Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

Wer wird Fußballweltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 15 24,6%
  • Argentinien

Stimmen: 6 9,8%
  • Mexiko

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

Stimmen: 21 34,4%
  • England

Stimmen: 3 4,9%
  • Italien

Stimmen: 2 3,3%
  • Spanien

Stimmen: 1 1,6%
  • Elfenbeinküste

Stimmen: 1 1,6%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • andere Mannschaft

Stimmen: 12 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Umar21 schrieb:
ich war eigentlich für Polen, Rumänien, Portugal, Lichtenstein... aber es wird leider keiner von diesen es schaffen :( *schnief
:D

mein Tipp fürs Finale: Deutschland : Italien 2:3
;)

a060.gif

Werbung:
das__LICHT schrieb:
Als Patriot hab ich mal Deutschland getippt.
Das Endspiel ist Deutschland - Brasilien.
Wie das ausgeht wissen wir doch schon aus der Vergangheit. Und da waren die Deutschen qualitativ noch wesentlich besser wie jetzt.
Die haben einfach zu viel Kohle in der Tasche. Das behindert beim Laufen und hemmt die Spielfreude. Die haben ihr Schärflein doch schon im Trocknen - mit oder ohne WM-Titel.
Der Völler hat sich noch wenigstens ernsthaft bemüht denen mal Beine zu machen, und hat den ganzen Theoretikern die alles besser wußten, klar die Meinung gesagt.
Dem Kliensmann ist das doch völlig sche....egal, schaut euch den doch mal genau an. Da werden sogar noch Niederlagen lächelnd positiviert. Reine Politik - mehr nicht.
Wenn die im Viertel- oder sogar schon im Achtelfinale einen auf die Mütze kriegen, lächelt der auch noch schulterzuckend mit irgendeiner blöden Begründung.

Wenn eine WM in Europa statt findet,dann wurde bis auf 1958 in Schweden immer eine europäische Mannschaft Weltmeister.
Es käme somit ernsthaft in Frage: Niederlande,Italien,England,Portugal,Tcheschische Republik und Deutschland.

Spanien hat zwar gute Vereinsmannschaften (dank der ausländischen Spieler) aber keine wirklich gute Nationalmannschaft die den Titel gewinnen könnte.

Da ich an das Gesetz der Serie glaube :D und nach 1986 als Deutschland gegen Argentinien im Finale verlor,und dann 1990 im Finale gegen Argentinien gewann,dann Deutschland 2002 gegen Brasilien verlor,wird Deutschland diesmal gegen Brasilien im Finale gewinnen.

Schaun mer mal (würde der Kaiser sagen)

Grüsse vom Narren :clown:

tschechien wird fussballweltmeister.

nicht das es mich interessiert, aber sie sind meine nachbarn, ihnen würde ich es gönnen.

Werbung:
Zurück
Oben