werde ich 2010 mit einem Partner zusammenkommen -dauerhaft?

Guten Morgen

Schade das hier in Forum so viel Unfreundlichkeit herrscht :(

Ich glaube das macht das Wetter und mache Menschen hier suchen einfach keine Hilfe oder wollen keine Hilfe annehmen ,sondern eine positiven Bestätigung.Kann ich auch sehr gut verstehen...:)
Wir übben doch alle Karten legen,deuten usw und jede Hilfestellung sollte man versuchen freundlich anzunehmen(auch wenn er nicht so ganz positiv ist)
Ich hoffe auf einen beseren Stimmung hier und das das deuten und karten legen wieder Spaß macht.

Viele liebe Grüße:grouphug:

Bea
 
Werbung:
Guten Morgen

Schade das hier in Forum so viel Unfreundlichkeit herrscht :(

Ich glaube das macht das Wetter und mache Menschen hier suchen einfach keine Hilfe oder wollen keine Hilfe annehmen ,sondern eine positiven Bestätigung.Kann ich auch sehr gut verstehen...:)
Wir übben doch alle Karten legen,deuten usw und jede Hilfestellung sollte man versuchen freundlich anzunehmen(auch wenn er nicht so ganz positiv ist)
Ich hoffe auf einen beseren Stimmung hier und das das deuten und karten legen wieder Spaß macht.

Viele liebe Grüße:grouphug:

Bea

Ja Bea, Du hast Recht. Ich denke, die Unfreundlichkeit entsteht, wenn man nach einer Deutung so massiv angegangen wird. Wir sind alle am Üben und alle Deutungen sind ja unter Vorbehalt ausgesprochen. Als das Thema Schwangerschaft angesprochen wurde, ging Sehnsucht ja ab wie ein Zäpfchen.

Ich hab zum Thema Mann, Verehrer etc. einige Meinungen gehört, die mir nicht gefallen haben, aber ich denke mir, wenn ich nach Meinungen frage muss ich die Antworten auch verkraften können. Ansonsten macht das Kartenlegen doch überhaupt keinen Sinn. Also sollte jede/r vorher überlegen, ob man die wirkliche Einschätzung hören möchte. Sonst müssen wir uns ja nicht wundern, dass sich die Teilnehmer lieber zurück halten.
 
Zurück
Oben