wer wird die weltweite Supermacht???

bergen

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
3
momentan veraendert sich viel..ein enorm forcierter, kuenstlicher sprung in die
brave new woerld durch genmanipulation und test-tube-babys, A+,B+... viele neue generationen sind schon auf dem markt..robotik..efficient und gefuehlos..
europa ist verhext vom geld..vom konsum..das fuehrt langfristig zu gestoerten
paranoiden und einsamen peroenlichkeiten..absoluter kontrollstaat entsteht..
medien sind schon lange bestimmt..bilderberg gruppen etc. regieren die welt..
was passiert momentan mit argentinien? was fuer plaene entstehen fuer en ine neue weltordnung..man kann zwar nicht viel machen, aber man sollte auch nicht
zu viel villager werden und mal hinaus in die welt gehen oder zumindest schauen,
was los ist..china soll auch ein absoluter robotic staat geworden sein..das laesst
sich natuerlich unter der regieung leicht praktizieren..ist der umzug israels nach argentinien bereits erfolgt?..wie profitiert deutschland von der misere in europa
..woher kommen die gelder und wer diktiert die politik??
viele fragen..vielleicht hat jemand ein paar antworten...danke
 
Werbung:
ich sage, die technik überfordert jetzt schon den menschen.(er weis es nur noch nicht)
die macht hängt noch immer viel zu sehr am geld,(das es aber nur im cyberspace gibt) aber das wird sich bald erledigen, weil meiner meinung nach der nächste börsenabsturz bevorsteht.
ob die globalisierung aufzuhalten ist weis ich nicht, wenn´s aber global funktionieren soll braucht es jemand der den ton angibt - da ist niemand in sichtweite, genau wie du sagst, vielleicht sollte man die UNO in diese richtung ausbauen.
mfg
 
ich sage, die technik überfordert jetzt schon den menschen.(er weis es nur noch nicht)
die macht hängt noch immer viel zu sehr am geld,(das es aber nur im cyberspace gibt) aber das wird sich bald erledigen, weil meiner meinung nach der nächste börsenabsturz bevorsteht.
ob die globalisierung aufzuhalten ist weis ich nicht, wenn´s aber global funktionieren soll braucht es jemand der den ton angibt - da ist niemand in sichtweite, genau wie du sagst, vielleicht sollte man die UNO in diese richtung ausbauen.
mfg

herzlich wilkommen im forum.
mach dir keine sorgen, du wist nicht mehr leiden als alles leid das dich hierher gebracht hat.
 
momentan veraendert sich viel..ein enorm forcierter, kuenstlicher sprung in die
brave new woerld durch genmanipulation und test-tube-babys, A+,B+... viele neue generationen sind schon auf dem markt..robotik..efficient und gefuehlos..
europa ist verhext vom geld..vom konsum..das fuehrt langfristig zu gestoerten
paranoiden und einsamen peroenlichkeiten..absoluter kontrollstaat entsteht..
medien sind schon lange bestimmt..bilderberg gruppen etc. regieren die welt..
was passiert momentan mit argentinien? was fuer plaene entstehen fuer en ine neue weltordnung..man kann zwar nicht viel machen, aber man sollte auch nicht
zu viel villager werden und mal hinaus in die welt gehen oder zumindest schauen,
was los ist..china soll auch ein absoluter robotic staat geworden sein..das laesst
sich natuerlich unter der regieung leicht praktizieren..ist der umzug israels nach argentinien bereits erfolgt?..wie profitiert deutschland von der misere in europa
..woher kommen die gelder und wer diktiert die politik??
viele fragen..vielleicht hat jemand ein paar antworten...danke

Willkommen erst mal im Forum.

Wir befinden uns bereits in der Endzeit.

(vermehrte Erdbeben, ein Krieg nach dem anderen, die Rückkehr des jüdischen Volkes ins Gelobte Land, Gier, Nicht Einhalten der Gebote, Abfall vom Glauben...)

RFID-Chips sind immer mehr verbreitet und es ist eine Frage der Zeit bis uns die "westliche Demokratie" :D zwingt die Chips unters Handgelenk implantieren zu lassen. Auf jedem Chip befindet sich der EAN-Strichcode der am Anfang, in der Mitte und am Ende 2 dünne Stirche aufweist was für die Zahl 6 steht. 666 klingelts da?

"Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig".


Offenbarung; Kapitel 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich gehe einfach davon aus, das die Themenfrage Satirisch gemein ist....
Wo ist der Tippfähler, Hellau un Allaaaaf:lachen:
 
Wer denkt sich solche Fragen aus?

Unmöglich.............................
 
Werbung:
Zurück
Oben