Wer spielt was warum?

was spielen Stier und Widder, mit Skorpion und Schütze in 5.

Schach miteinander. Schachbretttischchen im zentralen Vorzimmer, beim Vorbeigehen ein Zug. Bridge, das WG-Spiel. Blokus (wir´d im Moment zu Sucht). Siedler von Cajan. WissenQuizspiele verschiedenster Art. Rollen-, Erkennungsspiele. Scotland Yard. Tetris, Super Mario Land am Gameboy bei Reisen.

Werbung:
Mensch ärgere dich nicht, Vier gewinnt und das verrückte Labyrinth, die Spiele spiele ich ganz gerne.

Auf dem Computer habe ich ganz gerne so Rennsimulationen gespielt oder so ein Spiel wo man so nen Freizeitpark aufbauen muss.

Vier gewinnt macht Spaß, weil ich da nicht so nachdenken muss.
Mensch ärgere dich nicht, weil ärgern auch Spaß machen kann.

Viele Grüße

Jonas

Ich spiel ganz gern Siedler IV! Und freu mich immer, wenn der Computer zu blöd ist, um meine Strategie zu durchschauen! :D Das Gute ist, er lernt es NIE! :banane:
Und ich spiel gern Luxor, da muss man rollende Bälle abschießen! :)

Hi :)

die meisten Spiele die hier genannt werden,kenne ich noch nicht mal :D

Das Spiele spielen,an sich macht mir auch nicht so viel Spass,also Brettspiele oder Kartenspiele.Habe auch keine Planeten in 5.

Ich bin aber nie ein Spielverderber! Wenn hier gespielt werden will spiele ich immer mit.

....und am Meisten Spass habe ich daran,zu beobachten wie ehrgeizig DIE Alle gewinnen wollen,und wie gross der Frust ist,wenn SIE verlieren.Ich tu dann so als ob ich auch sehr ehrgeizig wäre :D ( gute Übung für Mars in Fische)...und gewinne meist ;).Vor Allem bei Monopolie :D.(Pluto in 2 ?) :rolleyes:

lG Mozart :)

Also am liebsten spiele ich ja völlig planlos.

Spiele gerade so einen PC Pool Pilliard.

Hier kann man das spielen

Und ich gehe einfach total verplant auf eine Kugelgruppe los und das scheint den PC zu verwirren.

Viele Grüße

Jonas

Hi Mozart

....und am Meisten Spass habe ich daran,zu beobachten wie ehrgeizig DIE Alle gewinnen wollen,und wie gross der Frust ist,wenn SIE verlieren.

Dann hättest du sicher einen Heidenspaß daran, mich zu beobachten... :clown:

Als Kindl war ich mal so wütend darüber, dass ich ständig beim "Schwarzen Peter" verloren hab, dass ich die Karte mit dem schwarzen Peter zerriss. :o:tongue:

Vier gewinnt spiele ich auch sehr gerne. :)

Hi Pieps :)

Hi Mozart

Dann hättest du sicher einen Heidenspaß daran, mich zu beobachten... :clown:

Als Kindl war ich mal so wütend darüber, dass ich ständig beim "Schwarzen Peter" verloren hab, dass ich die Karte mit dem schwarzen Peter zerriss. :o:tongue:

Ja hätte ich sicherlich!...aber der schwarze Peter,den vergesse ich auch nie,ich hab die Karte nicht zerrissen als Kind sondern verschwinden lassen,nicht weil ich mich darin als Verlierer sah,sondern weil ich mich als "schwarzer Peter" sah.Mich damit identifizierte :D.( Merkur in Fische,und Synästesist ;)Das war mir recht unangenehm!

:rolleyes:

Werbung:
Lieblings-PC-Game: Grim Fandango (ist auch das einzige, das ich jemals durchgespielt habe) *heul*

Sonst: Flugsimulatoren. Uranus läßt grüßen! Und Billard. Und dieses Beschimpfungsquiz fürn PC. Wie hiess denn der wieder, verflixt?

Gesellschaftsspiele? Ich gewinne ständig. Das macht keinen Spaß. Also spiele ich kaum. Früher: Poker und Canasta.
Scrabble auch gerne, aber nur mit fittem Mitspieler, da sonst *gähn!*

Zurück
Oben