flughafen auf in dem du dich befindest. Was hat also die Zeit deiner politischen Neutralität dir eingebracht? In deinem eigenen Flughafen ist vielleicht ein eigener schneller Abflug noch möglich. Du verläßt deinen eigenen Flughafen aber sofort und dann zeigt dir deine Seele, es gibt eigentlich nur noch einen lebensbedrohlichen Rückzugsweg zur Neutralität. Also hinein in deinen Flughafen und benutze das erste, schnell startende Flugzeug um deine sozialen Bereiche der politischen Neutralität zu verlassen.

Deine Seele behauptet, du hast einen ganz gezielten Auftrag zum Thema Westend, Ostkreuz und Westkreuz. Dazu ist es notwendig, dass du deine Urlaubszeit beendest...

Werbung:
Hi @Branches ,

wenn ich gewagte Traumdeutungen zeichne, dann frage ich am Abend vor dem Einschlafen immer, ob meine gepostet Sichtweise zu einem Traum, in diesem Falle deinem Traum, tragfähig ist. Die Antwort in meinem Traum dieser Nacht sieht als Traumhandlung so aus:

Ich träumte, ich sehe 7 Autos in einer Reihe zu einem Wettkampf stehen. Und das erste Auto, das nach dem Startsignal seinen Motor ordnungsgemäß in Gang bringt, das hat gewonnen.

Und dann sah ich 7 Flugzeuge mit der gleichen Wettkampfvorgabe stehen. Und mir war sofort zumindest im Traum klar, die Flugzeuge werden immer gewinnen, zuerst ihren großen Motor vollständig zum Laufen bringen und dann in den Himmel aufsteigend fliegen. Dann erwachte ich.........

Mein derzeitiges Traumverständnis:

Die Autos sind für Menschen mit Realitäten erdgebundenem Vorwärtskommen.

Die Flugzeuge stehen für spirituelle Menschen die gerne auch in die höchsten Höhen des Himmels sich hineinbewegen wollen.

Warum-Frage: Warum stehen 7 Autos und 7 Flugzeuge nebeneinander. Ich vermute, damit deutet meine Seele an, das es für jeden von der Schöpfung als Berufung vorgesehenen Menschen auch genügend Ersatz für die Schöpfung gibt. Wer zuerst startet als berufener Mensch, der hat gewonnen, die anderen bemerken ihre verpaßte Chance wahrscheinlich nicht.

Ob eine Person ihren Motor schnellgenug startet um innerhalb ihrer Berufung der Schöpfung zu bleiben, das ist nun für mich die spannende Frage. Kommt sie nicht rechtzeitig in Fahrt, startet sie zu langsam, passiert in ihrem Leben nichts negatives, aber eine besondere Chance ist verpaßt.....

Soweit meine Vermutungen zu diesem Folgetraum.

Zurück
Oben