Werde ich sie wieder sehen?

Evuiui

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich interessiere mich eigentlich nur dafür zu wissen ob ihr auch schonmal so ein Erlebnis im Traum hattet.
An sich war der Traum ganz normal, hatte für mich eigentlich auch keinen Zusammenhang mit dem letzten Ereignis eigentlich. Aber es haben sich zwei Personen aus dem Traum brennend in meinem Gedächtnis hinterlassen, einmal eine Person namens Nora, die mit mir auf meinem Motorrad fuhr, kaum was sagte aber mir das Gefühl von Loyalität und Sicherheit im Traum überbracht hat.
Sie kam mir irgendwie vor als wären wir unglaublich Eng miteinander, freundschaftlich so wie Romantisch, es war schön irgendwie traurig aus dem Traum zu gehen und zu wissen dass sie weg ist, so extrem war es schon.
Und dazu noch ein kleines schönes Mädchen, Blonde Haare, blaue Augen, ihr Gesicht hatte ich sehr genau vor meinem inneren Auge und habe so ein Kind nie zuvor gesehen.

Im Traum sagte ich kurz vor dem Erwachen zu ihr ,, Bitte halt dich nicht fern, du kannst wieder kommen wann immer du willst aber bitte lass mich nicht alleine" streichte ihr über die Stirn und gab ihr einen Kuss drauf.
Ich fühle mich anders zu diesen Traum Gestalten als zu den meisten.
Es ist für mich ein trauriges Empfinden zu wissen dass es diese Personen in meinem Leben nicht gibt, ich habe vertraute Personen die mir sehr wichtig sind aber es handelt sich für mich um genau diese Beiden.

Wie interpretiert ihr das? Kann es sein dass das Mädchen später meine Tochter wird? Oder dass die beiden aus einem alten Leben stammen?
 
Werbung:
Hallo Leute,
Ich interessiere mich eigentlich nur dafür zu wissen ob ihr auch schonmal so ein Erlebnis im Traum hattet.
An sich war der Traum ganz normal, hatte für mich eigentlich auch keinen Zusammenhang mit dem letzten Ereignis eigentlich. Aber es haben sich zwei Personen aus dem Traum brennend in meinem Gedächtnis hinterlassen, einmal eine Person namens Nora, die mit mir auf meinem Motorrad fuhr, kaum was sagte aber mir das Gefühl von Loyalität und Sicherheit im Traum überbracht hat.
Sie kam mir irgendwie vor als wären wir unglaublich Eng miteinander, freundschaftlich so wie Romantisch, es war schön irgendwie traurig aus dem Traum zu gehen und zu wissen dass sie weg ist, so extrem war es schon.
Und dazu noch ein kleines schönes Mädchen, Blonde Haare, blaue Augen, ihr Gesicht hatte ich sehr genau vor meinem inneren Auge und habe so ein Kind nie zuvor gesehen.

Im Traum sagte ich kurz vor dem Erwachen zu ihr ,, Bitte halt dich nicht fern, du kannst wieder kommen wann immer du willst aber bitte lass mich nicht alleine" streichte ihr über die Stirn und gab ihr einen Kuss drauf.
Ich fühle mich anders zu diesen Traum Gestalten als zu den meisten.
Es ist für mich ein trauriges Empfinden zu wissen dass es diese Personen in meinem Leben nicht gibt, ich habe vertraute Personen die mir sehr wichtig sind aber es handelt sich für mich um genau diese Beiden.

Wie interpretiert ihr das? Kann es sein dass das Mädchen später meine Tochter wird? Oder dass die beiden aus einem alten Leben stammen?



kann sein,kann auch dein inneres Kind sein
mit dem gerade arbeitest im Unterbewusstsein.
 
Kann es sein dass das Mädchen später meine Tochter wird? Oder dass die beiden aus einem alten Leben stammen?
Kann natürlich beides der Fall sein, was dir hier keiner klar benennen wird.

Das aber
Sie kam mir irgendwie vor als wären wir unglaublich Eng miteinander,
und das
bitte lass mich nicht alleine
deutet auf was anderes.

Jeder Mensch hat in seinem zweigeteilten Bewusstsein sowohl das äußere Ich als auch das innere Selbst. Mit dem äußeren Ich identifiziert er sich und solange er von einem geistigen Ursprung nichts weiß, meint er auch, es gäbe überhaupt nur dieses Ich. Im bekannten Unterbewusstsein werden nur verdrängte Gedanken und Gefühle vermutet, seelisches Gerümpel also. Besser, man schaut nicht allzu genau hinein.

Und weil die meisten Menschen nichts wissen von ihrer innerseelischen Verbundenheit mit dem geistigen Ursprung, sehen sie sich mit ihrem isolierten Ich in einer Welt, in der sie zu jeder Zeit von jeder denkbaren Katastrophe einfach so überfallen werden können.

Das innere Selbst stellt die Verbindung dar zum geistigen Ursprung. Es kennt den eigenen selbst gewählten Lebensplan, es weiß, welche Erfahrungen es machen will. Dafür lässt es das äußere Ich agieren, das meint, sämtliche Entscheidungen selbst getroffen zu haben.

Diese Nora ist also ein Teil deiner Psyche, mit dem du untrennbar verbunden bist. Sie ist der Teil von dir, der nicht körperlich ausgedrückt werden kann, wie das dreidimensionale Ich. Sie ist aber immer bei dir.

Das Kind ist ebenfalls ein Teil deiner Psyche. Es kann dein späteres Kind sein, zumindest der Teil davon, der in Fleisch und Blut ausgedrückt werden kann.

Und da du von früheren Leben sprichst, es ist Nora, die in jedem Leben wiedergeboren wird. Mit einem jeweils anderen Ich. Du bist Nora und gleichzeitig auch die Person, als die du dich kennst. Sieht aus, als gäbe es dich doppelt, ist aber die Illusion, in der wir in Raum und Zeit alle leben.
Liebe Grüße, Renate
 
Werbung:
Hi Evuiui,

ich bin überzeugt, du wirst in deinen Träumen beiden Mädchen öfters einmal wiederbegegnen, natürlich in anderen Situationen und auch mit Veränderungen. Aber derzeit wirst du ihnen nicht in deinem realen Leben begegnen können, weil es nur Wunschbilder sind. Um solchen inneren Wünsche einen Raum der Verwirklichung schenken zu können bedarf es sehr großer innerer Weisheit und der Ansammlung einer gehörigen Menge annehmender und verschenkender Liebe...

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben