Werner Brodesser!

hallöchen alle zusammen,
ich durfte beide schon "erleben"und meiner meinung nach,darf man werner nicht mit paul meek vergleichen!!!!das sind welten die zwischen ihnen liegen!
paul meek geht absolut ins detail,was man leider von herrn brodeßer nicht sagen kann.

diese besagte foto,auf dem werner mit paul meek zu sehen ist,ist auf einem esoterik treffen entstanden.
ich selber habe auch ein foto von mir und paul,das auf der gleichen veranstaltung entstanden ist.

diese foto sagt also überhaupt nichts aus,und so viel ich weiss,wurde werner auch nicht von paul ausgebildet.
sie kennen sich halt nur,weil es in dieser branche so üblich ist.

möchte mit diesem beitrag niemanden beleidigen oder den mut nehmen,
dies ist nur meine erfahrung die ich gemacht habe!!!

alles liebe.
helias

Werbung:
Also ich und meine Mutter,wir hatten vor ca.einem halben Jahr ein Sitting bei Herrn Brodesser.
Er ist und war sehr nett.
Er sagte auch auf jedenfall Dinge und sogar präzise Namen,die er niemals wissen oder hätte wo rauskriegen können!
Insofern hat schon einiges gepasst.
Allerdings hat er für den meinen Geschmack-und auch für den meiner Mutter-zu viel von ihm persönlich dazwischen geredet!
Das ist jetzt schwer zu erklären,aber er hat einfach viel zu viel Zeit damit verstreichen lassen,daß er Sachen erzählt hat,die eigentlich nichts mit unserem eigentlichen Thema/Anliegen zu tun hatten und uns auch nicht interessierten!
Allerdings ist das vielleicht Geschmackssache.Doch wir wollten nur die bloßen Fakten und Kontakt in dem Sinne,wie wir uns das vorgestellt hatten,gab es auch nicht.
Er erklärte uns,er sehe keine Verstorbenen(und wenn dann nur 1-2 mal/Jahr)-er höre oder sehe meist etwas über sein 3.Auge.
Er meinte,die Wenigsten Medien könnten die Verstorbenen/Seelen wirklich so sehen mit ihren physischen Augen/Sinnen.
Das war mir auch bekannt,allerdings dachte ich,er könne dies.
Gut,mir war auch diese Art von Kontakt recht(man will ja schließlich keine zu hohen Ansprüche stellen und man sollte ja schon dankbar sein,daß überhaupt ein Kontakt zustande kommt!!)-nur wie gesagt,wir haben später zuhause auch noch mal die aufgenommene Kassette von ihm angehört und konnten diese gar nicht zu Ende hören,da es uns richtig genervt hatte streckenweise,wieviel er so"dazwischengebabbelt"hat.
Sonst muß ich nochmal betonen,daß er mehrere Dinge gesagt hat,die absolut richtig waren und die er niemals hätte wissen können!
Insofern glaube ich schon,daß er ein gutes Medium ist,bzw.diese Fähigkeit hat!
Auch war er sehr nett und höflich zu uns-vom menschlichen her ein ganz lieber Mann,der sehr sehr sympathisch rüberkam!!!

Das sind so meine Erfahrungen gewesen.
Grüße,Pernell.

Gerne möchte ich euch an meinen durchweg positiven Erfahrungen mit Herrn Brodesser teilhaben lassen und ihn euch wärmstens empfehlen:

Ich war diese Woche bei Herrn Brodesser und er hatte bei mir eine Trefferquote von nahezu 100%.

Herr Brodesser wusste Namen aus meiner Familie, auch von einem Familenast, der einen anderen Nachnamen trägt als ich. Er wusste, dass mein Großvater in Frankreich im Krieg war, dass ich derzeit keinen Kontakt mit meinem Vater habe.

Zudem sagte er mir den Namen meiner guten Freundin, die sich so sehr den Kontakt zu einem guten Medium wünscht.

SOOOO vieles wusste Herr Brodesser, was aber für mich zur Diskussionsdebatte steht: Wo bitte kann man im Internet die Antwort auf die Fragen finden, die den hier aufgeführten Informationen zugrunde liegen, wie ihm viele Menschen, die aus meiner Sicht neidisch auf seine Gnadengabe sind, unterstellen?!

Herr Brodesser ist aus meiner Sicht gigantisch kompetent, warmherzig -- ich liebe Berater, die selber viel reden (und keineswegs leeres Geschwätz: in lockerem Kölsch sagt Brodesser viel Wertvolles, das durchweg Substanz hat).

Meine Hoffnung ist, dass andere Menschen, denen Werner Brodesser Details, Namen, Orte usw. genannt hat, die er niemals im Internet hätte eruieren können, dies hier hereinstellen, denn aus meiner Sicht ist es essentiell, ihn auch hier im österreichischen Esoterikforum zu rehabilitieren (vgl. den Parallelthread, wo er des Betruges durch Internet-Recherche bezichtigt wird).

Liebe Grüße
SüLi

Hallo Manuela,

klar meine ich Werner, ich dussel - Werner - Klaus-Peter oder Wolfgang, ich habs nicht so mit den Namen.

Ja, kann sein, dass Uta Hierke für Dich nicht das richtige Medium war, lässt allerdings nicht daraus rückschliessen, dass Werner für Dich persönlich ein "besseres" Medium sein kann oder wird.

Und dass Du ein Foto mit Paul Meek und Werner zusammen gesehen hast, bedeutet für mich persönlich auch nicht viel, denn weiß ich doch, dass sehr viele Menschen die Seminare von Paul Meek besucht haben, und schon aus diesem Grund ein Foto haben (und nicht jeder, der ein solches Seminar besucht hat, kann auch dieselben Fähigkeiten entwickeln). Auch gibt es bei den medialen Veranstaltungen immer wieder die Möglichkeit zur Foto-Session, beweist also nix, schon gar nicht Fähigkeiten zur Übermittlung. Oder man trifft sich beim Mediumse-Kongress :-) oder oder - der Möglichkeiten gibts Viele.

Ich sprach auch nur von den Medien, von denen man mehr in den Medien liest und hört als von Werner, deshalb fand ich es so witzig, dass Du Werner mit Paul Meek in einem Satz erwähnst. (Ich mag einfach persönlich eine Klassifizierung nicht, die von den Medienpräsenzen abhängig gemacht wird, weil sie für mich nichts aussagt, als dass es da Leute im Hintergrund gibt, die sich mit dem Publizieren und Werben gut verstehen).

Wer jetzt für Dich genau das richtige Medium ist, kann ich ja nicht entscheiden, das musst Du ganz von selbst tun, ABER die Stimmigkeit einer Übermittlung hängt nicht allein vom Medium ab und schon gar nicht vom Bekanntheitsgrad eines Mediums. Manches soll auch einem Sitter nicht beantwortet werden, manches kann nicht beantwortet werden, mancher Kontakt soll nicht zustandekommen usw.

Die Gründe für ein unstimmiges Reading sind so vielfältig, so dass auch das missglückte Reading bei Uta Hierke im Grunde nicht davon zeugt, dass sie als Medium nichts taugt. Für Dich und Deinen Kontakt hat es nicht gepasst, kann vorkommen und zeugt nicht von generell minderer Qualität oder fehlender Kompetenz.

LG
Hekate

Ich bin schon der Meinung dass man Werner Brodesser und Paul Meek zusammen nennen darf.
Immerhin ist Werner Brodesser ein Schüler von Paul Meek und war nicht nur so zufällig auf diesem Foto.

@Manuela: ich kann Dir auch Doris Forster empfehlen. Sie kommt Ende April in die Wachau.
Da hättest Du es nicht so weit.
Schau mal nach unter: www.dorisforster.de

lg
Susanna

--------------------------------------------------------------------------------

Gerne möchte ich allen Menschen, die sich ein Sitting wünschen, Paul Meeks Schüler Werner Brodesser empfehlen und euch bitten, euch bei youtube einfach folgenden Clip (Dokumentation des Westdeutschen Rundfunks) über ein Sitting bei ihm anzusehen.

http://de.youtube.com/watch?v=U33Jv15HZLU

Dieser Clip sollte auch die hartgesottensten Skeptiker von Werner Brodessers Fähigkeiten und Integrität überzeugen.
Er ist definitiv integer und MEDIAL - und es ist ein Segen, dass es ihn und seine Arbeit gibt. Schaut euch bitte den Clip an und genießt auch tief in euch den Gedanken, wie selbst die skeptischen WDR-Redakteure ins Grübeln gekommen sind -- und jetzt ziemlich sicher fest an ein Leben nach dem Tod glauben.

Liebe Grüße
Südlicht

Werbung:
Ich bin schon der Meinung dass man Werner Brodesser und Paul Meek zusammen nennen darf.
Immerhin ist Werner Brodesser ein Schüler von Paul Meek und war nicht nur so zufällig auf diesem Foto.

muß mich jetzt nocheinmal zu diesem thema äussern.....
wer sagt das werner ein schüler von paul war???wenn ich mich recht erinnere hat werner bei doris forster "gelernt"

ALLE schüler von paul meek,können dies auch mit einem "zertifikat"nachweisen!

nochmal zu diesem foto,ich selber war auch auf dieser veranstaltung,als dieses foto entstanden ist,ich stand sogar daneben,und war die nächste(von vielen),die sich mit paul meek ablichten durfte!

ich persönlich durfte beide schon live erleben,und kann hier nur meine erfahrungen weitergeben,paul meek geht absolut ins detail,werner erzählt leider seeeeehr viel von oma und opa,die man knuddeln könnte.....

aber dies ist nur meine meinung!

liebe grüße.
helias

Zurück
Oben