Wer will mitdeuten? Partnerhoroskop

Goldkind1980

Mitglied
astro_acc_06_02_philipp_hmhmdorf_patricia_o_hp.60714.8932.gif

Hallo,

wer mag mal seine Eindrücke zu diesem Partnerhoroskop schreiben?
Das habe ich auf astro.com gemacht, unter Astro-Click-Partner.

Es entspricht nicht einem gewöhnlichen Combin. Weiss nicht was das für eins ist.

Wie man das Combin aus meinem Programm rauskopiert, weiss ich noch nicht.

Gruß,
Goldkind

Werbung:
Das Klick-Horoskop ist ein Komposit. Das Kombin kriegste über die "erweiterte Grafikauswahl". Besser wäre aber ne ordentliche Synastrie. Die gibt's auch da. Aber zum Kombin können dir hier bestimmt auch einige was sagen.

:) LG !

Hallo Schrödingers Katze,

danke!

Wo ist nochmal genau der Unterschied zwischen Synastrie und Kombin?
Ich dachte erstere verwendet man bei langen Beziehungen, letztere bei beginnenden Liebesbeziehungen. Und das ist sie gerade, noch etwas jung.

Ich setz jetzt mal die Synastrie rein.

Gruß,
Goldi-Poldi

Ja, öhm, entweder bin ich blind, blöd, beides, oder Synastrie gibts nich.
Oder ist das der Partnervergleich?

Hier also erstmal Kombin:

Gruß,
Goldkind

Anhänge

• astro_64at_06_02_philipp_hmhmdorf_patricia_o.62224.24421.gif
    astro_64at_06_02_philipp_hmhmdorf_patricia_o.62224.24421.gif
    53,1 KB · Aufrufe: 31
beziehe mich mal auf das kombin ..

mond ist in opposition zu neptun ..
die gefühlsebene ist nicht ganz frei von spannung, vielleicht gar manipulation .. aber pluto im domizil heilt das vielleicht über den dreiecksaspekt mit sexueller leidenschaft ...

zwei faktoren stehen in spannung, ein dritter faktor hat zu den beiden jeweils einen positiven aspekt ... also ist der dritte faktor ein helfer/heiler/löser/vermittler zwischen den beiden "streitenden" faktoren

zu abstrakt ??

Hi Goldkind!

Ja, die Synastrie ist der "direkte" Partnervergleich, also beide Partner werden übereinandergelegt :clown:

Ich kopier ich mal was rein, damit ich nicht so viel schreiben muss. Bin heute faul.
Das Kombin ist ein arithmetisches Mittel zwischen den Zeit und Raumkoordinaten mehrerer Personen. Die häufigste Verwendung von diesem Horoskop ist Licht in die Beziehungsdynamik zweier Menschen zu bringen. Es erlaubt Aussagen über Thema und Ziel der Beziehung. Dieses Horoskop kann wie ein normales Geburtshoroskop bezüglich der Prognosemethoden behandelt werden. Allerdings ist es dabei wichtig exakte Geburtszeiten zu haben.
Beim Komposit werden die Planetenstände beider Ausgangshoroskope zusammengezählt und durch zwei geteilt. Anders ausgedrückt könnte man auch sagen es wird die Halbsumme von jeweils zwei gleichen Planeten gebildet. Angenommen die Sonne des ersten Horoskops steht auf 15 Grad im Widder und ie Sonne des zweiten Horoskops steht 15 Grad im Zwilling so ist die neue Sonnenposition bei 15 Grad im Stier. Dieses Verfahren wird für alle Planeten angewendet. Auch für die Berechnung der Häuserstände wird dieses Verfahren angewendet. Abschließend erfolgt die Berechnung der Aspekte sowie die Auswertung der Elemente. Das Resultat ist ein neues Horoskop, welches eigenständig gedeutet werden kann. Es spiegelt die Qualität einer Beziehung wieder. Prognosemethoden wie Direktionen und Transite können darauf nicht angewandt werden.

:)

Werbung:
Schrödingers Katze;1361193 schrieb:
Hi Goldkind!

Ja, die Synastrie ist der "direkte" Partnervergleich, also beide Partner werden übereinandergelegt :clown:

Hi Schördingers Katze,

danke schön.
Und hier die Synastrie.
Aller guten Dinge sind 3:

Gruß,
Goldkind

Anhänge

• syn-horosokop_p_und_p.gif
    syn-horosokop_p_und_p.gif
    30,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben