Wer wollte mein E-Mail-Fach knacken? Bitte um Hilfe

suntribe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,

wieder mal beschäftigt mich seit Tagen ein gewisser Vorfall. Habe lang vor mich hingegrübelt und mir letztendlich die Karten gelegt.
Folgendes: Als ich vor paar Tagen morgens mein E-Mail Postfach durchsehen wollte fiel mir auf das nach dem einloggen auf der Startseite die Anzeige erschien "Ein fehlgeschlagener Login seit der letzten Nutzung".
Ich kanns aber definitiv nicht gewesen sein, denn am Abend zuvor hab ich mich ausgeloggt und eben am Morgen darauf hab ich mich nicht vertippt, sondern kam gleich in mein e-mail Fach. Da eigentlich niemand großartig in Frage kommt der daran Interesse haben könnt und auch sonst keiner außer mein Exfreund als wir noch zusammen waren mein Passwort kannte
(was ich natürlich nach der Trennung änderte)verdächtige ich ihn natürlich.

jetzt liegen natürlich die Karten und außer mein Gefühl das sagt, ja er war es, steh ich wieder mal wie dee Ochs vorm Berg. Allerdings taucht er in der Auslage auch auf (Bär), hmm?
Ob ihr mal so lieb wärt ?





ausgelegt wurde
234
516
789

Danke Euch schon mal

LG Suntribe
 
Werbung:
Zurück
Oben