Werden wir uns sprechen?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Meine Bekannte bat mich, ihr ein Bild zu deuten. Ich scheine aber nichts Gescheites daraus lesen zu können.
Denkt ihr, ihr könntet mir helfen?
Sie möchte wissen, ob sie miteinander sprechen werden.

1-2-3
4-5-6
7-8-9



 
Werbung:
Mit Herz auf Sarg = Kreuz scheint sie besser damit abschließen zu spllen?
Mit dem Park und der Sonne liegt die öffentliche Veranstaltung, de recht lkrativ zu sein scheint. Um das Glück zu finden, wird sie wohl immer wieder auf Hindernisse stoßen.
 
Nein, diese Legung ist für eine Bekannte.
Ich hatte schonmal ein Bild von ihr eingestellt.
Kommunikation sind Ruten, Vögel oder Brief, oder?
 
Komische Frage - gehört das zu deiner 9erLegung von vorher ?
Bei mir ist fraglich, ob ich mich trauen werde, ich wollte wissen, ob ich mich völlig blamieren würde. Bei ihr ist die Frage, ob sie nah genug an ihn heran kommt, um mit ihrem Herzensmenschen in den Autausch kommen kann.
 
Also ganz ehrlich, liebe @Rosenrot07 ,

Du bist doch auch eine von den ganz erfahrenen Deuterinnen ( und gezz sach bloss nich nein!:sneaky:) Du kennst die Kommunikationskarten und wie man eine QS ausrechnet weisst Du auch.... So ganz hab' ich das Blatt einstellen hier nicht verstanden.
 
Werbung:
Bei ihr bekomme ich zu diesem Thema kaum Antworten. Da blockt etwas in meinem Hirn.
Ich hatte erst die Vögel, aber hab dann die Störche errechnet. Offenbar will ich da etwas nicht sehen.

Ihre Antwort: " ach herrje....ich schiebs mal lieber weg aus meinem Kopf...aber wenn die Gruppe was Sensationelles entdeckt, immer her damit"
 
Zurück
Oben