wer sucht etwas? angebot!!!

Das würde ich doch sehr gerne in Anspruch nehmen. Wollt es gestern schon selber tun, kam aber nicht dazu.
Ich habe meinen USB Stick mit dem kompletten Backup meines PC (Fotos, Schriftkram, ALLES) verlegt/verloren :confused:
Ich hatte ihn vor einer Woche noch und nun fnide ich ihn nicht mehr....

Also wenn Du mir da Anhaltspunkte geben könntest...
Würde mich auch revanchieren

Klee-Storch-Fuchs

Klee = bei einer Pflanze, im Grünen
Storch = hast du umgeräumt? bei einem Ausflug
Fuchs = hast du die Möglichkeit Tiere zu beobachten von zu hause aus, ein Vogelhäuschen oder so was

zusammengefast : hast du eine Pflanze umgestellt um iwelche Tiere besser zu sehn

Werbung:
hallo hier mal die karten aber so ganz blicke ich da nicht durch.würde sagen du hast ihn in der nähe eines tieres liegen gelassen

der fuchs schaut auf die störche

....also erst einmal danke und ich hoffe, es ist niemand verhungert in Deiner Familie ;-)
Ich habe Katzen und Hund...könnte es auch sein, dass eine Katze den Stick vom Schreibtisch gekegelt hat? Ichhabe schon alles abgesucht, ich finde ihn nicht. Das ist eine KATASTRROPHE

....also erst einmal danke und ich hoffe, es ist niemand verhungert in Deiner Familie ;-)
Ich habe Katzen und Hund...könnte es auch sein, dass eine Katze den Stick vom Schreibtisch gekegelt hat? Ichhabe schon alles abgesucht, ich finde ihn nicht. Das ist eine KATASTRROPHE

ja zb klee-kleiner

störche---schubs

fuchs---katze

nein keiner verhungert raubtierfütterung erfolgreich überstanden

ja zb klee-kleiner

störche---schubs

fuchs---katze

nein keiner verhungert raubtierfütterung erfolgreich überstanden

jaa,wenn Du das so sagst....ok, meine Tiere liegen auch auf dem Schreibtisch und im Bettl welches neben meinem Arbeitsplatz steht ,liegen sowohl Hund, als auchKatzen. Ich schaue mal genau nach, ob ich ihn finde. Gebe dann sofort Bescheid.

Klee-Storch-Fuchs

Klee = bei einer Pflanze, im Grünen
Storch = hast du umgeräumt? bei einem Ausflug
Fuchs = hast du die Möglichkeit Tiere zu beobachten von zu hause aus, ein Vogelhäuschen oder so was

zusammengefast : hast du eine Pflanze umgestellt um iwelche Tiere besser zu sehn

so,nochmal alles auf den Kopf gestellt - NICHTS :-(
ich habe keine Pflanzen drinnen, nicht umgeräumt und Vogelhäuschen auch nicht.
Ach Mensch...es ist echt eine Katastrophe :confused::confused::confused:

Werbung:
Zurück
Oben