Auf Thema antworten

Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es hier soweit friedlich auf mich bezogen abgeht.

Ich danke euch dafür.

Dieses Thema war schon lange für mich zu klären.

Und ich fühle mich sehr erlöst von dieser für mich schon so lange erlebten Last.

Habt vielen Lieben DANK!

Insbesondere [USER=85516]@sadariel[/USER], da sie alsgleich kundtat,...sie habe nix gesehn.

Und andere haben sich hier ebenso  nicht dazu weiter gemeldet.

Ich habe hier etwas erlebt, was mich dazu bewegen könnte, etwas mehr Vertrauen in die Community zu gewinnen. An die User, welche das auslösten,...

..( habt Dank..:blume: )

..

^^..

Dass  ein Little Sparrow sich vielelicht doch stückweise hinter der Choch hervortrauen könnte., kann sein...

Denn es liegt noch anderes im Argen, was mich teils belastet, was ich evtl. je nach Bedarf nachträglich fragen oder erklären möchte, da es mich, wie erwähnt nebenbei belastet....

Das könnte man dann tatsächlich mal in "Unteruns"" oder per Pns klären.

Und anderes, was ich hier nun nicht zitieren möchte, da ich es nicht direkt Themabezogen sehe, werde ich wohl ebenso in "Unteruns" evtl. zur Sprache bringen..

Dazu gehören jedenfalls Beiträge  von [USER=85516]@sadariel[/USER]  .:blume:oder evtl. @Assil1:angel2:........:dontknow:........:waesche2:....

( besser kann ich s nicht.kundtun...)....

Und auch , wenn ich nicht immer die passenden Worte finde, bittet mich einfach, es ein bischen anders zu formulieren.

Ich danke euch wirklich vielmals......

Zurück
Oben