Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hannah,
ich habe dir auch drei Karten gelegt, aus dem Tarotdeck:
1. Karte: Kelch 1
2. Karte: Bube Münzen, umgekehrt
3. Karte: Gerechtigkeit, VIII
Bezogen auf deine Frage:
Was liest du daraus als künftige Kartenlegerin?
Meine Ansicht zusammengefaßt:
Deine Geschäftsidee an sich ist okay, die Branche ist zeitgemäß gefragt, daher bestehen Verdienstmöglichkeiten.
Du darfst dir nur selbst nicht im Weg stehen durch Oberflächlichkeit oder Eitelkeit oder Gleichgültigkeit.
Nicht der Aufwand zählt, wie du das Geschäft dekorierst usw., sondern das du dein Handwerk meisterst (theoretisch ginge das Kartenlegen ja auch auf dem Küchentisch).
Versuche nicht zu tricksen, das würde dir nur Unannehmlichkeiten einhandeln. Denke daran, Menschen können mit der Wahrheit umgehen, wenn man ihnen das ordentlich sagt.
wenn ich dir für ne legung ein positives feedback geben kann, dann kannst du was, denn bisher hat kein einziges mal etwas gestimmt was mir gelegt wurde,....ich lege für andere für mich selber funktioniert es nicht,
man muss schon 100% hinter einer sache stehen, um erfolgreich zusein......
das gute, du hast ja zeit......mach dir keinen stress, es kommt wie es kommt
mit einem kleinen Gegenwert habe ich keine Probleme, denn ich investiere ja schließlich auch meine Zeit und meine Energie.