Werner Walter sagt ja zu UFOS

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
ein relativ bekannter UFO Forscher aus Mannheim glaubt jetzt an UFOS ..

8 - Mannheim. Nach über 30 Jahren harter Nachforschungsarbeit in Sachen Fliegende Untertassen alias unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs) war der Mannheimer Amateurastronom als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) immer ein ausgebrochen harter Knochen in Sachen himmlischer Alien-Besuche über dem blauen Planeten. Er erwarb sich sogar den zweifelhaften Ruf Deutschlands schärfster UFO-Skeptiker wie ein losgelassener Kettenhund zu sein. In den letzten Monaten machte er sich einen Ruf damit die rot-orange-glühenden Aliensonden, die derzeiten massenhaft als Wochenend-UFOs bei guter Wetterlage auftauchen, als Partyspielzeug aus Asien namens Himmelslaternen wegzuerklären, während in Wirklichkeit die erste große UFO-Invasion wellenartig über Deutschland rollt - einmalig in den 60-jährigen UFO-Mythologie des Landes! Aber jetzt ist ein Knoten für Walter geplatzt: "Es ist für mich nicht mehr möglich, die UFOs wegzuwischen, unter den Teppich zu kehren. Und ja, dies geschah nicht wirklich als ehrenamtlich Tätiger, sondern war bisher eine vom BND bezahlte sowie von der ESA geförderte Vertuschungsaktion, hinter dem der amerikanische Geheimdienst CIA stand. Lange Zeit gab es die ganz große Angst und Befürchtung vor einer die ganze Ökonomie-Krise, wenn die Alien-Wirklichkeit über Erden bekannt wird und eine nie-dagewesen Massenpanik von Milliarden Menschen unser weltliches System in den Abgrund treiben wird."

http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=447

was haltet ihr davon . das video ist echt spekakulär -
 
Werbung:
GWUP-Experten sind irritiert: "Sie sind eindeutig auch in Deutschland da, die Fliegenden Untertassen vom Planeten CGI", sagt der ehemalige UFO-Skeptiker-Guru Werner Walter vom CENAP in Mannheim! Der Vorstand wird sich in einer außerordentlichen Sitzung am 1. April mit dem Vorfall beschäftigen.



Alles klar :)
 
GWUP sind so lustig und innovativ, dass sie Aprilscherze bereits am 30.3. machen. Respekt!

@Technoman

Autoleveling at it´s best oder :ironie: bei Deinem Beitrag vergessen???
 
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!

Leider ist dieses thema eingeschlafen punkto dem video mich würde interessieren was ihr davon hält und wieso denn werner walter auf einmal auch an ufos denkt.Muss echt sagen ich persöhnlich weiss nicht wirklich was ich von dem ufo video von den schweden halten soll ist es echt oder ein fake??? habt ihr denn weitere infos danach verscuche übers interent noch mehr infos heraus zu finden finde aber nichts.Denke wenn man darüber nichts mehr schreibt dann wird es sicherlich schon echt sein wäre echt spektakulär??
was ist eure meinung dazu......

lg the lord
 
hallo :) !!!!!!!!!!!

naja ich hatte es mir auch schon gedacht sonst hätte man mehr wind
aus der sache gemacht grins........aber man muss zu geben es war ein echt guter fake

lg the lord
 
Werbung:
Zurück
Oben