Auf Thema antworten

.

Dich hat diese Beichte doch zuallerst interessiert, [USER=85766]@Assil1[/USER]  - um 10:13 Uhr - warst du  hier ja bereits die Allererste auf dem Thread. Obwohl deine Energie nicht bei  [USER=84427]@Little Sparrow[/USER] war ...das aber 4 vorwurfsvolle Beiträge lang. Mit Inhalten - die auf dem Forum sicher nicht öffentlich bekannt waren und dort ausgetauscht wurden  und das gleich mit Vorwürfen und "schweren Geschützen" - deiner Wut freien Lauf lassend..

.

Für mich hat [USER=84427]@Little Sparrow[/USER]  [USER=85516]@sadariel[/USER] auch nicht angegriffen oder angreifen wollen - sie hat lediglich geschrieben, dass von sadariel ihr gegenüber auch bereits einmal  "schlechtes Benehmen" von sadariel zur Sprache gebracht wurde.  Nichts weiter-  auch kein weiterer Zusammenhang und Hintergrund. Kein Vorwurf - ob berechtigt oder nicht. Schlechtes Benehmen kommt hier und da ja nun schonmal vor. Ist mir bei sadariel unbewusst auch schon passiert - hab mich entschuldigt und es bereinigt und gut war's wieder.

Es war für mich sichtbar hier lediglich an eine sich selbst gestellte Frage geknüpft -ob sadariel somit vllt. auch in der Lage war - dieses schlechte - von ihr hier beschriebene Benehmen - auch zu sehen /wahrzunehmen.

Erst durch dich hier  [USER=85766]@Assil1[/USER] ist hier allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht und in den Raum gestellt worden - die a) hier keiner nachvollziehen kann und b) hier auf dem Thread gar nicht Thema waren und hier gar nicht zu suchen hatten. Weil es darum gar nicht ging - sondern um einen Mann, den sie mal loswerden wollte und energetisch etwas ausprobiert hat.

Und egal wie vllt. peinlich und ungewöhnlich- strange das Ganze hier auch sein mag und  bei Anderen ankommen mag und aussehen mag  - ist das hier [USER=84427]@Little Sparrow[/USER] 's ganz eigene Angelegenheit. Jeder hat das Recht - so peinlich und kindisch zu sein wie er will. Und da steht Little Sparrow hier -nach meinem Empfinden- auch absolut nicht allein auf weiter Flur auf diesem Forum (mich dabei nicht ausgenommen) .

Aber du bist hier die einzige, die angriffig und übergriffig wurde.

Wofür du vllt aus der Vergangenheit gute Gründe haben magst -du hast dich ja sehr lange um Little Sparrow gekümmert - sie ist dir gefolgt du ihr. Aber trotzdem gehört das hier jetzt nicht in ihren Thread. Das hättest ihr nach so langer Zeit des Kümmerns - dann auch noch per PN mit ihr klären können.

[USER=85516]@sadariel[/USER] du bist/warst  doch auch bei Assil in Behandlung /hast auch ihre Hilfe in Anspruch genommen.

Frage von mir -  die du hier nicht beantworten brauchst - mal nur so in den Raum gestellt an dich : war das "von Little Sparrow  angereist werden und einer geistigen Behandlung unterzogen worden zu sein" eigentlich deine eigene pers. klare Wahrnehmung ? Oder eine dir mitgeteilte  Wahrnehmung ?

Musste gerade nochmal  an den kürzlichen Thread zwecks unverständlichem Profil-Vorwurf denken - wo mir auch schon dieser Gedanke kam.

Jeder Heiler ist auch nur ein Mensch und hat im Leben genau wie jeder Andere mal mehr und mal weniger ganz irdisch auch in seinem Leben zu kämpfen und ist menschlicherweise dann auch nicht immer gleich klar in der eigenen Wahrnehmung.

Deshalb auch letzthin mein Rat auf deinem Thread unter Astrologie - da immer achtsam zu bleiben und auch immer wieder neu achtsam zu bleiben - wenn man jemanden um Hilfe bittet und  in sein energetisches System lässt. Besonders in der heutigen Zeit - sind wir alle schnellen und uns auch völlig unbekannten und Veränderungen unterworfen, die auch energetisch so noch nie da waren.

Die astrologischen Foren sind voll von Fragestellern, die sich selbst nicht mehr wiedererkennen und nicht verstehen, was ihnen da passiert. Und viele auch mit einer Art "Gleichklang-Verwirrungs-Irritation".

Zurück
Oben