Wer würde mir die Karten legen in einer Liebesangelegenheit?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Würde mir jemand die Karten bzgl. Liebe legen? Hab einen Mann kennen gelernt und mich verliebt. Leider weiß ich nicht so Recht woran ich bin. Einerseits siehts so aus als will er auch was von mir und andrerseits wieder überhaupt nicht. Würd mich freuen wenn mir jemand hilft.
DAnke
 
Werbung:
Liebe Saga,
wenn du möchtest melde dich bei mir, lege sie dir gern, vielleicht während wir im Msn-Messenger oder icq Chatkontakt haben, meine Daten dafür sind in meinem Profil, bin den ganzen abend noch online.
lieben Gruß
von Iseiris der Schlittenhundefrau
 
Werbung:
Iseiris schrieb:
Liebe Saga,
wenn du möchtest melde dich bei mir, lege sie dir gern, vielleicht während wir im Msn-Messenger oder icq Chatkontakt haben, meine Daten dafür sind in meinem Profil, bin den ganzen abend noch online.
lieben Gruß
von Iseiris der Schlittenhundefrau

Mache ich auch genau so!
 
Zurück
Oben