werde ich denn einen Job noch kriegen oder besser ganz aufgeben

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Ich bitte dringend um Hilfe- langsam weiß ich keinen Rat mehr- und es ergibt keinen Sinn mein Leben....

hatte bereits dsbzgl. gelegt..
und ja- ihr hattet recht...es gab Vorstellungsgespräche..
entweder ergab sich da nichts- oder es geht darum wenn ich Glück habe freiberuflich...MAL ein paar Stunden im Monat zu arbeiten..
z.B. wo ich längst nicht auf 400€ komme

ich drehe bald am Rad..
irgendwie rinnt mir seit einem Jahr alles aus der Hand..

und wenn ich so Jobs nehme wo ich mir ein paar Bonbons leisten kann...dann muß ich mindest. 6-7Stellen gleichzeitig haben um auf das Level Hartz 4 zu kommen...also - egal was ich tue- es war aussichtslos...
oder man nahm etwas- und dann verbaute ich mir was anderes auf Grund der Arbeitszeiten und verdiene viell. 300€
ich geh bald kaputt...

KRIEG ICH ÜBERHAUPT NOCH WAS?

gelegt 1,2,3
4,5,6
7,8,9





was sehe ich...mh wohl Hoffnungen
wenn ich was kriege- Pfennige zählen..
was seht ihr?
 
Werbung:
Wann hast du den das letzte Mal eine Legung zu diesem Thema hier rein gestellt? Wär super wenn du dieses Thema hier verlinken würdest.

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das schon angeschaut hab. Wenn das Ganze nicht älter als ein paar Monate ist, dann ist es noch zu bald schon wieder zu schauen.

Du hast das da geschrieben:
und es ergibt keinen Sinn mein Leben....
Das ist wohl der beste Weg um dich selbst unglücklich zu machen.
Sinnsuche ist bei einer Talfahrt nicht grade sinnvoll. ;)
 
Die Belastung bei dir ist groß. Das sieht man am Kreuz. Nur wieso sehe ich hier Fische und Bär? Geldregen oder wie? Klee dabei??
du bist so negativ eingestellt, vielleicht darfst du trotzdem hoffen. Ich finde dein Blatt gar nicht so negativ, wie deine gestellte Frage "Kriege ich noch irgendwas?"
 
Die Belastung bei dir ist groß. Das sieht man am Kreuz. Nur wieso sehe ich hier Fische und Bär? Geldregen oder wie? Klee dabei??
du bist so negativ eingestellt, vielleicht darfst du trotzdem hoffen. Ich finde dein Blatt gar nicht so negativ, wie deine gestellte Frage "Kriege ich noch irgendwas?"

lieben Dank Jana!

bei mir ist es so bin Freiberruflich tätig..3J. nur gekämpft- 3 Standbeine...
seit einem Jahr arbeite ich nur mit 1 Standbein...Schule...und das ist so wenig..das ich weniger als ein Taschengeld derzeit habe..

habe um die 8 fette Ornder-habe in heißen Sommernächten gepaukt, geschwitzt...zu Seminaren gefahren- Semi bezahlt, Hotel Fahrtkosten...zig tausend...und was ist- lebe noch von Hartz 4-....und mir wurde auferlegt wenn es nicht besser läuft aufzugeben.

Hätte ich nicht diesen Biss...hätte ich schon längst aufgegeben...doch ich komme mir wie ein konditionierter Hamster vor der nach Fressen im Hamsterrad ringt..und ...ringt...und dann läuft und läuft bis sie irgendwann nicht mehr kann....
 
könnte BÄR und FISCHE nicht auch für ABHÄNGIGKEITEN stehen?
in dem Fall der Bär der Herr vom Jobcenter wo ich nun seit einiger Zeit bin- der mir arät? und die finanz. Abhängigkeit vom Amt?
oder wie...:confused:
 
Hallo Sehnsucht1a :)

Darf ich fragen welchen Job du suchst?
Vielleicht hab ich eine Idee wie du dahin gelangen kannst. :rolleyes:
(ohne Kartenhilfe)

Will nicht als Oberschlaumeierin da stehen, doch ich denke, dass es in deiner Situation wichtiger ist, dass du praktische Hilfe erhältst. Vielleicht fällt mir ja was ein ...
 
Ich bin nicht in Deutschland, aber ich merk dass deine Not groß ist. jemand der so wie du kämpft, hat es auch verdient, was zu finden.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und wünsche dir vom Herzen, dass es klappt!!

(Das Blatt sieht trotzdem nicht schlecht aus ;) )
 
Werbung:
Was ich mache:
Kinderbetreuung, ADHS Beratung, Coaching
Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
Entspannungscoaching

zusammen arbeiten: nie gefunden: da ich keine Therapeutin bin
habe jedoch Hypnosetherapie gelernt (da waren nur Therapeuten und Ärzte)
nenne mich daher Coach - kann durch fehlendes Psychologiestudim mit niemanden zusammen arbeiten..da es nur Therapeuten sind...
habe Kinderpflegerin gelernt_ im Kindergarten werden nur entweder kostenlose Praktikanten gesucht oder ERZIEHER...also ......

und bewerbe mich wo ich kann .....auch im Lager...

Was ist wenn ich z.B. ein halbtagsjob finde- in Deutschland bräuchte ich dann die ERlaubnis vom Arbeitsgeber das ich noch einen Nebenjob ausüben darf...

ich kann nicht mehr...arbeite jetzt 2 Std. in der Woche nur in der Schule...

Tagesmutter bin ich auch- genau in meinen Stadteil wird keine Tagesmutter gesucht...andere werden überrannt mit kids...
früher als ich noch keine Tagesmutter war-hatte ich jahrelang Kinder neben den Job betreuut...

es kommt nichts...
bin jetzt noch Hartz 4
und das Amt sagt: "wenn Sie bis Ende des Jahres nicht deutlich mehr verdienen-müssen Sie wieder zum 1. Arbeitsmarkt"
d.h.es wird eh verlangt AUFZUGEBEN

dann kann ich bei uns 1€ Job machen....
sowas wird nie in den Medien bekannt..
da nur Sozialschmarotzer die nicht arbeiten wollen gezeigt werden...
 
Zurück
Oben