Ich weiss nicht in was du dich da verbeisst...Ich bezweifle, dass du Hitler an fein schwingenden Plätzen begegnen wirst, aber gut ...
Ich komm dann einfach mal auf die Frage zurück, die dir schon gestellt wurde, auf die du aber bislang nicht wirklich geantwortet hast:
Was genau wolltest du denn mit dem Feuerofen thematisieren, wo du das Wort "Gerechtigkeit" später nachgeschoben hast, wenn NICHT die Hölle?
Soll ich dir das Bibelzitat nochmal wiederholen, das du selbst zitiert hast?
Ich meine, sich herausflüchten, man sähe das ja eigentlich anders, ist immer leicht. Nun hast du dieses Zitat gebracht, auf Nachfrage hin kamst du dann aber mit Avalon. Wirklich lustig, aber: Zitiert hast du ja die Bibel.
Also, was genau wolltest du den werten Lesern mit diesem Zitat nahelegen?
Stichwort "Gerechtigkeit" führte mich zu dem Schluss: Bestrafung aka Rache. Da wiederum versuchst du dich herum zu winden.
Kann man nicht wenigstens mal ehrlich zugeben, dass man die Leute gerade traumatisieren und ängstigen wollte mit der eigenen Gewaltbereitschaft, wie das unter Christen eigentlich schon immer gang und gäbe gewesen ist? Das wäre wenigstens ehrlich. Ich für meinen Teil sehe im von dir genannten Bibelzitat nichts Anderes als eine Drohung. Und sorry, einschüchtern tut man Leute, die gefälligst spuren sollen. Einschüchtern IST nicht friedlich.
Bin mal wirklich auf deine inhaltlich interpretierende Antwort gespannt, wenn du mal bei deinem Bibelzitat bleibst.
Ich bin kein Christ und schüchtere mit einer Bibelstelle sicher niemanden ein ...lies Beitrag 962 nochmal bitte .
aber Spieglein , Spieglein ...fällt mir bei deinen Beiträgen von Rache , Einschüchterung etc ein ...
Da du selber schreibst Satanist zu sein , bist du Christ , ich bin die Fee, aber das weisst du ja eh.
damit verabschiede ich mich von dir .
In Liebe ide Fee