Wesen aus Vorarlberg und Umgebung

samana

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben:liebe1:! Ich bin recht Neu hier und da ich auch ein bisschen Neugierig bin wäre es schön zu Erfahren ob sich auch Menschen vom wunderschönen Ländle hier aufhalten.Ich selbst wohne ganz nahe am Bodensee.Wäre schön wenn sich hier einige Leute melden!:party02: Liebe Grüße Samana
 
Werbung:
Hallo Samana!

Wir hatten schon mal einen "Ländle-Thread" laufen... ingesamt fanden sich damals glaub ich 4 oder 5 :)

Ich bin jedenfalls aus dem Ländle-Oberland und auch stolz drauf :D

Schön nicht allein hier vertreten zu sein:party02::banane::banane:

LG

Schwarzerle
 
Hallo liebe Ahorn!

Dann wink ich doch gleich mal zurück :) Bei uns ist sowieso alles irgendwie um die Ecke... Schweiz, Deutschland... Schön dich winken zu sehen :D Vielleicht machen wir mal ein Bodenseetreffen... so einfach alle rund um den Bodensee :)

Wär doch mal was, oder?!:banane::banane::banane:

LG

Schwarzerle
 
Hallo liebe Ahorn!

Dann wink ich doch gleich mal zurück :) Bei uns ist sowieso alles irgendwie um die Ecke... Schweiz, Deutschland... Schön dich winken zu sehen :D Vielleicht machen wir mal ein Bodenseetreffen... so einfach alle rund um den Bodensee :)

Wär doch mal was, oder?!:banane::banane::banane:

LG

Schwarzerle

Und dann fahren wir alle mit dem Boot in die Mitte des Sees...

klar können wir uns mal treffen - und natürlich nicht auf dem Wasser! Es gibt hier soviele schöne Orte am See

Wie wäre es, wenn es wieder wärmer ist?

LG
Ahorn
 
Liebe Grüße ins Oberland und natürlich auch nach Deutschland da ist es ja auch sehr schön! Toll das ihr da seid und es werden bestimmt noch viel mehr werden.Warten wir mal ab wer sich noch alles meldet.Mit was beschäftigt ihr Euch denn so? Ich bin eigendlich offen für Alles. Ich habe auch schon einige Dinge ausprobiert.Auch bin ich immer auf der Suche mein Bewusstsein zu erweitern.Vielleicht habt ihr da einige Tipps dazu?Liebe Grüße Samana:clown:
 
:banane::banane:ein hallo euch sage komme aus dem schönen unterland in vorlberg würde gerne wen kennenlernen !
wenn ihr wollt dann schreibt mich doch einfach an ![/I][/I]



lg newlife
 
:banane::banane:ein hallo euch sage komme aus dem schönen unterland in vorlberg würde gerne wen kennenlernen !
wenn ihr wollt dann schreibt mich doch einfach an ![/I][/I]



lg newlife

Hallo Newlife :schnl: Willkommen im Club!Schön wenn sich doch noch einige melden hier im Forum.Auch ich bin aus Bregenz und es wäre toll wenn sich hier noch einige andere zu uns gesellen also ihr lieben Leut traut Euch und schreibt mal denn ich weiß da sind noch mehr. Liebe Grüße Samana
 
Werbung:
Zurück
Oben