Wesen spüren

Vanom86

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2020
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Bekomme manchmal das Gefühl etwas wäre im
Raum und verberge sich, mir wird ganz schaurig
Und bekomme Gänsehaut . Beim direkten Hinsehen ist da nix . Aber beim indirekten Blick ist es stark präsent als ob sich was versteckt.

Einbildung ?

Oder beim Besuch meiner Freundin. Die mir erzählt das immer wider Sachen verschwinden, sie alles absucht aber nix findet es ist weg und nach Tagen plötzlich wieder auf dem Tisch auftaucht. Ich schärtzte das das wohl der Hausgeist sei. Am Abend geh ich in die küche beim Blick zum Balkon seh ich eine etwa 120cm bis 150cm großen Umriss eines Schattens sehr unwohliges Gefühl schnell zurück ins Wohnzimmer. Danach über Hausgeister informierte. Seit dem stell ich immer ein Glas Wasser und leg einen Keks hin . Und es verschwindet auch nichts mehr.

Wieder Einbildung?
 
Werbung:
Es ist möglich dass du anfängst feinstofflich zu sehen.
Das ist zwar nicht unbedingt rein schamanisch, aber es betrifft wohl am Rande die Naturgeister ...

Wie du schon richtig bemerkt hast, man sieht nur wenn man nicht "hin sieht".
Sobald man es fokussiert entzieht es sich der Betrachtung.

Hoffentlich bist du kein ängstlicher Typ.
Es kann manchmal auch belastend sein, was du da wahr nimmst.

Fürchte dich nicht.
Es gibt keinen Grund Angst davor zu haben.

Und lass dich nicht beirren.
Nur weil andere nicht sehen, heißt das es nicht, dass da nix ist ... ;)
 
:) ...
Ich glaub, ich hab da was für Dich.. könnte Dich interessieren... musst ein wenig runterscrollen, da kommt dann ne Beschreibung über Kobolde und Hausgeister..

Übrigens, wie @SoulCat schon gesagt hat: Kein Grund zur Sorge und Du brauchst auch keine Angst zu haben, meine Meinung ist das auch, sei dankbar und freue Dich über ihren Besuch...

und ... kleine Geschenke / Gaben hinstellen kann nie schaden ...

https://www.kondor.de/shaman/natur.html
 
Ängstlich bin ich nicht aber Situationsbedingt hatte ich schon schiss wenn ich ehrlich bin.

Meine Frage wäre wissen diese Wesen das man sie sieht oder wollen sie sogar Kontakt eventuell
Etwas mit Teilen?

Kann man sowas trainieren um besser zu sehen ?
Und in Kontakt treten?

Ich habe auch weiter sagen wir mal Fähigkeiten
die glaub nicht hier rein passen.

Die ich gerne stärken möchte / besser kennenlernen will


Ich kann erkennen wer ein guter und wer kein guter Mensch ist (in seinem Wesen und seinen Augen)

Negative und Positive sagen wir mal Schwingungen über Gespräche filtern

Also ich spüre ob jemand etwas Schlechtes über jemanden spricht ohne das Gespräch mit zubekomm was ich mir auch selbst bestätigen könnte durch Nachfragen. Oder ob jemand lügt oder nicht ,da kommt in mir eine stimme hoch die sagt glaub ihm nicht er lügt. Und es stellt sich später heraus das er wirklich gelogen hat.

Sry falls das nicht hier rein passt oder etwas Freakmässig rüberkommt.

Aber wenn ich mit jmd über sowas rede komm ich mir verrückt vor deswegen stell ich diese Fragen hier .
 
Ängstlich bin ich nicht aber Situationsbedingt hatte ich schon schiss wenn ich ehrlich bin.

Meine Frage wäre wissen diese Wesen das man sie sieht oder wollen sie sogar Kontakt eventuell
Etwas mit Teilen?

Kann man sowas trainieren um besser zu sehen ?
Und in Kontakt treten?

Ich habe auch weiter sagen wir mal Fähigkeiten
die glaub nicht hier rein passen.

Die ich gerne stärken möchte / besser kennenlernen will


Ich kann erkennen wer ein guter und wer kein guter Mensch ist (in seinem Wesen und seinen Augen)

Negative und Positive sagen wir mal Schwingungen über Gespräche filtern

Also ich spüre ob jemand etwas Schlechtes über jemanden spricht ohne das Gespräch mit zubekomm was ich mir auch selbst bestätigen könnte durch Nachfragen. Oder ob jemand lügt oder nicht ,da kommt in mir eine stimme hoch die sagt glaub ihm nicht er lügt. Und es stellt sich später heraus das er wirklich gelogen hat.

Sry falls das nicht hier rein passt oder etwas Freakmässig rüberkommt.

Aber wenn ich mit jmd über sowas rede komm ich mir verrückt vor deswegen stell ich diese Fragen hier .

Es ist wie in einer U-Bahn - da tummeln sich alle möglichen Leute, einige wollen Deine Handtasche, andere Dich anschnorren, wieder andere starren nur.
Ich würde so ein Wesen schlicht ignorieren. Ich muss nicht mit jedem, der in meiner Nähe ist, Kontakt aufnehmen.
Warum so ein Wesen da ist? Warum bist Du da oder ein Fluss oder eine Pflanze? Sie sind einfach da, haben ihr Schicksal, leben es oder weichen ihm aus. Wie wir auch.
Ich hatte einige Jahre einen Geist in meiner Wohnung. Er hat mich in Ruhe gelassen und ich ihn - wir lebten friedlich zusammen, wussten von der Existenz des jeweils Anderen und haben uns in Ruhe gelassen. Er verschwand, als ein Hund bei mir einzog.
Ich würde an Deiner Stelle bei Dir selber bleiben und mich nicht darum kümmern.
Mediale Begabung ist gut und schön - aber wichtiger ist das Herz, die Sehnsucht und der eigene Weg :)
 
Kann man sowas trainieren um besser zu sehen ?
Und in Kontakt treten?

Du hast ja schon Kontakt :) ...

Sry falls das nicht hier rein passt oder etwas Freakmässig rüberkommt.

Aber wenn ich mit jmd über sowas rede komm ich mir verrückt vor deswegen stell ich diese Fragen hier .

Das passiert so gut wie Allen, ich kenne das gut. Es macht manchen Menschen Angst, wenn sie was nicht nachvollziehen können oder nicht kennen, da erklären sie das Gegenüber gerne für verrückt oder durchgeknallt... Wenn Jemand etwas nicht sehen kann, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist, er kann´s halt nur nicht sehen.
.. und keine Sorge, hier ist freakmässig das neue "normal" :) ..
 
Meine Frage wäre wissen diese Wesen das man sie sieht oder wollen sie sogar Kontakt eventuell
Etwas mit Teilen?
Ja.
Aber Informationen von diesen Wesen solltest du nicht unbedingt glauben.
Sei einfach vorsichtig.

Am besten du handhabst es genau so wie mit Informationen deiner Mitmenschen.

Es gibt weise, kluge, dumme, schlechte, gut gemeinte und auch weniger gut gemeinte Ratschläge.
Genau wie Ratschläge deiner Mitmenschen.

Solange du keines dieser Wesen kennst, sei einfach achtsam und vorsichtig.

Frag deine Krafttiere wenn du unsicher bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bekomme manchmal das Gefühl etwas wäre im
Raum und verberge sich, mir wird ganz schaurig
Und bekomme Gänsehaut . Beim direkten Hinsehen ist da nix . Aber beim indirekten Blick ist es stark präsent als ob sich was versteckt.

Einbildung ?

Oder beim Besuch meiner Freundin. Die mir erzählt das immer wider Sachen verschwinden, sie alles absucht aber nix findet es ist weg und nach Tagen plötzlich wieder auf dem Tisch auftaucht. Ich schärtzte das das wohl der Hausgeist sei. Am Abend geh ich in die küche beim Blick zum Balkon seh ich eine etwa 120cm bis 150cm großen Umriss eines Schattens sehr unwohliges Gefühl schnell zurück ins Wohnzimmer. Danach über Hausgeister informierte. Seit dem stell ich immer ein Glas Wasser und leg einen Keks hin . Und es verschwindet auch nichts mehr.

Wieder Einbildung?

Für mich sieht das eher aus wie Einbildung, weil Wesenheiten verstecken sich nicht, und spielen heimliche Spielchen, selbst negative Energieformen tun dies nicht. Bei echten spirituellen Erlebnissen nimmt man auch wesentlich mehr Eindrücke wahr, je nach dem um was für eine Wesenheit es sich handelt, sind das auch immer sehr eigene und spezielle Einflüsse die sich bei vielen Fällen dann auch decken. Bei echten spirituellen Erlebnissen nimmt man auch immer die komplette Präsenz der jeweiligen Wesenheit wahr, und sieht unter anderem dann auch dessen Aussehen und spürt vor allem die jeweilige Absicht. Spirituelle Erlebnisse passieren nicht ohne Grund, da gibt es keine Zufälle, deshalb kann man seine spirituellen Fähigkeiten nur dadurch fördern, wenn man sich selbst weiterentwickelt, der Rest kommt dann von alleine. Ein Vorteil ist dann, dass man eine Verbindung zu Höherem bekommt, zum Beispiel kann man sich dann einfacher mit den Krafttieren von anderen Menschen verbinden und dadurch eventuell Behilflich sein, man erlangt dadurch also allgemein viel tiefere Eindrücke, dass geht aber wie bereits erwähnt, immer mit der eigenen Entwicklung Hand in Hand.
 
Werbung:
wenn du es spürst, ist es nicht eingebildet, es sei denn, du nimmst dich selbst nicht ernst, diesen Teil in Dir, die Intuition.
Ich habe auch manchmal so etwas oder eine Vermutung, das es sowas sein könnte und habe daraufhin mehrere Rituale ,die ich mache und dann krachts richtig , wenn jemand da ist und wird sichtbar. Zb. der Räucherstick brennt nicht, dauernd fällt was runter, beim Ritual, die Kerzen darf man nicht aus den Augen lassen und manchmal springt ein paar Stunden später mit lautem Knall dickes Glas . Und dann ist meist Ruhe .
 

Anhänge

  • DSCF0194.JPG
    DSCF0194.JPG
    452,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben