Wer sind die Lichtarbeiter?

Hallo Nada,

jetzt nehm ich mir schnell die Zeit. Mit dem letzten Teil deiner Interpretation über diesen "TIefschlaf" da kann ich Dir nur beipflichten. Ich war auch so ein "Schlafdrunkener" war aber gar nicht so leicht, mich schlafend zu stellen, als es dann soweit war, bin ich so heftig mit allen Dingen konfrontiert worden, dass ich nicht mehr ausweichen konnte und anzunehmen begann.... Jetzt fühlt es sich auch viel "runder" an und es läuft und läuft immer weiter... Wie ein Hamster der in sein Rad gesetzt wird ..es dreht -er rennt- es dreht - er rennt...und wenn er keine Lust mehr hat macht er Pause ..aber er geht bestimmt wieder rein in dieses Rad (vielleicht ein komischer Vergleich aber er passt) Lichvolle Grüsse Anastasia
 
Werbung:
Ja, so ist es, es geht mir schon seit Jahren genauso. Ich möchte aber trotzdem noch einmal darauf hinweisen, daß der Text keine Interpretation von mir ist, sondern ein Zitat aus dem oben genannten Buch.
Ganz liebe Grüße Brigitte
 
Viele Lichtarbeiter hatten nach ihrem Abstieg aus der fünften in die dritte Energiedichte-Dimension zahlreiche Inkarnationen auf der Erde und halfen der einheimischen Bevölkerung bei der Entwicklung. Einige davon werden auch nach ihrem eigenen Wiederaufstieg in die fünfte Energiedichte-Dimension mit speziellen Aufgaben auf der Erde bleiben.Nicht wenige Lichtarbeiter haben aber nur gerade für diese Übergangsphase des Planeten bis zu seinem Aufstieg in die fünfte Energiedichte-Dimension inkarniert und werden ihn nachher wieder verlassen. Darunter sind die sogenannten "Walk-Ins".
 
Werbung:
Die Lichtarbeiter haben viele Namen. In den Büchern von Barbara Marciniak etwa werden die Lichtarbeiter einfach als "Mitglieder der Lichtfamilie" bezeichnet. Kryon mennt sie "Krieger des Lichts".
Andere nennen sie "Regenbogen-Krieger", "Spirituelle Krieger", oder "Kinder des Lichts". Erzengel Ariel bezeichnet sie als"Planetare- Übergangs-Teams" (planetary transition teams). Etliche Autoren nennen sie einfach "Sternengeborene" oder "Sternensaat" oder "Mitglieder des Orden des Melchizedek".
Letztere sind vergleichsweise fortgeschrittene Lichtarbeiter, die schon sehr viel Erfahrung und Können haben. All ihr multidimensionales Wissen müssen sie nach dem Erwachen zuerst in einem Seelenverschmelzungsprozess wieder integrieren.


Besondere Aurafarben

Nach Wiederaufstieg ins Licht wird das Energiefeld der Lichtarbeiter, die ihre Mission auf der Erde hatten, universell gesehen und außergewöhnliche Eigenschaften aufweisen, die sie als jene auszeichnen, die im gröten Verdichtungsgrad der göttlichen Energie gearbeitet haben. Die Aura trägt bunte Bänder, die gleichsam für das Markenzeichen "Made on Earth" stehen.

Letzteres insbesondere, aber auch alles andere bisher Gesagte, gilt natürlich bei einem späteren, vergleichbaren Entwicklungsstand auch für den eingeborenen Teil der Erden-Menssschheit, welche die Entwicklung ihres Seelenbewutseins auf der physischen Stufe hier auf diesem Planeten begonnen hat.

Hier ist das Zitat zu Ende.

So, daß war jetzt erst einmal alles zum Thema Lichtarbeiter. Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die Texte oder Anderes zu diesem Thema zum besseren Verständnis beitragen können. Ich würde mich darüber freuen.

Ganz liebe Grüße Nada
 
Zurück
Oben